Ich suche ein paar liebe Hibbels
08.03.2015 13:39
Zitat von YviMaus1991:
Zitat von lorena92:
So Guten morgen)) ist ja ne menge los hier
hab nur Blödsinn geträumt heute nacht:/ hab gelesen zum teil waren eure Nächte auch nicht besser .....ES +9 heute ......meint ihr ich sollte es wagen ? Bin zu ungeduldig
![]()
klar kann man schon testen ABER man sollte nicht traurig sein wenn da kein zweiter strich ist und wenn positiv das es an NMT noch abgehen kann
Ich War zu neugierig
aber enttäuscht bin ich über den negativen Test nicht, wusste ja das es so ist bei es +9. Bis Mittwoch komme ich eh net mehr zum testen weil ich Nachtdienst habe, das verfälscht die werte eh
ABER dafür ist meine Tempi (heute mit gerechnet ) 5 Tage vor nmt immer noch auf 37.2
)))) hoffentlich ist das ein gutes Zeichen.
08.03.2015 13:40
Führst du Tempi Kurve
Ich nämlich auch
Kann dir gerne mal meine schicken
Ich nämlich auch
Kann dir gerne mal meine schicken
08.03.2015 13:43
Zitat von lorena92:
Zitat von Nijann82:
Berechnet ist das eisprung erst in neun Tagen ist... Das kommt mir spät vor...
Hab gelesen das du auch n unregelmäßigen zyk hast ? Oder vertu ich mich da? Also wenn dann kannst du um Berechnungen nichts geben .... verlass dich lieber auf dich oder n ultraschall beim FA![]()
Ja er war bis vor kurzem sehr verlässlich 35/36 Tage lang... Letzten Monat dann 43 Tage..
08.03.2015 13:44
Zitat von Crispylaiin:
Zitat von lorena92:
Zitat von Nijann82:
Berechnet ist das eisprung erst in neun Tagen ist... Das kommt mir spät vor...
Hab gelesen das du auch n unregelmäßigen zyk hast ? Oder vertu ich mich da? Also wenn dann kannst du um Berechnungen nichts geben .... verlass dich lieber auf dich oder n ultraschall beim FA![]()
Ja das stimmt... also ich muss gestehen, dass ich erst mal dachte ich hab gar keinen ES den Zyklus... die letzten 2 waren ziemlich regelmäßig... und ging davon aus dass, der folgende wd vlt pünktlich ist... Gott sei dank bin ich doch mit dem Ovu dran gewesen und wir haben nicht mal drauf geachtet auf den ES zu herzeln![]()
War reiner Zufall, dass es 3 Tage vor ES und am ES dazu kam![]()
So ähnlich ging es mir auch
der Zyklus War 98 Tage hatte eine Zyste dann eine Woche Bauchweh. War Ann beim Fa der meinte in etwa 1-2 Wochen sollte die Menschen kommen , Zyste War weg ....aber er hat einen Stecknadel grossen Punkt in der Gebärmutter gesehn. Naya die Mens kam jedenfalls. Drum bin ich froh das diesmal ein es da War
08.03.2015 13:46
Zitat von lorena92:
Zitat von Crispylaiin:
Zitat von lorena92:
Zitat von Nijann82:
Berechnet ist das eisprung erst in neun Tagen ist... Das kommt mir spät vor...
Hab gelesen das du auch n unregelmäßigen zyk hast ? Oder vertu ich mich da? Also wenn dann kannst du um Berechnungen nichts geben .... verlass dich lieber auf dich oder n ultraschall beim FA![]()
Ja das stimmt... also ich muss gestehen, dass ich erst mal dachte ich hab gar keinen ES den Zyklus... die letzten 2 waren ziemlich regelmäßig... und ging davon aus dass, der folgende wd vlt pünktlich ist... Gott sei dank bin ich doch mit dem Ovu dran gewesen und wir haben nicht mal drauf geachtet auf den ES zu herzeln![]()
War reiner Zufall, dass es 3 Tage vor ES und am ES dazu kam![]()
So ähnlich ging es mir auchder Zyklus War 98 Tage hatte eine Zyste dann eine Woche Bauchweh. War Ann beim Fa der meinte in etwa 1-2 Wochen sollte die Menschen kommen , Zyste War weg ....aber er hat einen Stecknadel grossen Punkt in der Gebärmutter gesehn. Naya die Mens kam jedenfalls.
Drum bin ich froh das diesmal ein es da War![]()
![]()
Bin froh dass ich keine Zyste oder in der Art was habe wurde ja direkt nach dem ES geklärt... aber ich wage zu bezweifeln, dass es endlich geklappt hat. Nur weil ich jetzt Progesteron nehme das erste Mal heißt das ja nichts.
08.03.2015 13:46
Uiuiui, jede Menge Stoff zum Nachlesen
Komme gerade von der Arbeit und mach dann erst mal ein Nickerchen, danach will ich unbedingt raus und Sonne tanken. Ist ja echt n geiles Wetter heute.
Kathili,
bin auch schon gespannt wer wann positiv testet. Extrablatt.. Ist das n Cafe?
Stellarina,
viel Spaß im Tierpark! War ich schon seit ein paar Jahren nimmer, setz ich mir gleich mal auf die 2015-To-Do-Liste
Nijann,
willkommen bei uns. Ich hab hier auch Probleme mit dem angezeigten Eisprung im Ticker. Aber gibt ja noch andere Anbieter wo man einstellen könnte wann der ES standfindet (insofern man ihn weiß)
Lorena,
ich würde noch etwas warten mit einem Test, rein aus Erfahrung.
Das ist wie Engelchen und Teufelchen auf der Schulter find ich, der Verstand sagt Nein und die Neugier ja
Geschlossene Gruppe finde ich super, sonst geht man so unter bzw versinkt in der Beitragsflut
Tempikurve wollte ich immer machen, habs dann eine Woche ausgehalten immer frühs zur selben Uhrzeit zu messen und dann hat mich mein innerer Schweinehund daran gehindert
Komme gerade von der Arbeit und mach dann erst mal ein Nickerchen, danach will ich unbedingt raus und Sonne tanken. Ist ja echt n geiles Wetter heute.
Kathili,
bin auch schon gespannt wer wann positiv testet. Extrablatt.. Ist das n Cafe?
Stellarina,
viel Spaß im Tierpark! War ich schon seit ein paar Jahren nimmer, setz ich mir gleich mal auf die 2015-To-Do-Liste
Nijann,
willkommen bei uns. Ich hab hier auch Probleme mit dem angezeigten Eisprung im Ticker. Aber gibt ja noch andere Anbieter wo man einstellen könnte wann der ES standfindet (insofern man ihn weiß)
Lorena,
ich würde noch etwas warten mit einem Test, rein aus Erfahrung.
Das ist wie Engelchen und Teufelchen auf der Schulter find ich, der Verstand sagt Nein und die Neugier ja
Geschlossene Gruppe finde ich super, sonst geht man so unter bzw versinkt in der Beitragsflut
Tempikurve wollte ich immer machen, habs dann eine Woche ausgehalten immer frühs zur selben Uhrzeit zu messen und dann hat mich mein innerer Schweinehund daran gehindert
08.03.2015 13:47
Zitat von Crispylaiin:
Führst du Tempi KurveIch nämlich auch
![]()
Kann dir gerne mal meine schicken![]()
Ja gerne
Ja ich führe Kurve, allerdings kann ich keine Bilder Hochladen
bin mit dem Handy online und das sagt mir diese Seite hier die Bilder seien zu gross
08.03.2015 13:48
Zitat von Crispylaiin:
Zitat von Nijann82:
Berechnet ist das eisprung erst in neun Tagen ist... Das kommt mir spät vor...
MEein ES war an meinem eigentlichen NMT![]()
Oh Gott dann müsste ich ja noch laaaange warten
aber der Körper ist recht eigen... Hab echt viel Stress im Dienst, seitdem lange Zyklen und vermutlich verschobene springende eier
werde kommende Woche zum fa um mal schauen zu lassen ob alles io ist... Muss eh immer zum Abstrich...
08.03.2015 13:50
Zitat von lorena92:
Zitat von Crispylaiin:
Führst du Tempi KurveIch nämlich auch
![]()
Kann dir gerne mal meine schicken![]()
Ja gerne![]()
Ja ich führe Kurve, allerdings kann ich keine Bilder Hochladenbin mit dem Handy online und das sagt mir diese Seite hier die Bilder seien zu gross
![]()
Ich führe die Kurve online
https://www.mynfp.de/display/view/epdabhiot90o/
Durchschnittstempi liegt bei 36,45 bei mir..
Der tiefste Wert nach ES war: 36,70
Heute 36,87
08.03.2015 13:51
Zitat von Nijann82:
Zitat von Crispylaiin:
Zitat von Nijann82:
Berechnet ist das eisprung erst in neun Tagen ist... Das kommt mir spät vor...
MEein ES war an meinem eigentlichen NMT![]()
Oh Gott dann müsste ich ja noch laaaange wartenaber der Körper ist recht eigen... Hab echt viel Stress im Dienst, seitdem lange Zyklen und vermutlich verschobene springende eier
werde kommende Woche zum fa um mal schauen zu lassen ob alles io ist... Muss eh immer zum Abstrich...
Ohja ... naja selbst wenns nichts wird, fangen wir vlt bald mit Clomifen an... aber natürlich hoff ich dass es eingeschlagen hat. Zumindest merk ich seit der Progesteroneinnahme Veränderungen
08.03.2015 13:53
Zitat von lorena92:
Zitat von Crispylaiin:
Führst du Tempi KurveIch nämlich auch
![]()
Kann dir gerne mal meine schicken![]()
Ja gerne![]()
Ja ich führe Kurve, allerdings kann ich keine Bilder Hochladenbin mit dem Handy online und das sagt mir diese Seite hier die Bilder seien zu gross
![]()
Also bei mir War es so : Tempi ist kurz nach ES 0.3 gestiegen und dann bei es+4 um 0.2 gesunken und seid dem konstant beib37.2.....hoffe ich habe da nichts fehlinterpretiert
08.03.2015 13:55
Zitat von lorena92:
Zitat von lorena92:
Zitat von Crispylaiin:
Führst du Tempi KurveIch nämlich auch
![]()
Kann dir gerne mal meine schicken![]()
Ja gerne![]()
Ja ich führe Kurve, allerdings kann ich keine Bilder Hochladenbin mit dem Handy online und das sagt mir diese Seite hier die Bilder seien zu gross
![]()
Also bei mir War es so : Tempi ist kurz nach ES 0.3 gestiegen und dann bei es+4 um 0.2 gesunken und seid dem konstant beib37.2.....hoffe ich habe da nichts fehlinterpretiert![]()
Solang die Tempi nicht unter die Richtlinie fällt, ist das super. Ich hab allgemein ne ziemlich niedrige Tempi... sonst waren meine Basalwerte nach ES grade mal bei 36,62... also 36,87 ist ziemlich hoch für mich
08.03.2015 14:01
Zitat von Crispylaiin:
Zitat von lorena92:
Zitat von lorena92:
Zitat von Crispylaiin:
Führst du Tempi KurveIch nämlich auch
![]()
Kann dir gerne mal meine schicken![]()
Ja gerne![]()
Ja ich führe Kurve, allerdings kann ich keine Bilder Hochladenbin mit dem Handy online und das sagt mir diese Seite hier die Bilder seien zu gross
![]()
Also bei mir War es so : Tempi ist kurz nach ES 0.3 gestiegen und dann bei es+4 um 0.2 gesunken und seid dem konstant beib37.2.....hoffe ich habe da nichts fehlinterpretiert![]()
Solang die Tempi nicht unter die Richtlinie fällt, ist das super. Ich hab allgemein ne ziemlich niedrige Tempi... sonst waren meine Basalwerte nach ES grade mal bei 36,62... also 36,87 ist ziemlich hoch für mich![]()
Mein Basalwert liegt bei 36.5/36.6 und bin jetzt bis 37.2 geklettert
meine Kurve sieht fast aus wie deine
hatte einen Ausreißer nach es dabei den Werte ich nicht weil ich da während der Arbeit gemessen hatte. Am 27.2 War es am 23+24 ? und in der Nacht vom 28 auf den 1. denke das es ne ziemlich knappe sache ist, glaube deswegen auch ehrlich gesagt nicht das es geklappt hat. Aber mein Freund ist da nicht so...er sagt wenns klappt dann klappts......völlig stressfrei und Sex nach Plan kann er gar nicht
08.03.2015 14:03
Was sagen denn eure Männer dazu das ihr kurven führt und so weiter ? Und sollte es geklappt haben wann und wie sagt ihr dem Papa das er Papa wird ?
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt


