Mütter- und Schwangerenforum

Hoffnung KIWU (kinderwunschzentrum)

Gehe zu Seite:
lucky86
4049 Beiträge
13.07.2015 18:17
Schatzn, Jungenname ist echt schwer, muss mal in mein Vornamenbuch mit Bedeutung für Jungs und Mädels schaun...Ist eines von GU
Anele86
997 Beiträge
13.07.2015 18:26
Wieder negativ.. Ich muss mich jetzt leider etwas betrinken, damit der Schmerz net so schlimm ist... Wenn die Mens da ist, geht es aber sofort in den Kryoversuch
Seymour
1325 Beiträge
13.07.2015 18:42
Zitat von Anele86:

Wieder negativ.. Ich muss mich jetzt leider etwas betrinken, damit der Schmerz net so schlimm ist... Wenn die Mens da ist, geht es aber sofort in den Kryoversuch
oh nein
13.07.2015 20:16
Zitat von schatzns-maus:

Zitat von Locke82:

Hallo müdes ich melde mich auch mal wieder....
Lasse immer mit aber weiß nicht so wirklich was ich schreiben soll...
Bei mir gibt's nix neues....Hatte gerade mein eisprung gestern oder heute...Haben wir natürlich genutzt...
Am 31. 7 hab ich ein Termin in der kiwu....Zur eileiterdurchgängigkeitsprüfung mit kontrastmittel... Bin mal gespannt ob die frei sind... Meine letzte fg Wir letztes Jahr im April seit dem ist nix mehr passiert nicht mal mit clomi.....An meinem Mann liegt es nicht....Mein Fa sagt immer kinderwunsch ist sicherer als die Pille.... Aber irgendwann mUSS es doch mal klappen
Wünsche euch noch einen schönen Sonntag Abend

Hallo Locke, für deine Durchgängigkeitsprüfung wünsche ich dir nur das Beste. Gib Bescheid was raus gekommen ist. Hmmm vielleicht brauchst du die aber auch gar nicht wenn es diesen Zyklus geklappt hat
das hoffe ich das es geklappt hat in 11 Tagen weiß ich mehr
schatzns-maus
2965 Beiträge
13.07.2015 21:22
Zitat von Anele86:

Kann dich absolut verstehen.
13.07.2015 22:37
Zitat von Anele86:

was ein Scheiß
13.07.2015 22:47
@me:
ich hab in der nacht zu Freitag meine Mens bekommen- hatte ich Donnerstag schon geahnt: Schmierblutungen

Freitag nach dem Aufstehen hab ich direkt angerufen...nach einigem hin und her (die Arzthelferin wollte mit mir die Clomifen Behandlung durchgehen und ich schaute auf meinen Behandlungsplan und wusste nicht was sie wollte , hatte sie sich doch vertan ) hab ich jetzt meinen Termin am 12. Zyklustag: 21.7.
Ultraschalluntersuchung und dann mal sehen ob wir schon was sagen können wegen ES auslösen etc.
Auf Arbeit hab ich regeln können, dass ich am 21. meinen freien Tag habe..wir haben nämlich um 10 nen Termin und mir wäre das alles zu stressig geworden und ohne Mittag dann arbeiten...näh

Freitag Nachmittags fingen dann auch gleich die Beschwerden wieder an...Unterleibschmerzen vom Feinsten....Übelkeit...etwas Wackelig auf den Beinen..das übliche Drama....

Samstag waren wir erst im Garten- schöne Wetter ausnutzen und dann bin ich zur Arbeit...
Ich saß keine 5 Minuten in der Kasse, da begann es am hals zu jucken...
eine Stunde später ging ich kurz auf Tilette- wollte sehen was da so juckt...
Der ganze Dekolltee Bereich war knall rot.. fleckig.. leicht pustelig.. und einige Ousteln bahnten sich den Hals hoch...
YEAH AUSSCHLAG!
Hab dann die Kolleginnen gerufen ob wer was gegen Allergien dabei hat- die eine wollte mir nach Feierabend noch Citrizin vorbeibringen...und das dauerte.. und es juckte..und ich fühlte wie es sich ausbreitete...
Hab der anderen Kollegin dann direkt gesagt, dass ich gehe (bzw. dann hätte ich mich abholen lassen) wenn meine Augen zu schwellen bzw. wenn die Tabletten sollte ich sie noch bekommen) nicht wirken.. und wenn se den Laden schließen müssten..mir egal
Dann kam aber endlich meine Kollegin rein...hab was genommen und so eine Stunde später merkte ich kein Jucken mehr... es ging zwar nicht zurück, aber wurde nicht schlimmer und juckte auch nicht mehr...
Sonntag wars ganz weg...
Was auch immer das war.... verrückt...

Mehr ist hier nicht gewesen- na gut reicht ja auch!
lucky86
4049 Beiträge
14.07.2015 06:32
Guten morgen

Ohhjeee Melli, aber Ausschlag vom feinsten oder !! Das kam von jetzt auf gleich?? Nochnie ggehabt?

Wahnsinnnnn....du bist jetzt endlich wieder am hibbeln Ist ja nicht mehr lang bis zu eurem Termin
padeli0
2917 Beiträge
14.07.2015 07:56
Zitat von Anele86:

ach nein.
Schön aber, dass du so nach vorne siehst. Wollten es die frischen nicht, werden es halt die Eisbärchen.
padeli0
2917 Beiträge
14.07.2015 07:58
So Melly nach langer Pause jetzt nun endliche wieder am hibbeln.

Was das wohl war am Hals. Allergie auf einen Kunden.
lucky86
4049 Beiträge
14.07.2015 12:22
Hat jmd.von euch was von Skyla und nochmal frag Kusco gehört/gelesen
padeli0
2917 Beiträge
14.07.2015 13:41
Zitat von lucky86:

nei leider nicht.
14.07.2015 14:13
Zitat von padeli0:

Zitat von lucky86:

nei leider nicht.

Nööööööö
14.07.2015 15:13
Zitat von padeli0:

So Melly nach langer Pause jetzt nun endliche wieder am hibbeln.

Was das wohl war am Hals. Allergie auf einen Kunden.

WAHRSCHEINLICH

Ich hatte so etwas ähnliches mal vor Jahren... Bin ich morgens mit aufgestanden, die Augen schwollen zu und ich hab damals so bei meiner Chefin (Ausbildung) vorgesprochen und ihr gesagt, dass ich SO nicht arbeiten kann- sie hätte mich gerne da behalten...

Der Hautarzt meinte damals, dass es durchaus sein kann, das der Körper einmal eine allergische Reaktion hat, ohne weitere Erklärung. Dann kämpft der Körper gerade gegen einen Virus oder ähnliches und da kann dann auch etwas was man verträgt eine Allergie auslösen.

Meine Arbeitskollegen und ich sind der Meinung, dass vllt. ein Kunde was an der Hand hatte..oder eine Oberfläche die ich berührt habe war mit irgendwas "kontaminiert"
bei mir reicht schon Weichspüler- durchaus möglich im Discount

JA ich hibbel endlich wieder!!!

Noch bin ich gar nicht aufgeregt- ist alles noch so weit weg...
Skyla
1476 Beiträge
15.07.2015 10:37
Sorry ladies, das ich mich so lange nicht gemeldet habe. Meine Tage waren durch die Arbeit und schlafen viel zu kurz und gestern ging fast meine Welt flöten....
Gestern auf der arbeit habe ich blutungen bekommen....ich habe meine chaefin dann eingeweiht und sie hat gesagt: sofort ins krankenhaus. Sie hat sich so lieb um mich gekümmert bis mein mann da war...wir sind dann sofort ins nächste krankenhaus...bis dahin wurden die blutungen wirklich stark....er schaute erstmal so und machte Abstrich...er sagte nur, dass es wirklich viel blut ist.
Dann machte er Ultraschall und es sind 2 Babys...das andere hatte sich letzte Woche einfach perfekt versteckt.....beide hatten einen Herzschlag und sind gut entwickelt....das eine ist sogar 3 Tage größer....
Ich darf jetzt nur liegen und muss hoffen.....nächsten Mittwoch habe ich meinen frauenarzttermin....
Soviel zu meiner achterbahnfahrt....wie geht es euch?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt