Mütter- und Schwangerenforum

ich hab es geschaft , was meint ihr

Gehe zu Seite:
Lilo2018
34 Beiträge
18.02.2019 22:07
hallo ihr lieben

ich hoffe ihr könnt mir helfen und zwar hab ich grade einen test gemach der echt positiv ausieht ..
naja mein problem ist jetzt wieso zeigt er schon so früh an ich wäre jetzt erst mal 3+2 ssw

danach habe ich noch einen gemacht der net so strek war lag bestimmt daran das ich so viel getrunken habe ich weiss es nicht .. ich schicke gleich gerne fotos was meint ihr denn vl oder positiv

lg
delya184
3722 Beiträge
18.02.2019 22:15
Foto wäre schon von Vorteil
Lilo2018
34 Beiträge
18.02.2019 22:16
hahaha ja sry ich versuch es grade aber er lädt die nicht hoch muss mal eben handy am lepptop anschliessen und senden dann
Lilo2018
34 Beiträge
18.02.2019 22:20


undefined
Alaska
18847 Beiträge
18.02.2019 22:21
Ich seh da leider überhaupt keine Striche.
SarahLou
1331 Beiträge
18.02.2019 22:22
Ich auch nicht. Oder meinst du die Kontrollstriche?
Lilo2018
34 Beiträge
18.02.2019 22:23
ehm .. okay mom anderes bild kommt
Lilo2018
34 Beiträge
18.02.2019 22:26


SarahLou
1331 Beiträge
18.02.2019 22:30
Bei dem sehe ich was. Weißt du denn wann dein Eisprung war?
Lilo2018
34 Beiträge
18.02.2019 22:36


Lilo2018
34 Beiträge
18.02.2019 22:37
ehm also ich hatte meine tage noch bis zum 1 ten feb.. am 2 ten feb hatten mein freund und ich sex und er ist naja doof in mir naja ihr wisst was ich meine ,.. hört sich komisch an eine woche später hatte ich einen stechen kurz in meiner Gebärmutter Gegend
und ich hab dieses gefühl schwanger zu sein ! ich habe meine pipi extra 5 stunden drin gelassen und so wenig ´wie möglich getrrunken heute und hab den test gemacht und er hat nicht sofort angeschlgen aber nach 3 min kam er ... ich hatte gestern auch welche gemacht aber da konnte man nur ganz leicht im licht was sehen ja und heute den dann , hier sieht das so aus als ob es kaum zu sehen ist aber hier life vor mir ist er ´lila der strich denke wegen dem blitz oder so schaut es nun so aus ...

mein es hatte ich laut app am 12 ten ... also bin ein wenig naja verwundert so früh ...
19.02.2019 07:01
Wenn ihr nir am 02.02 ungeschützten Sex hattet und dein ES wirklich erst am 12.02 war, dann kannst du nicht schwanger sein. Es sei denn dein Freund hat Supermanspermien. Und falls ihr kurz vor ES Sex hattet, dann bist du jetzt bei ES +7 und da ist noch nicht unbedingt was nachweisbar.
Choco
4205 Beiträge
19.02.2019 07:19
Am 2.2. Sex und am 12.2. Eisprung kann keine Schwangerschaft ergeben. Aber da du "Laut App" schreibst, kennst du vermutlich das genaue Datum des Eisprungs nicht Also wer weiß, Wann der tatsächlich war.

Auf den Fotos seh ich nur auf einem einem kleinen Schatten sonst nichts, bleibt nur abwarten und weiter beobachten.
Saphirblau
631 Beiträge
19.02.2019 10:58
Das klingt sehr spannend.
Wir hatte auch einmal sex am 2.2.
Ich habe doch einen relativ unregelmäßigen zyklus und eigentlich war kein nachwuchs geplant.
Da mir (und auch meinen Mann ) der zyklus sehr lang vorkam hsbe ich getestet.
Samstag und Montag
So sehen sie aus

Lilo2018
34 Beiträge
19.02.2019 11:49
Zitat von Saphirblau:

Das klingt sehr spannend.
Wir hatte auch einmal sex am 2.2.
Ich habe doch einen relativ unregelmäßigen zyklus und eigentlich war kein nachwuchs geplant.
Da mir (und auch meinen Mann ) der zyklus sehr lang vorkam hsbe ich getestet.
Samstag und Montag
So sehen sie aus


Meine sehen genauso aus nur bissel mehr ! Ich mach gleich mal neue Fotos auf dem Balkon! Ich sag immer Sachen gibs die sind auch möglich Leute! Warum soll das nicht geklappt haben villeicht hat sich mein eissprung auch verschoben!? Oder oder oder es gibt immer irgendwas !

Also ich drücke dir aufjedenfall die Daumen bin gespannt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 47 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10
  3. 15