Mütter- und Schwangerenforum

Hormonstörung oder vielleicht doch schwanger? Wann haben eure SS-Tests angezeigt?

Gehe zu Seite:
28.12.2014 16:33
Hallo Schwangere,
ich würde gerne mal wissen, ab welcher Woche eure SS-Tests so angezeigt haben?! Direkt ab NMT oder vielleicht aufgrund geringer HCG-Konzentration doch erst später?

Ich bin massiv überfällig, aber Testergebnisse sind immer negativ. Meinen Zyklusmarathon kann man hier nachlesen: http://www.mamacommunity.de/forum/gesundheit-verhu etung-menstruation/immer-wieder-blutungen-was-kann -das-sein und ich bin langsam einfach nurnoch genervt, frustriert, traurig.

Mir ist es mitlerweile egal, ob es geklappt hat oder nicht. Ich will nur endlich Gewissheit. Wegen mir auch durch meine Periode, denn dann könnte man wenigstens in einen neuen Zyklus starten. Aber so? Zyklustag 61 bin ich mitlerweile angekommen. Seit Tagen Brustschmerzen, immer mal wieder kurze Bauchkrämpfe, aber sonst einfach nichts.

Erzählt doch mal, war jemand trotz mehrfach negativen Tests schwanger? Kennt jemand solches Körper-Hokuspokus?

Hilfe...

28.12.2014 16:36
Hast du das mal durch einen Frauenarzt abklären lassen? Mit einem Bluttest etc?
28.12.2014 16:39
Ich war Ende November, kurz nach den ominösen Blutungen beim FA. Damals sah es nicht nach Schwangerschaft aus und Blut-, sowie Urintests waren negativ. Möglich wäre aber, dass es einfach zu früh war, bzw. durch einen verschobenen ES erst später etwas gefruchtet haben könnte. Ich möchte Anfang des neuen Jahres nochmal hin, aber aufgrund der vielen Feiertage und der Tatsache, das mein Arbeitgeber das ja auch erstmal nicht mitbekommen soll, ist das nicht so einfach zu organisieren. Ich hab also nur die normalen Tests und der letzte vor 2 Wochen war ja auch negativ.
28.12.2014 16:40
Würde mal drauf pochen das sie einen Hormoncheck machen.
Es strengt dich ja nun doch arg an.
28.12.2014 17:02
Hatte auch Zyklen von bis zu 69 Tagen, war nicht schwanger.
(geh ich zumindest von aus, hab irgendwann nicht mehr getestet)

Angeschlagen haben die Tests bei ES+9 diesmal schon (waren aber
auch erst 2 Zwerge). Generell hats gestimmt wenn an NMT positiv
dann war ich auch schwanger (bzw vorher).

Denke wenn die Tests negativ sind wirst du wohl leider auch nicht
schwanger sein (oder es ist eben einfach noch zu früh).
29.12.2014 17:05
Danke Engelchen.

Wie gesagt, ich will mitlerweile eigentlich nurnoch irgendeine Gewissheit. Das macht so mürbe. Jeden Tag renn ich aufs Klo und gucke, ob ich nicht doch meine Periode bekommen hab. Bin ja nun auch nicht immer entsprechend gewindelt, dass mir das nichts ausmachen würde.

Ausserdem wiürd ich an Silvester gern was trinken. Hab mir zwar schon überlegt, dass ich es auch tun werde, wenn sich bis dahin noch kein Ergebnis gezeigt hat, aber so ganz wohl wäre mir halt irgendwie auch nicht. Bisher lebe ich ja wie immer.

Wie war das denn bei den anderen? Gabs irgendwelche Spät-tester? Oder irgendwelche, die auch ewig negative Tests in der Hand hatten? Ich versteh meine Körper einfach nicht.
30.12.2014 15:02
Würde morgen einfach nochmal n Test machen wenn du hast und wenn
der auch negativ ist was trinken.

Wenn der nix anzeigt wird wohl auch nichts sein und selbst wenn gilt das
alles-oder-nichts-prinzip zumal der Zwerg so früh eh noch nicht an deinen
Blutkreislauf angeschlossen wäre.
30.12.2014 19:47
Ich hab gerade getestet!

... 2 Linien. Aber die Kontrollfensterlinie ist nur sehr, sehr schwach erkennbar. Das Ergebnisfenster dagegen fett positiv. Kann das sein?

Ich hab direkt nochmal 2 Tests geholt, muss aber jetzt warten bis ich pinkeln muss. Das sind gerade Horrorminuten...
30.12.2014 19:57
Ich war damals auch zwei Wochen überfällig und hab nur negativ getestet und dann am Tag 16 oder 17 endlich positiv. Mein ES hatte sich verschoben.

Und der Test hört sich echt super an, zeig doch mal nen Bild! Ich sage schon mal leise: Herzlichen Glückwunsch.
30.12.2014 20:22
Also ich steh grade etwas neben mir... aber ich glaube er ist positiv!

Das runde Fenster ist das Ergebnisfenster, das ovale Fenster das Kontrollfenster. Wir habens gerade mehrfach verglichen mit der Packungsbeilage.

30.12.2014 20:25
Also wenn da ein zweiter Strich sein muss (und kein kreuz?) dann ist der aber sowas von positiv - deutlicher geht doch kaum noch.
30.12.2014 20:28
In der Packungsbeilage sind zwei Striche nebeneinander abgebildet. Keine Kreuze.
30.12.2014 20:33
na dann bist du schwanger Gratulation.
30.12.2014 21:00
Danke! Es fühlt sich gerade unglaublich unwirklich an.
Maikäfer2015
273 Beiträge
30.12.2014 21:10
Na wenn das mal kein guter Start in ein neues Jahr ist glückwunsch freue mich ganz arg für dich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt