Hoffnung KIWU (kinderwunschzentrum)
07.07.2015 22:15
Heparin
Nein, glaub nicht
Musste nachm Tf wie jetzt die Sachen nehmen..Dann kommt ein,zwei mal die Einnistungsspritze... Weiß dann morgen mehr...
Ich leg mich dann auch gleich hin Mädels..
Und Seymour...schön das du da bist und Schatzn... jetzt würd ich doch eher gern die Nüsse haben wollen
Schlaft gut Mädels..Endlich regnet es wieder und die frische Luft ist grad saugeil
Nein, glaub nicht
Musste nachm Tf wie jetzt die Sachen nehmen..Dann kommt ein,zwei mal die Einnistungsspritze... Weiß dann morgen mehr... Ich leg mich dann auch gleich hin Mädels..
Und Seymour...schön das du da bist und Schatzn... jetzt würd ich doch eher gern die Nüsse haben wollen
Schlaft gut Mädels..Endlich regnet es wieder und die frische Luft ist grad saugeil
07.07.2015 22:18
Zitat von lucky86:
HeparinNein, glaub nicht
Musste nachm Tf wie jetzt die Sachen nehmen..Dann kommt ein,zwei mal die Einnistungsspritze... Weiß dann morgen mehr...
Ich leg mich dann auch gleich hin Mädels..
Und Seymour...schön das du da bist und Schatzn... jetzt würd ich doch eher gern die Nüsse haben wollen![]()
Schlaft gut Mädels..Endlich regnet es wieder und die frische Luft ist grad saugeil![]()
Danke, schlaf gut
07.07.2015 22:51
Huhu Seymour
einen guten Start wünsch ich dir und drücke die Daumen dass es klappt diesmal!!! Gesundheitlich ist das echt Wahnsinn. Und du hast meinen vollsten Respekt dafür!!!! Ich weiß nicht ob ich so viele negativ Versuche Durchhalten würde-Wahnsinn!!!!!!
Lucky... Einen angenehmen TF morgen
Schatzn... Wir lassen einfrieren was "über" bleibt. Der Biologe entscheidet das ja dann-je nach dem!!
ich freu mich so auf morgen!!
Apropos Narkose-Kosten: beim letzten mal 250€ Rechnung.. Diesmal 140€?!?! Man man man... Ich glaub ich werd hier nur verarscht
Gute Nacht ihr lieben!
einen guten Start wünsch ich dir und drücke die Daumen dass es klappt diesmal!!! Gesundheitlich ist das echt Wahnsinn. Und du hast meinen vollsten Respekt dafür!!!! Ich weiß nicht ob ich so viele negativ Versuche Durchhalten würde-Wahnsinn!!!!!! Lucky... Einen angenehmen TF morgen
Schatzn... Wir lassen einfrieren was "über" bleibt. Der Biologe entscheidet das ja dann-je nach dem!!
ich freu mich so auf morgen!! Apropos Narkose-Kosten: beim letzten mal 250€ Rechnung.. Diesmal 140€?!?! Man man man... Ich glaub ich werd hier nur verarscht
Gute Nacht ihr lieben!
07.07.2015 22:55
Zitat von StrawberrySwing:
Huhu Seymoureinen guten Start wünsch ich dir und drücke die Daumen dass es klappt diesmal!!! Gesundheitlich ist das echt Wahnsinn. Und du hast meinen vollsten Respekt dafür!!!! Ich weiß nicht ob ich so viele negativ Versuche Durchhalten würde-Wahnsinn!!!!!!
Lucky... Einen angenehmen TF morgen![]()
Schatzn... Wir lassen einfrieren was "über" bleibt. Der Biologe entscheidet das ja dann-je nach dem!!ich freu mich so auf morgen!!
Apropos Narkose-Kosten: beim letzten mal 250€ Rechnung.. Diesmal 140€?!?! Man man man... Ich glaub ich werd hier nur verarscht![]()
Gute Nacht ihr lieben!
Daumen sind gedrückt, wünsch dir nen angenehmen Transfer und hej ab morgen bist du schwanger
auf das es die nächsten Monate so bleibt.
07.07.2015 22:56
Ach ja Seymour hast du das lange Protokoll? Musst du Synarela nehmen.
Bäh nie wieder dieses Zeug abartig.
Bäh nie wieder dieses Zeug abartig.
08.07.2015 10:45
Wow da läuft ja was in dem Thread.
Allen die ihre Babys bekommen heute viel viel Glück.
Seymour, das muss klappen diesmal. 10 ICSI's du übertriffst mich ja noch. Gibt nicht viele.
Schatzn, freue mich für das Outing. Ein kleiner süsser Prinz. So süss.
An alle anderen, einige sind ja noch am Spritzen, hab schon fast den Überblick verloren, so geht es zu im Tread. Ich komme fast nicht mehr nach mit lesen. Ich drück einfach die Daumen für alle, so kann nichts schief gehen.
Ich werde heute in Feldkirch die 1. Besprechung haben und euch dann berichten.
Allen die ihre Babys bekommen heute viel viel Glück.
Seymour, das muss klappen diesmal. 10 ICSI's du übertriffst mich ja noch. Gibt nicht viele.
Schatzn, freue mich für das Outing. Ein kleiner süsser Prinz. So süss.
An alle anderen, einige sind ja noch am Spritzen, hab schon fast den Überblick verloren, so geht es zu im Tread. Ich komme fast nicht mehr nach mit lesen. Ich drück einfach die Daumen für alle, so kann nichts schief gehen.
Ich werde heute in Feldkirch die 1. Besprechung haben und euch dann berichten.
08.07.2015 10:45
Zitat von lucky86:
Ahhhh Straw, heute Mittag sind wir schwanger![]()
08.07.2015 11:06
Zitat von Enfelchen:
Ihr Lieben.... ich werde mich hier nun aus dem Thread ziehen. Ich hab eh kaum Zeit, jedoch wenn fällt mir auf, dass grade mal 3 Leute auf mich reagieren. Egal ob ich sogar auf wen bestimmtes antworte oder auch nur so was schreibe. Manch einer schreibt nur über sich und geht nicht auf andere ein. Das persönlich finde ich schade.
Lucky, mit dir würde ich gern so im Kontakt bleiben. Fränze und Straw hab ich im anderen Chat und Padeli meldet sich hoffentlich auch so mal wieder![]()
Ich geh nicht böswillig, aber mir ist der Sinn hier nicht mehr nach. Nehmt es mir bitte nicht übel.
Ich wünsche allen anderen alles Gute, natürlich viel Erfolg, tolle Schwangerschaften und gesunde Babys. Das klappt bei jedem-jeder hat es verdient.
Vielleicht schreibe ich irgendwann mal mit irgendwem per PN oder vielleicht sogar irgendwann mal hier.
Aber von der Liste könnt ihr mich runter nehmen und meine aktive Zeit ist nun vorbei.
Ich wünsche euch nur das Beste![]()
Schade das Du gehst! Aber Recht hast Du natürlich...
Ich hoffe ich gehöre nicht zu denen, die Dich überlesen haben...
In den letzten Tagen erst wieder hab ich nur übers Handy reingeschaut und gelesen, antworten macht da keinen Spaß... erst Recht nicht wenn man wie ich andauernd Rechtschreibfehler reinhaut^^
Falls ich Dich nicht woanders lese, wünsche Ich Dir alles Gute!!
08.07.2015 11:09
Zitat von lucky86:
Zitat von lucky86:
MIR tut es immer gut wenn ich hier bei euch bin, von euch zu lesen !! Es gibt wirklich Tage, wo ich einfach nur mitlese, wisst ihr/ weißt du wann?? Wenn ich am arbeiten bin.. Ich brauch das , um "runter zu kommen" von der Arbeit und mit der Planung unseres Wunder, wenn ich von euch lese... Und wenn ich dann lese; Kopf hoch, bei uns hat es lange gedauert oder es hat gleich geklappt... Da hab ich manchmal, je nach Hormonbomegar Tränen in den Augen ....
Weil es ist bei uns allen nichts verloren, soooo![]()
Was wollt ich damit sagenMir lag es jetzt auf dem Herzen und auf der Zunge
![]()
NICHT WENN ich am arbeiten bin, sondern nachm Feierabend![]()
Wie bei mir...
Es gibt die Tage, daist es einfach so unendlich stressig und man ist müde und geschlaucht und dann liest man schnell, schreibt vllt. eben kurz was, aber kriegt mehr einfach nicht hin...
Ist weder bei Dir noch bei mir dann böse gemeint... es ist halt so...
ich hab jetzt allein um die 60 Beiträge nachzulesen... allein hier... hui...
Aber ich hab gerade auch mal Zeit am PC zusitzen und in Ruhe zu schauen! (und Tabs zu öffnen damit ich nicht wieder die Hälfte vergesse)
08.07.2015 11:10
Zitat von Seymour:
Halloich will nach längerer Pause wieder eine icsi warten. Viele Versuche bleiben mir nicht mehr
wer steckt gerade in einem Versuch?
Herzlich Willkommen zurück!
Wir haben hier gerade einen RUN! Schließ Dich an und dann klappts bestimmt ganz schnell!!! *positiv denk*
08.07.2015 11:13
Zitat von lucky86:
Ahhhh Straw, heute Mittag sind wir schwanger![]()
Ich denk an Euch! TSCHAKKA!!!!
08.07.2015 11:20
Ich warte übrigens immernoch..Heute ist Zyklustag 33... die Mens noch nicht in Sicht..
Allerdings hatte ich gestern auf Arbeit schon Unterleibsschmerzen...
Das macht meine Gebärmutter echt mit Absicht..letzten Zyklus hat se mich ja auch warten lassen... Miststück
Das Wetter macht mich voll fertig..Heiß..schwül...jetzt kalt und windig...
Ich hab die letzte Woche wo wir hier 41° hatten nicht viel geschwitzt... gestern wars bei knapp 30° aber so schwül, dass ich an der Kasse Sturzbäche geölt hab...traute mich nachher nichtmal die Arme zu heben... machen bestimmt mitunter die Hormone so kurz vor der Mens
Mir fällt gerade noch etwas ein:
Die "versteif Dich nicht"- "Das klappt schon wenn Du locker bist" Sprüche fangen wieder an...
Bislang wissen "nur" alle die HIER lesen, meiner Stiefmutter (durch nen dummen Zufall) und meine Chefin, dass wir wieder aktiv dabei sind. Ich wollte diesmal weniger Kommentare haben und hatte bislang immer fein Ausreden dafür, dass ich da nix neues erzähle (weil Neugierig sind sie ja alle und die besten Ratschläge haben sie ja auch)
Und die "guten" Ratschläge gehen trotzdem wieder los...
Ist alles ne Kopfsache!
Und wenn wir nicht so verbissen wären, dann bräuchten wir auch keine Kinderwunschklinik...
Da wusste ich nichts drauf zu sagen...
Hattet Ihr DAS auch schon?
Darf man nicht "KRANK" sein?
Ist es wirklich so unbegreiflich, dass es Paare gibt, die die natürlichste Sache der Welt halt nicht hinbekommen, weil im Körper was nicht richtig funktioniert?
Muss es an denen Selbst liegen- also im Sinne von sie bremsen sich natürlich weil sie "so dumm" sind...
Für mich war das wieder aus der Kategorie: Wenn man keine Ahnung hat, sollte man...
Meine Artbeitskollegen hatten übrigens fest damit gerechnet, dass ich SCHWANGER aus dem Urlaub komme und waren richtig entrüstet dass ich es nicht bin!... als ob man das so planen könnte...
08.07.2015 11:39
Ich bin heut im arsch, grins, hatte gestern feindiagnostik und der kleine wollte sich nicht umdrehen, aber die Ärztin musste ja das Herz noch untersuchen, also durfte ich 20 min lustige Turnübungen machen damit er sich dreht, bei der Wärme. Zum Glück hat er es gemacht.
Sie meinte er ist schon ganz schön groß, ansonsten ist alles in Ordnung. Aber ich glaube ich bin eh schon ne Woche weiter als die Ärzte rechnen. Man rechnet doch vom ersten Tag der letzten Periode oder. Ich hab den kleinen am 23.2 zurück bekommen, von da an rechnen die, meine Regel kam am 5.2. ist doch egal ob die befruchtete Eizellen fünf Tage im Eileiter zur Gebärmutter wandert oder nach fünf Tagen im Brutkasten in meine Gebärmutter kommt oder? Das versteh ich nicht. Macht mich nen bissel fertig, was bedeutet er ist zu groß?
Sie meinte er ist schon ganz schön groß, ansonsten ist alles in Ordnung. Aber ich glaube ich bin eh schon ne Woche weiter als die Ärzte rechnen. Man rechnet doch vom ersten Tag der letzten Periode oder. Ich hab den kleinen am 23.2 zurück bekommen, von da an rechnen die, meine Regel kam am 5.2. ist doch egal ob die befruchtete Eizellen fünf Tage im Eileiter zur Gebärmutter wandert oder nach fünf Tagen im Brutkasten in meine Gebärmutter kommt oder? Das versteh ich nicht. Macht mich nen bissel fertig, was bedeutet er ist zu groß?
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt

wer steckt gerade in einem Versuch?