Mütter- und Schwangerenforum

Hoffnung KIWU (kinderwunschzentrum)

Gehe zu Seite:
Mehi08
37089 Beiträge
03.09.2015 19:03
Zitat von Schildi85:

Zitat von Mehi08:

Hallo

ich wollte mal fragen ob man sich hier noch einreihen darf

Ich würde mich dann mal kurz vorstellen wenn ich hier bleiben darf

Lg und einen schönen Abend wünsche ich euch allen noch

Mehi08
37089 Beiträge
03.09.2015 19:04
Zitat von padeli0:

Habe jetzt 13 befruchtete Eizellen. Jupiiiiiiiii
Montag 08.15 ist Transfer.

Das sind ja klasse Nachrichten ich drück ganz doll die Daumen für Montag
Mehi08
37089 Beiträge
03.09.2015 19:05
Zitat von sabea:

Zitat von StrawberrySwing:

Zitat von sabea:

Zitat von padeli0:

Daaaaaaaaaaanke
Ihr seid so lieb wie ihr an mich glaubt. Bin sooo glücklich momentan
Ich hoffe, dass ich mir selber ein riesen Geburtstagsgeschenk machen kann.

Melde mich auch mal nach langer Abstinenz, bzw. langer Hibbelpause zurück und wollte dir auch ganz viel Glück wünschen

Hallo!!! Geht's jetzt weiter? Juhuuuu'

Hey ja wir wollen nochmal durchstarten und warten gerade, dass sich an meinen Eierstöcken mal was rührt

Hab schon gelesen, wie es bei dir zwischenzeitlich gelaufen ist und das mit den Killerzellen. Ist ja echt beknackt Aber zumindest weiß man da, wie man medizinisch dagegen halten kann. Dann könnte es ja beim nächsten versuch endlich was werden

Darf ich fragen was ihr machen lässt in der Kiwu
Mehi08
37089 Beiträge
03.09.2015 19:06
Zitat von Kuzco82:

Zitat von schatzns-maus:

Zitat von padeli0:

Habe jetzt 13 befruchtete Eizellen. Jupiiiiiiiii
Montag 08.15 ist Transfer.

Padeli das ist super, ich drück dir weiterhin ganz fest die Daumen.
diesesmal klappt es einfach.

Dem kann ich nur zustimmen wir denken alle an dich und drücken dir von ganzen Herzen alle Daumen

Mehi08
37089 Beiträge
03.09.2015 19:09
Ich war heute zur BE für den Hormonstatus 3.-5. ZT, leider hab ich die Ergebnisse morgen noch nicht hätte sie gerne mit in die Kiwu genommen, aber meine Mens kam erst Dienstag morgen.

Morgen früh um 8:30 haben wir den Termin, ich bin nervös und aufgeregt was dort passieren wird.
Den Fragebogen hab ich schon zurück geschickt und die Unterlagen von den Stimus vor Matteo hab ich beisammen und bringe ich mit.
03.09.2015 20:11
Zitat von Mehi08:

Zitat von sabea:

Zitat von sabea:

...

Hallo!!! Geht's jetzt weiter? Juhuuuu'

Hey ja wir wollen nochmal durchstarten und warten gerade, dass sich an meinen Eierstöcken mal was rührt

Hab schon gelesen, wie es bei dir zwischenzeitlich gelaufen ist und das mit den Killerzellen. Ist ja echt beknackt Aber zumindest weiß man da, wie man medizinisch dagegen halten kann. Dann könnte es ja beim nächsten versuch endlich was werden

Hey, klar darfst du

Wir sind auch Ex-ICSI Patienten und haben noch einige Kryoversuche offen, wollen es aber jetzt zwischendrin mit einer Insemination im Spontanzyklus versuchen. Will zur Zeit einfach keine Hormonbehandlungen, weil die mich letztes Jahr zu stark geschlaucht haben
Mehi08
37089 Beiträge
03.09.2015 20:34
Zitat von sabea:

Zitat von Mehi08:

Zitat von sabea:

...

Hey, klar darfst du

Wir sind auch Ex-ICSI Patienten und haben noch einige Kryoversuche offen, wollen es aber jetzt zwischendrin mit einer Insemination im Spontanzyklus versuchen. Will zur Zeit einfach keine Hormonbehandlungen, weil die mich letztes Jahr zu stark geschlaucht haben

Das kann ich verstehen. Ich hab zwar immer nur gespritzt für GnP, körperlich ging es mir gut, aber sie Psyche ist ja schon mehr angegriffen als wenn man "nur" hibbelt.
Ich drück dir die Daumen das die IUI der Schlüssel zu eurem Wunschkind ist
03.09.2015 20:41
Zitat von Mehi08:

Zitat von sabea:

Zitat von Mehi08:

Zitat von sabea:

...

Hey, klar darfst du

Das kann ich verstehen. Ich hab zwar immer nur gespritzt für GnP, körperlich ging es mir gut, aber sie Psyche ist ja schon mehr angegriffen als wenn man "nur" hibbelt.

Danke dir. Ja körperlich ging es an sich bei mir auch, aber hatte dann eine echt ziemlich schlimme Überstimulation, wodurch ich in 4 Tagen 16 Kilo zugenommen hatte und das Wasser war dann auch schon in der Lunge, also lebensbedrohlich, da ging es mir dann körperlich nicht mehr so gut . Aber noch schlimmer war echt die Psyche. Aber das kennt ja jede Frau, die länger einen Kinderwunsch hat. Daher haben wir jetzt knapp ein Jahr komplett pausiert.

Wie geht es denn bei dir weiter? Weißt du schon was? Was wollt ihr machen und in welcher Klinik seid ihr?
Mehi08
37089 Beiträge
03.09.2015 20:50
Zitat von sabea:

Zitat von Mehi08:

Zitat von sabea:

Zitat von Mehi08:

...

Hey, klar darfst du

Danke dir. Ja körperlich ging es an sich bei mir auch, aber hatte dann eine echt ziemlich schlimme Überstimulation, wodurch ich in 4 Tagen 16 Kilo zugenommen hatte und das Wasser war dann auch schon in der Lunge, also lebensbedrohlich, da ging es mir dann körperlich nicht mehr so gut . Aber noch schlimmer war echt die Psyche. Aber das kennt ja jede Frau, die länger einen Kinderwunsch hat. Daher haben wir jetzt knapp ein Jahr komplett pausiert.

Wie geht es denn bei dir weiter? Weißt du schon was? Was wollt ihr machen und in welcher Klinik seid ihr?

Oh wow, dass klingt ja wirklich total übel. Zum Glück ist aber alles gut ausgegangen.
Unerfüllter Kinderwunsch ist wirklich einer der schlimmsten Sachen

Ich weiß noch nichts, morgen früh ist ja erst der 1. Termin. Wir sind in einer Praxis in Kiel

Hast du meinen Vorstellungspost hier gelesen? Da steht drin was bei uns passiert ist.
03.09.2015 21:06
Zitat von Mehi08:

Zitat von sabea:

Zitat von Mehi08:

Zitat von sabea:

...

Oh wow, dass klingt ja wirklich total übel. Zum Glück ist aber alles gut ausgegangen.

Ich weiß noch nichts, morgen früh ist ja erst der 1. Termin. Wir sind in einer Praxis in Kiel

Hast du meinen Vorstellungspost hier gelesen? Da steht drin was bei uns passiert ist.

Nein sorry, hab ich noch nicht gemacht such ich gleich aber mal. Aber ich hab früher schon hin und wieder ein bisschen in deinem Thread mit gelesen, also was vor Dez. 2014 passiert ist, weiß ich noch und dein Ticker lässt ja auch den Rückschluss zu, dass schon wieder was passiert ist
03.09.2015 21:09
PS: quatsch, da steht ja 2 Jahre, 8 Monate. hatte 2 Monate gelesen...
Elisa
20106 Beiträge
03.09.2015 21:14
Padeli, wie schön!!!
Habe ganz doll an dich gedacht, nur habe mich nicht getraut zu fragen. Dachte, du meldest dich dann schon, wenn du berichten magst.

13 sind doch genial!
Mehi08
37089 Beiträge
03.09.2015 21:52
Zitat von sabea:

Zitat von Mehi08:

Zitat von sabea:

Zitat von Mehi08:

...

Nein sorry, hab ich noch nicht gemacht such ich gleich aber mal. Aber ich hab früher schon hin und wieder ein bisschen in deinem Thread mit gelesen, also was vor Dez. 2014 passiert ist, weiß ich noch und dein Ticker lässt ja auch den Rückschluss zu, dass schon wieder was passiert ist

Ach, dann warst du eine von den stillen Lesern

Ich Schubs gleich mal meinen Beitrag
Mehi08
37089 Beiträge
03.09.2015 21:54
Zitat von sabea:

PS: quatsch, da steht ja 2 Jahre, 8 Monate. hatte 2 Monate gelesen...

Ja, da haben wir das 1. Sternchen gehen lassen müssen, am 25.6.15 und am 1.8.15 sind 2 weitere dem gefolgt
Mehi08
37089 Beiträge
03.09.2015 21:55
Zitat von Mehi08:

Danke

Also ich bin Melli, 30 Jahre alt, verheiratet und habe einen Sohn der wird jetzt 22 Monate alt.
Auf ihn haben wir gut 1 1/2 Jahre gehibbelt, ich habe wie sich dann rausstellte PCO und eine Insulinresitenz.
Mit Hilfe von Puregon spritzen wurde ich dann schwanger, hatte in der 8. Woche leider eine MA 2 Zyklen später wurde ich wieder schwanger und bekam meinen Sohn.
Im Mai diesen Jahres haben wir wieder mit dem hibbeln begonnen und im 2. ÜZ war ich schwanger, leider hatte ich eine FG in der 5. Woche. Wir haben es gleich wieder probiert und es hat wieder geklappt, wieder bekam ich Blutungen, diesmal in der 6. Woche.
Nun haben wir am 4.9 einen Termin in der Kiwu Klinik, mein FA meinte es ein Hormonelles Problem. An der Gerinnung liegt es nicht.
Sie traut sich nicht ran aus Angst vor überstimulation.
Es stehen jetzt noch Laborwerte aus, morgen müsste wohl meine Mens kommen und dann muss ich zur BE.

Das war es grob von mir

Schubs für Sabea
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt