Mütter- und Schwangerenforum

Hoffnung KIWU (kinderwunschzentrum)

Gehe zu Seite:
Baya
5035 Beiträge
26.07.2015 21:27
Zitat von kleinemelli:

Zitat von Baya:

Zitat von kleinemelli:

Zitat von Skyla:

...

Ja der 7 Zeller ist von Donnerstag...der 2 Zeller ist von Freitag.. haben beide volles Potenzial

Beim Frischversuch hatte ich ja 2 8-Zeller..ich geb da also also nix mehr auf die Anzahl der Zellen.

Wann ist dein Bluttest??

7.8. Noch ne Weile hin...

ok testest du vorher??
Hast du auxh so ein ziehen???
26.07.2015 23:45
Ich nehm Progestan, 2 mal täglich 2

Ein Ziehen in dem Sinne hab ich nicht..zwischendurch hab ich das Gefühl, dass der Bauch hart ist..
Bislang bin ich noch gut abgelenkt..

Ich weiss noch nicht ob ich vorher teste..

Beim Frischversuch hatte ich eine Woche nach Transfer Blutungen...meine Tage bekam ich dann auch... ich habs nicht zum Bluttrest geschafft..

Aber ich denke schon dass ich am Tag vorher teste wenn ichs bis dahin schaffe...so Willensstark bin ich dann doch nicht
Anele86
997 Beiträge
27.07.2015 19:39
Mädels ich drück euch die Daumen! Ich konnte es bisher nie aushalten vorher zu testen, ja sogar ganze Testreihen machte ich, natürlich negativ... Lasst euch davon nicht unterkriegen! Liebe Grüße
StrawberrySwing
2220 Beiträge
27.07.2015 20:12
Zitat von kleinemelli:

Ich nehm Progestan, 2 mal täglich 2

Ein Ziehen in dem Sinne hab ich nicht..zwischendurch hab ich das Gefühl, dass der Bauch hart ist..
Bislang bin ich noch gut abgelenkt..

Ich weiss noch nicht ob ich vorher teste..

Beim Frischversuch hatte ich eine Woche nach Transfer Blutungen...meine Tage bekam ich dann auch... ich habs nicht zum Bluttrest geschafft..

Aber ich denke schon dass ich am Tag vorher teste wenn ichs bis dahin schaffe...so Willensstark bin ich dann doch nicht

Melli, ich hoffe so sehr dass es klappt!!! Ich denk an dich!

Wie fühlst du dich?
28.07.2015 10:53
Drücke euch auch allen die Daumen!!!
28.07.2015 12:29
Wenn ich morgens wach werde hab ich Bauchschmerzen...nicht doll..eher so wie Muskelkater...ziemlich mittig unter der Bauchdecke...

Wenn ich dann aufstehe und mich beschäftige ist es weg....
Entweder liegts am Progestan- Abends hab ich das auch leicht- oder einfach daran, dass ich zur Ruhe komme und drüber nachdenken kann...

Sonst ist alles normal wie immer..
Baya
5035 Beiträge
28.07.2015 13:11
Zitat von kleinemelli:

Wenn ich morgens wach werde hab ich Bauchschmerzen...nicht doll..eher so wie Muskelkater...ziemlich mittig unter der Bauchdecke...

Wenn ich dann aufstehe und mich beschäftige ist es weg....
Entweder liegts am Progestan- Abends hab ich das auch leicht- oder einfach daran, dass ich zur Ruhe komme und drüber nachdenken kann...

Sonst ist alles normal wie immer..

mmh also damals bei Lena hatte ich immer rechts ein ziehen wie Muskelkater
aber ich weiß garnicht ob die Einnistung schon war, ich habe heute nochmal nachgespritzt. Bei mir zieht es überalll und wenn ich liege geht es besser denke aber das es am utrogest liegt.
28.07.2015 13:42
ich hab keine Ahnung...man darf ja auch nicht vergessen, dass ich das Gefühl hatte, der Arzt sei mit dem Katheder zu fest und zu weit rein...vllt ist das die Stelle...
Mehr als abwarten geht ja nicht^^

Nachspritzen?
Zum Glück muss ich das nicht

Wie geht es Dir sonst???
Baya
5035 Beiträge
28.07.2015 18:50
Zitat von kleinemelli:

ich hab keine Ahnung...man darf ja auch nicht vergessen, dass ich das Gefühl hatte, der Arzt sei mit dem Katheder zu fest und zu weit rein...vllt ist das die Stelle...
Mehr als abwarten geht ja nicht^^

Nachspritzen?
Zum Glück muss ich das nicht

Wie geht es Dir sonst???

sonst geht es mir gut ja HCG wird naxhgespritzt.
Kuzco82
3187 Beiträge
29.07.2015 20:43
Skyla.....wie geht es dir????
Skyla
1476 Beiträge
29.07.2015 21:32
Nix neues...da Hämatom blutet nach und nach ab....mit essen geht es mal gut und mal schlechter....Ansonsten warten auf den nächsten Termin am 11.8. Und hoffen das dann alles gut ist...ich würde sehr gerne mal wieder mit dem Hund rausgehen....

Und selbst so?
29.07.2015 22:38
Ich könnte momentan 24 Std am Stück schlafen..das Wetter...Progestan und die nächtlichen Pipi Pausen mit dem Hund setzen mir ganz schön zu war nur am Träumen an der Kasse

Und ich glaub meine Kollegin ahnt etwas- oder Bezirksleiter hat gequatscht... wurde virhin gefragt ob ich ne kleine Zwischenpause brauch...und die hat mir die Dosenpaletten abgenommen..die muss msn im Regal stapeln..bei meiner Grösse über Kopf und auf Zehenspitzen...
War etwas verwundert, hab aber so getsn als ob nix wäre....

Sonst gibts hier nix.
Bin bislang auch immernoch nicht so hibbelig wie letztes Jahr..

29.07.2015 22:40
Zitat von Skyla:

Nix neues...da Hämatom blutet nach und nach ab....mit essen geht es mal gut und mal schlechter....Ansonsten warten auf den nächsten Termin am 11.8. Und hoffen das dann alles gut ist...ich würde sehr gerne mal wieder mit dem Hund rausgehen....

Und selbst so?

Klingt geht so berauschend...

11.8. Klingt noch lange hin..
Skyla
1476 Beiträge
29.07.2015 22:41
Zitat von kleinemelli:

Zitat von Skyla:

Und selbst so?

das ist noch lange hin...einen tag nach dem termin bin ich schon in der zwölften woche
29.07.2015 22:49
Zitat von Skyla:

Zitat von kleinemelli:

Zitat von Skyla:

Und selbst so?

das ist noch lange hin...einen tag nach dem termin bin ich schon in der zwölften woche

Wie hälst Du das nur aus ohne verrückt zu werden???

*drück dich mal*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt