Mütter- und Schwangerenforum

Ich möchte Mut machen...mein eigener Thread *LEEEEEEEEESEN*

Gehe zu Seite:
Pinacolada30
753 Beiträge
01.09.2011 16:37
Hallo zusammen...

Ich möchte euch eine geschichte erzählen...

Ich habe seit JAHREN ein Kinderwunsch...Ich lernte 2007 mein Mann kennen...und da begang alles..wir wollten unbedingt Eltern werden...nach einem Jahr des Übens brahc bei uns verzweiflungauf...dannwurde bei mir fest gestellt das ich PCO habe...puu das musste man erst mal sacken lassen...Wir gingen dannzum erstenmal 2008 in einer Kinderwunschklinik und bekamen da zum erstenmal die Insemination..auch die Passende Medis dazu...keine Schwangerschaft wurde daraus...hmm dann kam die zweite Insemination auch ohne erfolg ...dann hatten wir knapp ein Jahr paussiert ind er Zeit habe ich meine Eileiter durch leuchten lassen bäm Endometriose einseitig(nur einEileiter zur verfügung) bum auch erstmal sacken lassen... dann kam in Dezember 2010 die IVF Medis alles bekommen..der verlauf war super...18 Eizellen wurden mir entnommen..wow dachte ich mir das muss klappen..tja zwei tage vor Weihnachten die nachricht es gibt kein Tranfer eine Null befruchtung...geheult wie son schloss Hund...hab dann gesagt will das alles nicht mehr...und hab mich damit abgefunden keine eigene Kidner zu bekommen..also war Kopf frei..wir haben uns dann endschieden zu Adoptieren..Unterlagen liegen siet 1 Woche beim Jugendamt nun ..so Termin für den ersten Hausbesuch steht auch..

So ich sollte normal am 26.8.2011 meine Mens bekommen...tja wie der zufall es so wollte kamen sie nicht(hatte weder stress oder sonst der gleichen) habe dannaus puren FUN am 28.8.2011(auf unseren Hochzeitstag) ein Test gemacht mit den WOrten der wird eh wieder negativ...tja Pustekuchen e rzeigte mir einen zweiten leichten positiv an..ich dachte ich seh nicht recht und habe demnach noch einen gemacht negativ...ich bin dann ja doch etwas bekloppt und habe am Montag direkt den dritten test gemacht..auch der zeigte mir eine zweite linie an zwar schwach aber da... ich habe dann bei meiner Gyn angerufen ...sollte vorbei kommen..dort war er Test negativ..somit wurde mir dann Blut abgenommen...am Dienstag habe ich dann den 4.Test gemacht aus Fun..bum auch wieder zweiten strich aber leicht eben aber sichtbar..dann habe ich DIenstag bei meiner Gyn angerufen wegen Blut ergebnisse..HCG Wert gestiegen..oh oh dachte ich mir das kann es jetzt nicht sein mein HCG Wert lagt am Dienstag bei 28..FÄ meinte es is defenitiv eine Schwangerschaft und das ich meinen Test glauben kann..so beklopp wie ich nunmal bin machte ich am Mittwoch wieder einen(test 5) lol..auch der positiv...musste auch an dem Tag wieder zur Blut abnahme....und heute rief ich da an um mein ergebnis vom Bluttest zu wissen..bumm is auf 67,9 gestiegen...Freitag wird der erste US gemacht um zu schauen ob sich das auch da eingenistet hat wo es sein soll...

also kurz und bündig ich bin schwanger

ich möchte damit allen ein wenig Mut machen
ANJUKA
23753 Beiträge
01.09.2011 16:42
*Gänsehaut*...
Erstmal Herzlichen Glückwunsch und ich wünsche dir, das alles alles gut verläuft und ihr bald eurer Würmchen im Arm haltet
Ketty_78
276 Beiträge
01.09.2011 16:43
Was für eine schöne Geschichte!!! Das freut mich sehr für Dich! Man hört ja immer wieder, dass es plötzlich genau dann klappt, wenn man gar nicht mehr damit rechnet... Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass alles gut läuft und Du eine traumhafte Schwangerschaft erlebst! Berichte doch mal nach dem Besuch beim FA!

Alles Liebe!
Kleine1706
4686 Beiträge
01.09.2011 16:45
oh wie schöööön!!!

Herzlichen Glückwunsch und eine ganz ganz Tolle Kugelzeit
01.09.2011 16:47
Herzlichen Glückwunsch..
Pinacolada30
753 Beiträge
01.09.2011 16:50
Zitat von Ketty_78:

Was für eine schöne Geschichte!!! Das freut mich sehr für Dich! Man hört ja immer wieder, dass es plötzlich genau dann klappt, wenn man gar nicht mehr damit rechnet... Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass alles gut läuft und Du eine traumhafte Schwangerschaft erlebst! Berichte doch mal nach dem Besuch beim FA!

Alles Liebe!


Wie sagt man so schön gute dinge braucht halt eben Zeit lach...ja haben echt einiges Durch gemacht und das hat uns so zusammen geschweißt
01.09.2011 16:58
Hey! Ichwünsche dir alles liebe und gute zur Schwangerschaft!!
01.09.2011 17:03
Toll Herzlichen Glückwunsch! Ich drücke die Daumen dass alles da ist, wo es hin soll :468
Pinacolada30
753 Beiträge
01.09.2011 17:07
Ich danke euch vom ganzem Herzen.....

Möchte mit meiner Geschichte echt nur Mut machen..die das selbe Problem haben und am verzweifeln sind und auch einige Wege gegangen sind
01.09.2011 17:21
Gratuliere.
Sternenvogel
11894 Beiträge
01.09.2011 18:08
Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit!
01.09.2011 18:13
Echt eine tolle Geschichte!!! Damit machst du sicherlich vielen Mut... Ich drück die Daumen, dass alles planmäßig weiter läuft
01.09.2011 18:13
Echt eine tolle Geschichte!!! Damit machst du sicherlich vielen Mut... Ich drück die Daumen, dass alles planmäßig weiter läuft
Soraya88
11837 Beiträge
01.09.2011 18:16
WoW , Herzlichen Glückwunsch.

Du bist der Beweis dafür das man die Hoffnung niemals aufgeben sollte.

Ich wünsche Dir alles GUTe
Soraya88
11837 Beiträge
01.09.2011 18:16
WoW , Herzlichen Glückwunsch.

Du bist der Beweis dafür das man die Hoffnung niemals aufgeben sollte.

Ich wünsche Dir alles GUTe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt