Mütter- und Schwangerenforum

Hoffnung KIWU (kinderwunschzentrum)

Gehe zu Seite:
04.07.2015 22:58
Zitat von StrawberrySwing:

Von den 14 EZ waren 12 reif und 8 konnten befruchtet werden diese 8 gehen bis Mittwoch in die verlängerte Kultur-dann werden mir hoffentlich 2 Blastos eingesetzt und wenn es noch welche schaffen, werden sie eingefroren. Bin sehr zufrieden und freue mich so sehr auf Mittwoch

SEHR GUT!!!!

*mitfreu*

schatzns-maus
2965 Beiträge
06.07.2015 09:12

Von den 14 EZ waren 12 reif und 8 konnten befruchtet werden diese 8 gehen bis Mittwoch in die verlängerte Kultur-dann werden mir hoffentlich 2 Blastos eingesetzt und wenn es noch welche schaffen, werden sie eingefroren. Bin sehr zufrieden und freue mich so sehr auf Mittwoch

Mittwoch wird dein Tag, da kommen deine Babys zurück zu dir.
schatzns-maus
2965 Beiträge
06.07.2015 09:14
Outing hat meine Vermutung bestätigt, der Ticker war nicht umsonst in weiser Vorahnung schon in schönes blau getränkt.
Ich hoffe da fallen jetzt dann nicht die nächsten Wochen noch ein paar mm ab
StrawberrySwing
2220 Beiträge
06.07.2015 10:18
Oh ein Junge!!!!!! Glückwunsch zum Outing!!!!
Hattest du eigentlich Blastos? Weiß das gar nicht mehr

Ja, übermorgen kommen sie schon zu mir-ich freu mich so. Hab aber auch Angst... Mir graut es schon wieder vor den 2 Wochen!!!!! ...um dann am Ende wieder enttäuscht zu werden?? kann mir im Moment gar nicht vorstellen dass es überhaupt mal klappen soll!

StrawberrySwing
2220 Beiträge
06.07.2015 10:19
Zitat von kleinemelli:

Kleinemelli.. Wie geht's dir? Wann ist es bei dir nochmal so weit?

Huhu!

Fix und Fertig bin ich....
Bei dem Wetter kein Wunder...und dann noch arbeiten...

Laut App bekomme ich Morgen meine Mens... ich warte gespannt... dann kann ich anrufen und wir machen US Termine...

Noch diesen Monat werd ich schwanger!!!! (weil ichs so will )

Ich wünsche EUch allen einen schönen Sonntag!!!!

Ist die Mens eingetrudelt? Hast du schon Termine bekommen?
06.07.2015 12:59
Zitat:
Zitat von Anele86:

Hey Mädels, heute war Transfer, ich habe 2 Morulas in Qualität 2+ zurückbekommen, die anderen 4 sind leider an Tag 3 stehengeblieben... Der Arzt meint, Morulas weil der Transfer heute Morgen statt gefunden hat. Wäre er heute Nachmittag gewesen, hätte ich Blastos...
Die Eierstöcke sind um das 3 fache vergrößert und das merke ich auch! Meine Schleimhaut lag nur bei 7,5, auch iwie net so dolle...
Bluttest ist am 13. Ich glaub ich sterbe bis dahin...

Wie hoch muss die Gebärmutter schleimhaut denn sein?

Ich drücke trotzdem die Daumen
StrawberrySwing
2220 Beiträge
06.07.2015 18:32
Kleiner Zwischenbericht für PU+3 aus dem Lobor:

1 10zeller
3 8zeller
2 6zeller
1 4zeller
1 2zeller

Alle noch aktiv und teilen sich fleißig
Anele86
997 Beiträge
06.07.2015 18:39

Ja, übermorgen kommen sie schon zu mir-ich freu mich so. Hab aber auch Angst... Mir graut es schon wieder vor den 2 Wochen!!!!! ...um dann am Ende wieder enttäuscht zu werden?? kann mir im Moment gar nicht vorstellen dass es überhaupt mal klappen soll!

Mir geht es genauso! Ich habe heute wie das Gefühl, dass alles wie gerade zurückgeht von der Überstimu und das ist ja kein gutes Zeichen
StrawberrySwing
2220 Beiträge
06.07.2015 18:40
Zitat von Anele86:

Mir geht es genauso! Ich habe heute wie das Gefühl, dass alles wie gerade zurückgeht von der Überstimu und das ist ja kein gutes Zeichen

Das muss gar nichts heißen meine liebe!! Wir hoffen bis zum Schluss und geben nichts auf Anzeichen!!! Die Hormone veräppeln doch eh Kopf hoch-das wird!!!!!
Anele86
997 Beiträge
06.07.2015 18:41
Zitat von schatzns-maus:

Outing hat meine Vermutung bestätigt, der Ticker war nicht umsonst in weiser Vorahnung schon in schönes blau getränkt.
Ich hoffe da fallen jetzt dann nicht die nächsten Wochen noch ein paar mm ab

Schöne Vorahnung, herzlichen Glückwunsch
Anele86
997 Beiträge
06.07.2015 18:42
Zitat:
Zitat von Happybee:

Zitat von Anele86:

Hey Mädels, heute war Transfer, ich habe 2 Morulas in Qualität 2+ zurückbekommen, die anderen 4 sind leider an Tag 3 stehengeblieben... Der Arzt meint, Morulas weil der Transfer heute Morgen statt gefunden hat. Wäre er heute Nachmittag gewesen, hätte ich Blastos...
Die Eierstöcke sind um das 3 fache vergrößert und das merke ich auch! Meine Schleimhaut lag nur bei 7,5, auch iwie net so dolle...
Bluttest ist am 13. Ich glaub ich sterbe bis dahin...

Wie hoch muss die Gebärmutter schleimhaut denn sein?

Ich drücke trotzdem die Daumen

Danke
In der Kiwu sagen sie, dass alles unter 6 schlecht ist! Aber ich habe schon von vielen gehört, dass erst ab 7 transferiert wird! Da bin ich ja nur knapp drüber
lucky86
4049 Beiträge
06.07.2015 18:45
Ohhh Schatzn
lucky86
4049 Beiträge
06.07.2015 18:47
Es wurden 10 Ez entnommen! Zwar nicht eine große Ausbeute wie damals bei der ersten...Aber nun warten auf morgen !

StrawberrySwing
2220 Beiträge
06.07.2015 18:47
Zitat von lucky86:

Es wurden 10 Ez entnommen! Zwar nicht eine große Ausbeute wie damals bei der ersten...Aber nun warten auf morgen !

10 ist doch ne super Anzahl!!! Ich drücke dir und den kleinen fest die Daumen! Bei 10 EZ sind mind 8 reif!! Bin gespannt auf morgen

Wie geht's dir?
lucky86
4049 Beiträge
06.07.2015 18:56

Zitat von lucky86:

10 ist doch ne super Anzahl!!! Ich drücke dir und den kleinen fest die Daumen! Bei 10 EZ sind mind 8 reif!! Bin gespannt auf morgen

Wie geht's dir?

Letztes mal waren es ja 18 Ez , Letzendlich haben sich 8 befruchten lassen und zwei waren nicht mehr gut zum einfrieren..Hmmm..

Hab noch Antibiotikum bekommen, weil der rechte Eierstock doch groß ist und ne leichte Überstimmu da ist.. Und DIESE habe ich gestern morgen sowas von mit Schmerzen willkommen geheißen Da ging es mir gar nicht gut :/

Ganz anders diesmal...

Wie gehts dir??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt