Mütter- und Schwangerenforum

Huhu...wer hibbelt noch um einen Nachzügler!!!

Gehe zu Seite:
Rosasternchen
143 Beiträge
28.08.2013 13:47
Hallo....

mal zu mir....bin Mama von zwei Kindern 5 und 8....werde bald 30, und der Wunsch nach noch einem Kind ist wieder groß und seeeehhr aktuell...
Das erste, mein Sohn war damals mit 21 nicht geplant. Meine zweites schon. War bereits im 1. Üz schwanger. Leider hab ich es in der 10. Woche verloren. 2 Monate haben wir dann gewartet und nochmal losgelegt....hat dann im 2. Üz geklappt.....
Damals war ich 23 und wahrscheinlich suuuper fruchtbar...
Jetzt mit fast 30 weiß ich zwar noch nicht, ob es anders ist, denn sind gerade wieder im 2. Üz...bin es+7 und bilde mir schon wieder sämtliche Symptome ein
Wer ist noch am hibbeln und hat evtl schon Kinder...
freue mich über Erfahrungen.....
Conny123_4
2805 Beiträge
28.08.2013 13:53
Hallo.... Wir hibbeln auch aufs zweite Kind. Bin jetzt 31 und wir hibbeln Leider fast schon 2 Jahre

Würd mich freuen wenn wir zusammen hibbeln.... Ich bin aber gerade ganz am Anfang vom Zyklus.
Nimmst du irgendwas um das schwanger werden zu unterstützen??

Lg und einen schönen Tag Conny
Rosasternchen
143 Beiträge
28.08.2013 14:12
Hallo Conny,

das tut mir leid, dass du schon solange wartest.
Also wenn ich das von damals erzähle, wie ich beim ersten schwanger geworden bin, glaubt mir das immer keiner...lach
Hab damals im dm gearbeitet und da gab es solche "Kinderwunschriegel".
Nun, die wurden damals abgeschrieben, wegen einer Sortimentsveränderung. Hab die daraufhin frisch und fröhlich gegessen....bin im gleichen Monat schwanger geworden....lach
Die Inhaltsstoffe waren aufjeden Fall Folsäure...
momentan nehme ich ab und zu eine halbe 5mg Tablette Folsäure..das ist schon sehr hoch dosiert.
Vielleicht hilft dir das auch...hast mal deinen tsh kontrollieren lassen?

Lg Rosasternchen
28.08.2013 15:06
Huhu,

ich habe auch schon 2 Kinder (2 Jahre und 10 Monate) und wir wollen auch noch ein 3. Kind. Ich will noch mit der FÄ sprechen und dann wird es wenn alles gut ist ab Oktober losgehen mit dem hibbeln.
28.08.2013 15:21
Ich hab auch schon zwei (4 und 6) Und möchten noch ein drittes Im moment warte ich das meine Mens nicht komm
Ein Test habe ich schon gemacht (vorhin) der war Negativ, aber vielleicht auch noch viel zu früh. Ich warte jetzt noch ab.

Lg
Rosasternchen
143 Beiträge
28.08.2013 15:21
huhu....aber warum musst du denn vorher zum Arzt??
Rosasternchen
143 Beiträge
28.08.2013 15:40
Hallo pherala,
wie weit bist du denn es+???
28.08.2013 15:51
Wünsche euch viel Glück ich muss noch ein paar Jahre warten bin mit 20 geplant schwanger geworden und unser nächstes Kind ist geplant wenn ich 28/29 bin
Rosasternchen
143 Beiträge
28.08.2013 16:00
willst du erst im Job durchstarten?....lg Rosasternchen
28.08.2013 16:08
Zitat von Rosasternchen:

willst du erst im Job durchstarten?....lg Rosasternchen

Ich fange jetzt mit meiner Ausbildung an (dauert 5 Jahre) und will dann 1 Jahr fest arbeiten bevor wir mit dem 2. Kind anfangen. Das erste Kind haben wir nur dazwischen geschoben weil wir nicht so lange warten konnten
Rosasternchen
143 Beiträge
28.08.2013 16:20
das ist eine sehr gute Idee!! Hm, ich war mit 21, als ich meinen Sohn bekam zwar schon fertig mit der Ausbildung, wollte aber unbedingt noch ein Geschwisterchen für ihn...Hab dann längeren Babystopp gehabt und will es jetzt nochmal wissen!!!
28.08.2013 16:26
Zitat von Rosasternchen:

das ist eine sehr gute Idee!! Hm, ich war mit 21, als ich meinen Sohn bekam zwar schon fertig mit der Ausbildung, wollte aber unbedingt noch ein Geschwisterchen für ihn...Hab dann längeren Babystopp gehabt und will es jetzt nochmal wissen!!!

Naja, ich bin erst mit 21 mit der Schule fertig geworden^^ nach 14 Schuljahren... Und dann nochmal 6-7 Jahre aufs erste Kind zu warten hätte ich nicht ausgehalten^^
Rosasternchen
143 Beiträge
28.08.2013 16:41
das glaub ich dir!!! Geschwister mit größerem Altersabstand können auf ganz andere Art und Weise voneinander profitieren....
bei mir war vor ein paar Jahren noch eine Krebserkrankung mit im Spiel, und das macht mich immer umso dankbarer meine kinder aufwachsen zu sehn und für mich ist es mittlerweile ein Privileg schwanger sein zu dürfen....wenn du verstehst was ich meine
28.08.2013 18:53
Huhu...Thread gemerkt! Bin 34 und unser Sohn 10, hibbeln im 5. ÜZ!
Rosasternchen
143 Beiträge
28.08.2013 19:13
dann dir auch viel Glück.....fange bald an mit orakeln bin jetzt es+6 und fange bei 8 oder 9 an...

lg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt