Mütter- und Schwangerenforum

Ich hibbel auch

Gehe zu Seite:
30.11.2008 19:09
Zitat von Saniy:

So, wollte euch noch kurz ein paar Bilder von uns zeigen

Hochzeit 2009

Marie+Ich im Dezember 2010

Marie

Voll Hübsch!!! Sehr schöne Braut u. deine Maus voll süß! Ich glaub ich kenn dich vom sehen her
30.11.2008 19:22
Will denn keiner mit mir mit hibbeln?
ANJUKA
23753 Beiträge
30.11.2008 19:24
komm doch rüber zu uns...

"wer hibbelt mit mir"

Wir freuen uns bestimmt....

Trotzdem wünsch ich dir alles alles gute!
Poca
43525 Beiträge
30.11.2008 20:24
Hier gibts schon einige Hibbelfreds. Such dir einen aus. Ich denke in jedem bist du herzlich willkommen
30.11.2008 20:35


Kann Dich verstehen... in den bereits bestehenden Hibbel-Threads sind schon relativ viele Mädels und man kommt teilweise gar nicht hinter her mit lesen und dann will man auch noch was los werden aber als Neuling wird man dann meist überlesen.

Es dauert natürlich auch ein wenig, bis Du hier den Anschluss gefunden hast und andere Mädels gefunden hast mit denen Du Dich austauschen kannst

Ich hab auch meinen eigenen Thread eröffnet und nutze den als mein kleines Tagebuch und die Mädels, die es interessiert lesen dort und tauschen sich mit mir dort aus. In den Hibbel-Threads guck ich auch regelmäßig vorbei aber meist lese ich still mit

Du wirst schon Anschluss finden.

Auf jeden Fall wünsch ich Dir viel Glück für diesen ÜZ und ich werd ab und an mal hier vorbei schauen, was sich so tut.
03.12.2008 19:14
http://i35.tinypic.com/eb91r9.png

hier mal meine tempi-kurve. hoff des klappt jetzt.

muss dazu sagen, ich hab schon in den fruchtbaren tagen angefangen zu messen. oder anfang der fruchtbaren tage. ich kann da bis jetzt zwar nichts rauslesen, aber vll ja ihr
CarinaSophie
41 Beiträge
03.12.2008 19:30
Hallo Steffi!
Ich habe gerade meinen ersten ÜZ hinter mit.... den ersten offiziellen jedenfalls. Da mein Freund aber noch nicht in meiner Nähe wohnt, können wir während meines nächsten ES nicht hibbeln. Aber danach hibbel ich mit Dir!!!

Liebe Grüße, Carina
03.12.2008 19:51
Danke! Des is lieb von dir
Chiquita
10152 Beiträge
03.12.2008 19:53
hallo ich bin im 5ÜZ nd messe von anfang n temi aber bei wnschkinder. find deine total unübersichtlich kann deswegen auch nciht viel sagen sorry
03.12.2008 20:09
bei wunschkinder hab ich auch eine

hier ist sie
http://i37.tinypic.com/i2ixl4.png
Chiquita
10152 Beiträge
03.12.2008 20:16
hast du am ersten zyklustag angefangen mit messen? weil keine mens eingetragen ist?
03.12.2008 20:20
nein, hab ich ja oben geschrieben. hatte am 14.11 meine mens. hab erst zwei wochen später mit der kurve angefangen. deswegen meinte ich ja, dass daraus wahrscheinlich nichts zu lesen ist. =)
05.12.2008 21:12
heut gehts mir irgendwie nicht so gut. mir is dauer-schwindelig und ich hab auch erhöhte temp.
hoff ich werd nicht krank
06.12.2008 10:29
so heute ist meine temp wieder nach unten gegangen.. kann ich die hoffnung schon aufgeben?
09.12.2008 14:55
tempi ist gestern und heute wieder gestiegen
mein gott macht mich das nervös.
hab jeden tag ein stechen im bauch. so, als würd meine mens kommen...
hoffentlich bleibt der besuch aus...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt