Mütter- und Schwangerenforum

Hoffnung KIWU (kinderwunschzentrum)

Gehe zu Seite:
Shamea
21658 Beiträge
09.05.2014 18:11
Zitat von Mörchen:

Zitat von Locke82:

bei meiner elss hatte ich das auch mach dich nicht verückt....bestimmt alles gut wenns schlimmer wird geh in kh...auf jeden fall


was hattest Du bei Deiner ELSS? Kontaktblutung oder Schmierblutung?


Um die 6 Woche hat immer Schmierblutung angefangen. Also nie sofort bei mir.
09.05.2014 18:11
mörchen dich gibts aber oft in fb welche bist du??
Shamea
21658 Beiträge
09.05.2014 18:16
Zitat von Locke82:

mörchen dich gibts aber oft in fb welche bist du??


Mörchen ist die frau in den Bergen
09.05.2014 18:18
Oh Mörchen, das klingt doch trotzdem schon mal wesentlich besser als Test negativ. Dann werden jetzt mal schön alle Daumen für dich gedrückt
Mörchen
513 Beiträge
09.05.2014 18:19
sagt mal, Mädels, was seid Ihr eigentlich alles für heiße Bräute?! Nicht schlecht
sorry, hab so wenig Fotos, weiß gar nicht, wo die Hochzeitsbilder eigentlich sind, aber meinen Mann darf ich eh nur in absoluten Ausnahmefällen ins Netz stellen
09.05.2014 18:33
du bist auch voll die hübsche mörchen....mein Mann kann grad von der arbeit und ich am schmunzeln ..grinsen ...als ich die schönen fotos von euch angeschaut hab ...und er sagt ...das ist genau dein ding mein schatz ...hast du frauen gefunden mit denen du Dich austauschen kannst....finds auch voll toll
09.05.2014 18:34
sabea tolle Hochzeitsfotos
Mörchen
513 Beiträge
09.05.2014 18:42
Du hast ja wohl die süßesten Katzen, Shamea!!! Wie niedlich!!!!
Wir haben auch eine ist als 7-jährige zu uns gekommen, und auch so eine kleine Poserin
Shamea
21658 Beiträge
09.05.2014 18:43
Zitat von Mörchen:

Du hast ja wohl die süßesten Katzen, Shamea!!! Wie niedlich!!!!
Wir haben auch eine ist als 7-jährige zu uns gekommen, und auch so eine kleine Poserin


Wir sind eher nur durch zufall auf die Jungs gekommen aber ich würde die 2 auch nie wieder hergeben
Seramonchen
37809 Beiträge
09.05.2014 18:45
Leicht positiv ist doch super!!!

Ich habe den Tag heute leider im Kkh verbracht. Beide Eierstöcke sind auf 8cm geschwollen und voller Zysten mit Wasser. Aber alle Blutwerte okay und HCG bei 1300. Ich habe mich dann selbst entlassen, rumliegen kann ich auch zu Hause.
Shamea
21658 Beiträge
09.05.2014 18:48
Zitat von Seramonchen:

Leicht positiv ist doch super!!!

Ich habe den Tag heute leider im Kkh verbracht. Beide Eierstöcke sind auf 8cm geschwollen und voller Zysten mit Wasser. Aber alle Blutwerte okay und HCG bei 1300. Ich habe mich dann selbst entlassen, rumliegen kann ich auch zu Hause.


Oh je oh je gute besserung und nun ein Lautes Herzlichen Glückwunsch Hat man im US schon was gesehen?

Weiß man warum die geschwollen sind?
Mörchen
513 Beiträge
09.05.2014 18:52
Zitat von Shamea:

Zitat von Seramonchen:

Leicht positiv ist doch super!!!

Ich habe den Tag heute leider im Kkh verbracht. Beide Eierstöcke sind auf 8cm geschwollen und voller Zysten mit Wasser. Aber alle Blutwerte okay und HCG bei 1300. Ich habe mich dann selbst entlassen, rumliegen kann ich auch zu Hause.


Oh je oh je gute besserung und nun ein Lautes Herzlichen Glückwunsch Hat man im US schon was gesehen?

Weiß man warum die geschwollen sind?


der HCG ist doch suuuuppppeeeerrrr!!!!! wie schön!!

Was macht man denn gegen die geschwollenen Eierstöcke? Bekommst Du Medikamente? Oder nur Ruhe? Und die Zysten?
Hast Du noch doll Schmerzen? Außer von der P...ps-Luft ?
09.05.2014 18:52
Gute Besserung sera...
Seramonchen
37809 Beiträge
09.05.2014 18:53
Zitat von Shamea:

Zitat von Seramonchen:

Leicht positiv ist doch super!!!

Ich habe den Tag heute leider im Kkh verbracht. Beide Eierstöcke sind auf 8cm geschwollen und voller Zysten mit Wasser. Aber alle Blutwerte okay und HCG bei 1300. Ich habe mich dann selbst entlassen, rumliegen kann ich auch zu Hause.


Oh je oh je gute besserung und nun ein Lautes Herzlichen Glückwunsch Hat man im US schon was gesehen?

Weiß man warum die geschwollen sind?


Danke
Nein leider nicht Sie meinte, durch die Eierstöcke ist alles total eng und schwer zu sehen.

Ja es ist eine Überstimulation.
Seramonchen
37809 Beiträge
09.05.2014 18:54
Zitat von Mörchen:

Zitat von Shamea:

Zitat von Seramonchen:

Leicht positiv ist doch super!!!

Ich habe den Tag heute leider im Kkh verbracht. Beide Eierstöcke sind auf 8cm geschwollen und voller Zysten mit Wasser. Aber alle Blutwerte okay und HCG bei 1300. Ich habe mich dann selbst entlassen, rumliegen kann ich auch zu Hause.


Oh je oh je gute besserung und nun ein Lautes Herzlichen Glückwunsch Hat man im US schon was gesehen?

Weiß man warum die geschwollen sind?


der HCG ist doch suuuuppppeeeerrrr!!!!! wie schön!!

Was macht man denn gegen die geschwollenen Eierstöcke? Bekommst Du Medikamente? Oder nur Ruhe? Und die Zysten?
Hast Du noch doll Schmerzen? Außer von der P...ps-Luft ?


Viel Trinken und Ruhe.
Naja geht so, sie kommen und gehen. Habe mir jetzt Saab Simplex geholt und hoffe, das hilft mir. Die Schmerzen sind schon ziemlich fies. Die Zysten könnten platzen oder irgendwann zurückgehen. Ach man, ich habe mir das so alles nicht vorgestellt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt