Mütter- und Schwangerenforum

????Ich hibbel seit mai2011 wer macht mit?????

Gehe zu Seite:
19.02.2012 20:49
Ich euch auch vor allem beim üben viel Spaß dieses hibbeln ist furchtbar aber wir alle schaffen das !!!!!!! Ich bin heute furchtbar optimistisch xD
DiLa
3690 Beiträge
19.02.2012 21:18
ich drück uns allen auch die daumen bin heut ZT 4 bald gehts los....

diesen monat sind hier sooooooooo viele schwanger geworden das ist der wahnsinn ich fühl mich richtig ausgeschlossen... schön das es euch gibt
20.02.2012 07:29
((((((( ich hibbel wieder mit die Pest ist sieben eingetroffen oO
sabrina1987
5478 Beiträge
20.02.2012 10:35
Zitat von bangy23:

oh jeee fühl dich gedrückt irgendwann klappt das schon bei uns.....das ist viel kopfsache bei uns allen denke ich
DiLa
3690 Beiträge
20.02.2012 10:40
Zitat von sabrina1987:

Zitat von bangy23:

oh jeee fühl dich gedrückt irgendwann klappt das schon bei uns.....das ist viel kopfsache bei uns allen denke ich

och menno... dann hibbeln wir halt wieder gemeinsam durch
05.03.2012 19:21
soooooo ihr lieben hibbelmäuse, es ist wieder soweit, die anstrengenste Zeit des Zyklus´ steht wieder in den startlöchern .... ich hoffe für euch das ihr dieses wochenende mal so richtig in fahrt gekommen seit! also ich hab heute meinen üblichen mittelschmerz den ich schon immer um eisprungzeit hatte ... und was soll ich sagen, es hat soooooooo gerkacht =))) von meinem partner kam nach dem herzeln nur (und das ziemlich laut): "Lauf Forrest, lauf" nun sollte es doch geklappt haben, bei so einem zuspruch also wir hoffen nun alle noch auf ein 2012 wunder schließlich soll die welt untergehen ! also auf eine gute Einistungszeit !!!!!
DiLa
3690 Beiträge
05.03.2012 21:20
Zitat von bangy23:

soooooo ihr lieben hibbelmäuse, es ist wieder soweit, die anstrengenste Zeit des Zyklus´ steht wieder in den startlöchern .... ich hoffe für euch das ihr dieses wochenende mal so richtig in fahrt gekommen seit! also ich hab heute meinen üblichen mittelschmerz den ich schon immer um eisprungzeit hatte ... und was soll ich sagen, es hat soooooooo gerkacht =))) von meinem partner kam nach dem herzeln nur (und das ziemlich laut): "Lauf Forrest, lauf" nun sollte es doch geklappt haben, bei so einem zuspruch also wir hoffen nun alle noch auf ein 2012 wunder schließlich soll die welt untergehen ! also auf eine gute Einistungszeit !!!!!

ja wahnsinn

bin grad auch mitten im ES... mein ovu war heut mehr als positiv ma sehen
05.03.2012 22:51
Zitat von DiLa:

Zitat von bangy23:

ja wahnsinn

bin grad auch mitten im ES... mein ovu war heut mehr als positiv ma sehen

Waass machst du dann noch hier ganz schnell ab ins Bett mit die
sabrina1987
5478 Beiträge
06.03.2012 17:49
meine eisprungszeit ist schon vorbei und der NMT rückt näher^^ aber wann genau weiß ich nu nich
09.03.2012 10:38
und was meint ihr? könnte es geklappt haben bei euch?
ich bin wieder so kritisch wobei ich trotzdem immer denke das es diesen monat echt gepasst hat ... ich hatte am we meinen eisprung und mein freund war da =)) es wäre soooooo schön endlich schwanger zu werden... wenn es diesen monat nicht klappt habe ich mir geschworen, das ich mit dem rauchen aufhöre ! denn wenn es soweit ist hör ich eh auf da kommt es nicht auf einen monat an =)
sabrina1987
5478 Beiträge
09.03.2012 15:57
Zitat von bangy23:

ich bin wieder so kritisch wobei ich trotzdem immer denke das es diesen monat echt gepasst hat ... ich hatte am we meinen eisprung und mein freund war da =)) es wäre soooooo schön endlich schwanger zu werden... wenn es diesen monat nicht klappt habe ich mir geschworen, das ich mit dem rauchen aufhöre ! denn wenn es soweit ist hör ich eh auf da kommt es nicht auf einen monat an =)

ich denke nicht das es geklappt hat bei mir.......hab rein gaaarnichts....nichma unterleibziehen....nur dollen ausfluss....egal fliegen ja nächsten monat im urlaub
09.03.2012 18:17
Zitat von sabrina1987:

Zitat von bangy23:

ich denke nicht das es geklappt hat bei mir.......hab rein gaaarnichts....nichma unterleibziehen....nur dollen ausfluss....egal fliegen ja nächsten monat im urlaub

ich bin nun bei ES+4 oder 5 oder 3 =) und ich habe langsam die vermutung wenn man keine "anzeichen" hat, dann hat es bestimmt geklappt ... denn ich hab bis jetzt soooo vielen zyklen mit vermeindlichen anzeichen gehabt, dass ich mich freuen würde wenn da keine sind und ich am 20.3 positiv test würde
Also heisst es wieder mal abwarten, hibbeln und irgentwie relaxen =)
sabrina1987
5478 Beiträge
09.03.2012 19:38
Zitat von bangy23:

Zitat von sabrina1987:

Zitat von bangy23:

ich bin nun bei ES+4 oder 5 oder 3 =) und ich habe langsam die vermutung wenn man keine "anzeichen" hat, dann hat es bestimmt geklappt ... denn ich hab bis jetzt soooo vielen zyklen mit vermeindlichen anzeichen gehabt, dass ich mich freuen würde wenn da keine sind und ich am 20.3 positiv test würde
Also heisst es wieder mal abwarten, hibbeln und irgentwie relaxen =)

aber wenn du ES+3 oder 4 bist is es auch unwahrscheinlich das du anzeichen hast.....die einistung ist 8-10 tage nach dem ES soweit ich weiß...und erst ab da an weiß der körper das man ss ist
Kellion
3463 Beiträge
09.03.2012 20:53
Zitat von bangy23:

Hey... also ich bin jetzt ES + 5 o.7 kann das nicht genau sagen... und ich hab sooooo empfindliche Brustwarzen das ist schon nicht mehr schön und ich hab total das stechen im Unterleib...ganz komisch... ich weiß nicht was ich denken soll ob es geklappt hat... ich will mir nicht sagen jetzt muss es aber geklappt haben oder ja da ist was es hat geklappt dann bin ich nur noch mehr down... also warte ich fleißig das meine Mens nicht kommt und ich testen kann
Aber dieses warten macht ein auch kirre...haha...
12.03.2012 22:24
so .... liebe mädels.... es ist wieder soweit: ich fühle mich komisch ..... heute habe ich zum ersten mal meinem freund gesagt, das ich mich irgentwie schwanger fühle ...jeden zyklus mal was anderes
Brüste tun weh, wohl auch das erste mal .... in 8 tagen kann ich testen oder 7 naja ich warte lieber 8 =)
ahhhh man ich will mir nichts einreden aber es ist wieder soweit... immer mit der hoffnung diesmal hat es geklappt .... es ist einfach schon so lange wie wir warten und mein freund und ich hoffen nur noch das dass kleine wunder bald den weg zu uns findet !
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt