Mütter- und Schwangerenforum

Ich hab positiv getestet (ÜZs, Anzeichen, Glückskurven..)

--Hippel_mami--
582 Beiträge
05.02.2016 09:48
Ich hab positiv getestet (ÜZs, Anzeichen, Glückskurven..)

Herzlichen Glückwunsch allen die positiv getestet haben und eine sorgenfreie Schwangerschaft ! Wir sind sooo neugierig: bitte kopiert die Fragen unten (oder schreibt sie ab) und beantwortet sie uns damit wir uns mit Euch freuen und für uns weiter hoffen können

Alter:

Anzahl Übungszyklen:

Wievielte Schwangerschaft:

Welche Anzeichen:

Anzeichen ab wann (vor NMT?):

Geheimtipp (Tee, Joga, Akkupunktur, Clomi,..) :

Schwangerschaftstest (Hersteller, welcher Zyklustag, Ergebnisse):

Glückskurve falls vorhanden:


(Bitte nur eintragen wenn ihr schwanger seid und positiv getestet habt, Glückwunschthreads sollen extra eröffnet werden, danke)


Diesen Thread hab ich von einer andern Homepage gemopst (Quelle: http://www.eltern.de/foren/kinderwunsch-wir-planen -baby/286450-ich-hab-positiv-getestet-uzs-anzeiche n-glueckskurven.html ) da er mir sooo gut gefällt und dass hier super reinpasst finde ich.
abaddon2708
6971 Beiträge
05.02.2016 10:27
Zweite SS:

Alter : 26

Anzahl Übungszyklen: 1 (Haben nicht geübt - hab mich mit dem ES verkalkuliert, und letztendlich 5 Tage davor getroffen)

Wievielte Schwangerschaft : 2 (3 mit FG)

Welche Anzeichen: Pieksen am Muttermund und abwechselnd links/rechts, Schwindel, Zahnfleischbluten, Geruchsempfindlichkeit

Anzeichen ab wann (vor NMT?): ab ES+6/7 hab ichs geahnt

Geheimtipp (Tee, Joga, Akkupunktur, Clomi,..) : wenn mans nicht erwartet kommts eher

Schwangerschaftstest (Hersteller, welcher Zyklustag, Ergebnisse):
ES+9 Pregnafix rosa 1 Minute Schnelltest (10 hcg)
ES+10 Müller Durchesse (25 hcg)

Erste SS:

Alter : 24

Anzahl Übungszyklen: 6 (ab der FG)

Wievielte Schwangerschaft : 1 (2 mit FG)

Welche Anzeichen: Pieksen am Muttermund, Brustschmerzen bei Bewegung und Bauchlage, Geruchsempfindlich

Anzeichen ab wann (vor NMT?): ab ES+10 hab ichs geahnt

Geheimtipp (Tee, Joga, Akkupunktur, Clomi,..) : Zyklustee, Utrogestan (wegen Gelbkörperschwäche), Ovulationstests

Schwangerschaftstest (Hersteller, welcher Zyklustag, Ergebnisse):
ES+11 Pregnafix rosa 1 Minute Schnelltest (10 hcg)
ES+12 Müller Durchesse (25 Hcg)
ES+13 Clearblue digi Wochenbestimmung (1-2)



--Hippel_mami--
582 Beiträge
05.02.2016 16:19
mag sonst keiner
Lea2015
948 Beiträge
05.02.2016 19:24
Zitat von --Hippel_mami--:

Ich hab positiv getestet (ÜZs, Anzeichen, Glückskurven..)

Herzlichen Glückwunsch allen die positiv getestet haben und eine sorgenfreie Schwangerschaft ! Wir sind sooo neugierig: bitte kopiert die Fragen unten (oder schreibt sie ab) und beantwortet sie uns damit wir uns mit Euch freuen und für uns weiter hoffen können

Alter: 28

Anzahl Übungszyklen: 12

Wievielte Schwangerschaft: 1

Welche Anzeichen: nicht wirklich, ich hatte an einem Tag so Rückenschmerzen und ich habe den Hugo nicht gut vertragen

Anzeichen ab wann (vor NMT?): -

Geheimtipp (Tee, Joga, Akkupunktur, Clomi,..) : 2. AZ Ovaria und Bryo

Schwangerschaftstest (Hersteller, welcher Zyklustag, Ergebnisse): NMT+3 von DM negativ. NMT+5 CB positiv

Glückskurve falls vorhanden:


(Bitte nur eintragen wenn ihr schwanger seid und positiv getestet habt, Glückwunschthreads sollen extra eröffnet werden, danke)


Diesen Thread hab ich von einer andern Homepage gemopst (Quelle: http://www.eltern.de/foren/kinderwunsch-wir-planen -baby/286450-ich-hab-positiv-getestet-uzs-anzeiche n-glueckskurven.html ) da er mir sooo gut gefällt und dass hier super reinpasst finde ich.
Dizzy
993 Beiträge
08.02.2016 20:23
Alter: 32

Anzahl Übungszyklen: 1

Wievielte Schwangerschaft: 4

Welche Anzeichen: übelkeit, schwindel, unterleibziehen, brustschmerzen, starke müdigkeit am tag

Anzeichen ab wann (vor NMT?): ab es+6 müdigkeit, schwindel, starkes ziehen im unterleib. direkt an es+6 ziehen im rücken. seit es+6 brustschmerzen

Geheimtipp (Tee, Joga, Akkupunktur, Clomi,..) : viel herzeln mein schatz hatte ne menge hattricks

Schwangerschaftstest (Hersteller, welcher Zyklustag, Ergebnisse):
pre sense 10er es+8 hauchzart positiv, seitdem am steigen
facelle 25er erst bei es+9 vormittags (mit zweiturin) hauchzart positiv. mit erstpipi war er noch negativ
clearblue an es+10 positiv "schwanger 1-2"

sogar der david sst hat bei mir früh einen schatten gezeigt bei es+8 (aber wirklich hauchzart. erst seit es+10 deutlich zu sehen)

--Hippel_mami--
582 Beiträge
08.02.2016 21:00
Zitat von Orchideenmädchen.:

Den Thread gibt's schon. Sogar haargenauer Titel...
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/ich-hab-positiv-getestet-uezs-anzeichen-glue ckskurven. .
Oh das wusste ich nicht. kann ich den hier denn wieder löschen oder geht sowas nicht
09.02.2016 18:00
Zitat von --Hippel_mami--:

Zitat von Orchideenmädchen.:

Den Thread gibt's schon. Sogar haargenauer Titel...
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/ich-hab-positiv-getestet-uezs-anzeichen-glue ckskurven. .
Oh das wusste ich nicht. kann ich den hier denn wieder löschen oder geht sowas nicht

Markus (Moderator) anschreiben und um Löschung des Threads bitten oder ihn (also dein Thread) in der Unterwelt von MC verlaufen lassen.
Teresa82
1459 Beiträge
16.02.2016 10:23

Alter: 33

Anzahl Übungszyklen: 8

Wievielte Schwangerschaft: 1.

Welche Anzeichen: "komische" Unterleibschmerzen. Anders als sonst vor der Periode.

Anzeichen ab wann (vor NMT?): ca. 4-5 Tage

Geheimtipp (Tee, Joga, Akkupunktur, Clomi,..) : NFP

Schwangerschaftstest (Hersteller, welcher Zyklustag, Ergebnisse): Onestep (hat schon bei ES+10 hauzart angezeigt und wurde von Tag zu Tag kräftiger), danach dann Clearblue

Glückskurve falls vorhanden:



Lizmum
60 Beiträge
16.02.2016 10:40
Alter: 26

Anzahl Übungszyklen: 1

Wievielte Schwangerschaft: 4

Welche Anzeichen:leichter schwindel, ziehen im rücken

Anzeichen ab wann (vor NMT?): es+6
Geheimtipp (Tee, Joga, Akkupunktur, Clomi,..): eigentlich nicht

Schwangerschaftstest (Hersteller, welcher Zyklustag, Ergebnisse):
keinen gemacht- waren direkt beim FA
16.02.2016 11:05
Alter: 27

Anzahl Übungszyklen: 3

Wievielte Schwangerschaft: 1.

Welche Anzeichen: Keine

Anzeichen ab wann (vor NMT?): Siehe oben

Geheimtipp (Tee, Joga, Akkupunktur, Clomi,..) : Nicht denken, machen

Schwangerschaftstest (Hersteller, welcher Zyklustag, Ergebnisse): Mein Würmchen wurde bei der Routinekontrolle beim FA entdeckt

Glückskurve falls vorhanden: -
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt