Mütter- und Schwangerenforum

Ich brauche dringend Rat..

Gehe zu Seite:
miezi90
20 Beiträge
01.08.2012 10:54
Hallo

ich denke mir mal das diese Frage hier schon tausend mal gestellt wurde...
Nur ich bin so durcheinander das ich keine Lust habe mir alles durchzulesen..

Ich hoffe ihr könnt mir helfen..

Ich habe einen Zyklus von 28 Tagen..der erste Tag meiner letzten Periode war am 3.Juli.2012
Laut dem Eisprungsrechner hätten gestern meine Tage kommen müssen.. und für heute war der Urintest im Kalender..
Meine Tage sind noch nicht da... und der SS-Test heute morgen war negativ.

Habe ich einfach zu früh getestet? Würde mich freuen wenn mir jemand antwortet

Liebe Grüße Mira
Tinchen1987
984 Beiträge
01.08.2012 10:55
ich würde raten warte noch paar Tage und teste dann nochmal. Kann sein dass dein Hcg noch zu niedrig ist falls du schwanger sein solltest
miezi90
20 Beiträge
01.08.2012 11:00
Danke für deine Antwort
Also Ende dieser Woche? Sonntag?

Tinchen1987
984 Beiträge
01.08.2012 11:02
ich würd samstag testen

Und ich würd mir nen digitalen Clearblue holen auf dem dann steht schwanger oder nicht schwanger. Und wenn du das dann vllt. vor lauter Freude nicht glauben kannst dass da schwanger steht kannst du nochmal los und noch einen holen
miezi90
20 Beiträge
01.08.2012 11:03
Ja mit dem habe ich heute morgen auch schon getestet
Und einen habe ich noch, dann teste ich Samstag
Dankeschön
Tinchen1987
984 Beiträge
01.08.2012 11:05
Ergebnis wird dann aber gepostet jetzt hast mich schon neugierig gemacht
miezi90
20 Beiträge
01.08.2012 11:08
Das mach ich
01.08.2012 11:19
Hallo Miezi!

Sag mal hast du bis vor kurzen noch die Pille oder sonstige hormonelle Verhütungsmethoden genutzt?
miezi90
20 Beiträge
01.08.2012 12:21
ja habe ich.
bis vor ungf 2 Monaten
01.08.2012 12:23
ich kann mich meinen Vorgängerinnen nur anschließne, warte noch ab.
Mit jedem tag erhöht sich das Schwangerschaftshormon.
ich wünsch dir viel glück
01.08.2012 12:42
Zitat von miezi90:

ja habe ich.
bis vor ungf 2 Monaten


Also ich möchte deine Hoffnung nicht nehmen aber dann kannst du nicht von einem 28 Tage Zyklus ausgehen.

Schau mal wenn du die Pille nimmst hast du automatisch einen 28 Tage Zyklus. Den hat dann (fast) jeder. Jetzt wo dein Körper den Zyklus ganz natürlich selber steuer muss, muss er sich erstmal wieder einpendeln.

Es kann also sein das dein Eisprung sich verschoben hat oder du ihn sogar noch bekommst. Die Mens lommt ca. 14 Tagen nach dem ES. Heißt nehmen wir mal an du hattest deinen ES erst an ZT 20 würdest du deine Mens erst an ZT 34 bekommen.

Natürlich kann es auch sein das du zu den glücklichen gehörst die tatsächlich einen 28 Tage zyklus nach Pille haben. Dann ist vielleicht das HCG wirklich noch nicht hoch genug. Ich würde solange die Mens noch nicht da ist auch regelmäßig testen aber trotzdem noch weiter Geschlechtsverkehr haben. Weil wer weiß vielleicht kommt dein ES noch.

MEINE DAUMEN SIND GAAAAAAAANZ DOLL GEDRÜCKT!!
queen24
451 Beiträge
01.08.2012 21:18
hey also bei mir war das zb ganz komisch denn es heisst ja am besten mit Morgenurin testen das wäre am besten doch wenn ich immer mit Morgenurin teste ist der Test komischerweise immer Negativ gewesen weiss auch nicht warum. Denn immer wenn ich Nachmittags oder Abends getestet habe war er klar Positiv!!! Vll. liegt es auch bei dir dadran aber ist nur ne Vermutung würde aber an deiner Stelle auch noch warten.
Georgevel
8141 Beiträge
01.08.2012 22:00
Na ja das mit dem Morgenurin kommt ja drauf an wann du zuletzt aufm Klo warst. Es geht darum dass man ein paar Stunden nicht war, denn da soll die HCG Konzentration im Urin hoeher sein. Wenn du grad um 2 zuletzt aufm Klo warst und dann um 5 schon den Morgenurin nimmst kann das sein.
Wenn du aber nachmittags seit 12 nicht warst und erst um 6 wieder oder so kann es sein dass da der Test dann deshalb positiv war.

Ich drück dir auch ganz doll die Daumen, TS, dass du positiv testest.
Aber mach dir lieber nicht zuuu viele Hoffnungen, dann ist die Enttäuschung größer. Hatte mit der Pille fast stündlich genau meine Mens, nach 29 Tagen. Danach waren es dann 31,30, 40, 165, 65 Tage. Das Verschieben kann gut sein. Mir hat es geholfen ein wenig auf den Zervixschleim zu achten, wenn der spinnbar ist findet der Eisprung in der Regel statt.

Drück aber wie gesagt die Daumen, dass es schon geschnaggelt hat
miezi90
20 Beiträge
01.08.2012 23:16
Total lieb das ihr mit antwortet
Das mit dem Zervixschleim klappt? Und was haltet ihr von einem Ovulationstest?
Georgevel
8141 Beiträge
01.08.2012 23:22
Dazu kann ich persoenlich nix sagen, ZS allein ist ein kleiner Hinweis, aber nich alles. Ideal ist ne Kombi aus Ovis, ZS und Tempi messen.
Aber die beiden Sachen haben mich verrueckt gemacht (in meinem langen Zyklus) und drum hab ich aufgehoert.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt