Mütter- und Schwangerenforum

Ich bin verwirrt

Gehe zu Seite:
23.02.2008 13:09
Ich bins schon wieder,bei mir geht soviel durch den kopf,ich muss das mal loswerden.
Ich hab ja schon nen Thread eröffnet,aber ich erzähl nochmal ausfühlicher.

Mein Mann und ich wünschen uns Nachwuchs und ich hab im Juni 2007 die Pille abgesetzt,aus körperlichen und psychischen Gründen.Wir haben uns Gedanken darüber gemacht,früher auch schon,was wir wollen und wann überhaupt und halt jetzt für den richtigen Zeitpunkt befunden.Wir sind seit 9 Jahren zusammen und seit 2,5 Jahren verheiratet.
Die ersten 3 Monate liefen glatt,Regel kam alle 28 Tage und wir beschlossen jetzt richtig zu üben.Im Oktober war ich dann 4 Tage drüber und hab von einem Moment auf den anderen starke Schmerzen bekommen und meine Tage waren da,fand ich schon komisch aber naja.
Nun im Dezember hatte ich meine Tage vom 25-29.12.Am 6.1 hatten wir dann geherzelt ohne das ich vorher meinen ES berechnet habe und hätte eigentlich dann meine Tage am 22.1 bekommen müssen,am 31.1 hatte ich dann Schmierblutung bis zum 3.2,wenig nicht so als wenn ich meine Tage habe.Nun müsst ich ja am 28.2 eigentlich meine Tage bekommen und hab da ich in letzter Zeit Veränderungen wahrgenommen habe gestern getestet,negativ.Schade,hab aber nix anderes erwartet,Selbstschutz nenn ich das.
Ich bin aber trotzdem verwirrt,ist das denn alles so kompliziert mit schwanger werden,warum macht man sich son Kopf und rechnet und tut wenns dann eh nicht klappt.ich könnt ko....

Ich weiß ist kompliziert,musste einfach mal raus,meine Mann versteht das nicht und meint wir haben doch zeit....

LG Tina
23.02.2008 13:20
Ach Mensch fühl dich mal gedrückt....
Du sezt dich selber viel zu sehr unter Druck und ich denke du solltest auf deinen Mann hören...
Sooo lange ist s ja noch nicht her das du die Pille abgesetzt hast und du musst dir und deinem Körper einfach Zeit lassen...
Ich habe im Februar 2006 die Pille abgesetzt und bis es jetzt geklappt hat hab ich einige Tests gemacht die negativ waren....Als ich dann wirklich SS war hab ich doch echt 10 tage nach ausbleiben der <mens gebraucht um überhaupt nen test zu machen weill ich Angst hat das er wieder neagtiv ist und dann war er es ned....

Und ich habe meinen ES nicht errechnet oder sowas weil ich mich nicht noch mehr unter Druck setzten wollte...
Geniess das herzeln mit deinem Schatz wenn ihr wollt und lass dir Zeit...
Das wird schon klappen*daumendrück*
23.02.2008 13:23
Also ich glaube das ewiege gerechne bringt garnichts.Erst als ich nichtmehr nachgerechnet habe wurde ich auch schwanger undzwar dann als ich garnicht damit gerechnet habe
23.02.2008 13:26
Zitat von Nici84:
Also ich glaube das ewiege gerechne bringt garnichts.Erst als ich nichtmehr nachgerechnet habe wurde ich auch schwanger undzwar dann als ich garnicht damit gerechnet habe


Eben je mehr man sich unter Druck setzt um so weniger klappt....Ich hatte mich schon damit abgefunden vllt keine Kinder zu bekommen und hab gedacht entweder es klappt oder es klappt nicht...Wenn nicht machen mein mann und ich uns so ein schönes leben und ich hab schon überlegt was ich mir als nächstes für ein hund hole...
Naja und das Ergebniss trage ich jetzt unter meinem Herzen...
23.02.2008 13:26
Shaya lass dich mal drücken.

Man sagt das immer so leicht,ich weiß das ja selbst das mit druck das gar nix wird aber was soll ich machen,ich will jetzt.Vielleicht kann ich auch keine kinder kriegen oder bei Ihm ist was,haben schonmal drüber geredet,da wir ein bewegtes Partyleben habe und ich auch Angst habe das uns das jetzt heimgezahlt wird.Ich hab halt immer das Gefühl,das ich vielleicht doch schwanger bin,selbst mein Mann sagt,son Hunger ist nicht normal als wenn ich für 2 esse,meinte er gestern.
23.02.2008 13:30
Zitat von tina26:
Shaya lass dich mal drücken.

Man sagt das immer so leicht,ich weiß das ja selbst das mit druck das gar nix wird aber was soll ich machen,ich will jetzt.Vielleicht kann ich auch keine kinder kriegen oder bei Ihm ist was,haben schonmal drüber geredet,da wir ein bewegtes Partyleben habe und ich auch Angst habe das uns das jetzt heimgezahlt wird.Ich hab halt immer das Gefühl,das ich vielleicht doch schwanger bin,selbst mein Mann sagt,son Hunger ist nicht normal als wenn ich für 2 esse,meinte er gestern.


lach...Das mit dem Bewegten Partyleben war auch unser Gedanke warum es ned klappt...
Aber keine Angst auch damit klappts...Siehe mich....
23.02.2008 13:34
Fa sagt auch das bei mir alles in Butter ist und schön zu hören das es klappen kann auch als ehem. Partygirl
23.02.2008 13:44
Zitat von tina26:
Fa sagt auch das bei mir alles in Butter ist und schön zu hören das es klappen kann auch als ehem. Partygirl


Auf jeden Fall keine Angst...Du glaubst garned watt ich mir deswegen für Kopp gemacht hab....
Das war auch der Grund warum wir in der 13 woche die Nackenfaltenmessung gemacht haben,das mulmige Gefühl war ja da,aber als mir die FÄ gratuliert hat und gesagt hat das meine werte so klasse wie bei einer unter 18jährigen sind habe ich diese Gedanken und Gefühle total abgeschüttelt....
Ich meine mit fast 30 und als exfeiergirl ging das runter wie Öl....
Und auch jetzt ist unser Krümel gesund und munter....
Ich drück die daumen das es bei euch bald klappt...
23.02.2008 13:48
Knuddel@Shaya

Ich werd in 4 Monaten 27 und meine Mann wird 29 Jahre.
Wer weiß was kommt,wer echt schön
23.02.2008 13:54
Zitat von tina26:
Knuddel@Shaya

Ich werd in 4 Monaten 27 und meine Mann wird 29 Jahre.
Wer weiß was kommt,wer echt schön


Knuddel zurück..
Na siehste haste doch noch n bisserl Zeit...
Mein Mann und ich sind beide 29 und wenns Krümelchen kommt bin ich 30...
23.02.2008 14:58
Aber ich hab jetzt die Nerven und wer weiß wie lang.
Ich werd jetzt einfach nicht mehr rechnen und einfach mal wieder Spaß haben ohne Zwang.
23.02.2008 16:34
Zitat von tina26:
Aber ich hab jetzt die Nerven und wer weiß wie lang.
Ich werd jetzt einfach nicht mehr rechnen und einfach mal wieder Spaß haben ohne Zwang.

Genau..Richtig so...Viel Spass..hihi...
23.02.2008 17:35
Monsterpüppi
589 Beiträge
25.02.2008 16:54
Bei uns hats lange 3 Jahre gedauert.
Aber als ich am aller allerwenigsten damit gerechnet habe ist es doch noch passiert.
25.02.2008 18:55
Schön zu hören das es noch Hoffnung gibt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt