Ich suche ein paar liebe Hibbels
24.09.2015 10:19
Ja nach den ganzen Fg´s und vorallem nach der Eileiterschwangerschaft habe ich einen Hormonstatus machen lassen. Der war in keinsterweise in Ordnung. Hatte zuviele männliche Hormone, musste dann 1 Monat lang die Pille nehmen und noch paar andere Tabletten (frag mich jetzt aber nicht wie die hiessen). Dann kam bei mir dazu das innerhalb von kurzer Zeit meine beiden Omas gestorben sind wo ich natürlich auch nicht wirklich den Nerv dazu hatte gross zu hibbeln, solche Verluste hauen einen einfach arg zurück. Dann nachdem die ganze Trauerphase vorbei war haben wir gesagt, wir arbeiten nicht auf biegen und brechen an einem Kind sondern wenn es passiert passiert es. Naja und jetzt hibbeln und arbeiten wir seit 1 Monat wieder aktiv an einem Kind. Wäre ja wirklich schön wenn es auch gleich geklappt haben würde, aber ich versteif mich darauf jetzt noch nicht.
Naja und mein Mann nimmt das alles etwas gelassen, so wirklich mithibbeln tut er garnicht. Als ich ihm gestern abend gesagt habe, das ich seit 2 Tagen überfällig bin meinte er na da wird sich deine Periode schon nur verschoben haben
Männer halt.
Naja und jetzt rätsel ich halt ob ich nen Test mache oder wirklich lieber noch warte oder halt gleich nen Termin beim Frauenarzt mache. Ach das ist alles so kompliziert.
Naja und mein Mann nimmt das alles etwas gelassen, so wirklich mithibbeln tut er garnicht. Als ich ihm gestern abend gesagt habe, das ich seit 2 Tagen überfällig bin meinte er na da wird sich deine Periode schon nur verschoben haben

Naja und jetzt rätsel ich halt ob ich nen Test mache oder wirklich lieber noch warte oder halt gleich nen Termin beim Frauenarzt mache. Ach das ist alles so kompliziert.
24.09.2015 10:21
Zitat von FrauSchnecke:
Danke Yvi :*
ich hoffe es hat mit dem Bild geklappt
Wow der sieht ja wirklich schick aus. Respekt würd ich nicht hinbekommen.
24.09.2015 10:30
Zitat von maulbeere12:
Zitat von FrauSchnecke:
Danke Yvi :*
ich hoffe es hat mit dem Bild geklappt
Wow der sieht ja wirklich schick aus. Respekt würd ich nicht hinbekommen.
wow ist das hübsch geworden

24.09.2015 10:35
Zitat von maulbeere12:
Ja nach den ganzen Fg´s und vorallem nach der Eileiterschwangerschaft habe ich einen Hormonstatus machen lassen. Der war in keinsterweise in Ordnung. Hatte zuviele männliche Hormone, musste dann 1 Monat lang die Pille nehmen und noch paar andere Tabletten (frag mich jetzt aber nicht wie die hiessen). Dann kam bei mir dazu das innerhalb von kurzer Zeit meine beiden Omas gestorben sind wo ich natürlich auch nicht wirklich den Nerv dazu hatte gross zu hibbeln, solche Verluste hauen einen einfach arg zurück. Dann nachdem die ganze Trauerphase vorbei war haben wir gesagt, wir arbeiten nicht auf biegen und brechen an einem Kind sondern wenn es passiert passiert es. Naja und jetzt hibbeln und arbeiten wir seit 1 Monat wieder aktiv an einem Kind. Wäre ja wirklich schön wenn es auch gleich geklappt haben würde, aber ich versteif mich darauf jetzt noch nicht.
Naja und mein Mann nimmt das alles etwas gelassen, so wirklich mithibbeln tut er garnicht. Als ich ihm gestern abend gesagt habe, das ich seit 2 Tagen überfällig bin meinte er na da wird sich deine Periode schon nur verschoben habenMänner halt.
ohje okay. ja das ist verständlich das wirft einen aus der bahn.
also bist du im 1.ÜZ nach FG ELSS und Pause.
musst du noch Medikamente nehmen?
mein freund ist da nicht anders, herzeln wenn er lust hat und nicht wenn es ist und immer sagen wenn es passiert passiert es halt...
24.09.2015 10:38
Zitat von YviMaus1991:
Zitat von maulbeere12:
Naja und mein Mann nimmt das alles etwas gelassen, so wirklich mithibbeln tut er garnicht. Als ich ihm gestern abend gesagt habe, das ich seit 2 Tagen überfällig bin meinte er na da wird sich deine Periode schon nur verschoben habenMänner halt.
mein freund ist da nicht anders, herzeln wenn er lust hat und nicht wenn es ist und immer sagen wenn es passiert passiert es halt...
Nein aktuell muss ich keine Medikamente mehr nehmen ausser halt Folsäure aber das gilt ja nicht als Medikament. Die Warterei kann einen schon irre machen. Renne ja ständig aufs klo um zu schauen ob sich da was tut, aber da ist nix

Was empfehlt ihr für Schwangerschaftstest´s?
24.09.2015 11:35
Zitat von maulbeere12:
Zitat von YviMaus1991:
Zitat von maulbeere12:
Nein aktuell muss ich keine Medikamente mehr nehmen ausser halt Folsäure aber das gilt ja nicht als Medikament. Die Warterei kann einen schon irre machen. Renne ja ständig aufs klo um zu schauen ob sich da was tut, aber da ist nix![]()
Was empfehlt ihr für Schwangerschaftstest´s?
von den billigen aus eb*y auf keinen fall Aide und prolamed (meine erfahrung) kann da david sst empfehlen.
aus dm die presense. und auf keinen fall testamed ^^
ansonsten cb digi ^^
würde an deiner stelle morgen schon testen

24.09.2015 13:02
Huch, hier ist ja was los
maulbeere12 Herzlich Willkommen bei uns
du machst es ja echt spannend.
Ich an deiner Stelle würde testen, weil ich zu neugierig wäre.
Das dein Mann so reagiert ist ärgerlich aber typisch. Die nehmen alles immer gelassener.
Achso welche Tests? Also Yvi hat eigentlich schon alle Guten genannt. Ich hatte einmal billige von e*ay namens "david" und einmal die be sure aus der Onlineapotheke.
Schnecke tut mir leid mit deiner Oma. Mein Beileid.
Der Overall ist echt toll geworden und sieht richtig süß aus.
Glaube sowas bekomme ich nicht hin. Übernehme dich nicht wegen Möbel und Co.
Mit den Hormonen kann ich ein Lied singen. Gestern im Auto kamen mir plötzlich die Tränen bei einem total fröhlichem Lied.
Yvi dir drücke ich ganz doll die Daumen das der ES langsam vor der Tür steht und ihr es gut nutzen könnt.

maulbeere12 Herzlich Willkommen bei uns

Schnecke tut mir leid mit deiner Oma. Mein Beileid.

Yvi dir drücke ich ganz doll die Daumen das der ES langsam vor der Tür steht und ihr es gut nutzen könnt.

24.09.2015 13:06

Crispylaiin * Alter: 23 * Kinder: 1 * ÜZ: 45 * NMT: 12.9.

ILoveMyBully * Alter: 28 * Kinder: 1 * ÜZ: 3 * NMT: 21.9.

maulbeere12 * Alter: 32 * Kinder: 0 * ÜZ: 20 * NMT: 21.9.

kampfkeks * Alter: 25 * Kinder: 0 * ÜZ: 20 * NMT: 01.10.

YviMaus1991 * Alter: 24 * Kinder: 0 * ÜZ: 19 * NMT: 12.10.

FrauSchnecke * Alter: 26 * Kinder: 1 * ÜZ: 8 * ET: 21.12.2015

Stellarina * Alter: 26 * Kinder: 0 * ÜZ: 12 * ET: 12.04.2016

Summi86 * Alter: 29 * Kinder: 0 * ÜZ: 14 * ET: 15.04.2016

Crispy30 * Alter: 30 * Kinder: 0 * ÜZ: 3 * ET: 10.05.2016

24.09.2015 14:04
Ok dann werd ich mich nachher gleich mal noch auf den Weg machen und nen SST holen
Neugierig bin ich ja auch wenn nur net immer der Schiss wäre das er doch negativ ist
und sich meine Periode ausnahmsweise doch mal verschiebt.. Ach man das ist ein tierischer Teufelskreis.
Neugierig bin ich ja auch wenn nur net immer der Schiss wäre das er doch negativ ist

24.09.2015 15:36
Zitat von maulbeere12:
Ok dann werd ich mich nachher gleich mal noch auf den Weg machen und nen SST holen
Neugierig bin ich ja auch wenn nur net immer der Schiss wäre das er doch negativ istund sich meine Periode ausnahmsweise doch mal verschiebt.. Ach man das ist ein tierischer Teufelskreis.
Ich bewundere dich, das du bis jetzt so standhaft geblieben bist

Ich bin schon ganz gespannt was raus kommt
24.09.2015 18:22
maulbeere und hast einen Test geholt? Falls ja, schon getraut zu machen? Wir sind alle doch so neugierig.

24.09.2015 18:24
Zitat von FrauSchnecke:
Zitat von maulbeere12:
Neugierig bin ich ja auch wenn nur net immer der Schiss wäre das er doch negativ istund sich meine Periode ausnahmsweise doch mal verschiebt.. Ach man das ist ein tierischer Teufelskreis.
Ich bewundere dich, das du bis jetzt so standhaft geblieben bist![]()
Ich bin schon ganz gespannt was raus kommt
Da bewundere ich mich grad selbst! Naja morgen muss so ein Test herhalten.
24.09.2015 18:25
Zitat von maulbeere12:
Da bewundere ich mich grad selbst! Naja morgen muss so ein Test herhalten.
Wir sind alle gespannt und drücken die Daumen.

25.09.2015 09:00
Guten Morgen zusammen,
leider hat das Daumen drücken nicht geholfen. Naja wäre ja auch zu schön gewesen um wahr zu sein. Meine elende unerwünschte Erdbeerwoche kam heute nacht schleichend daher
leider hat das Daumen drücken nicht geholfen. Naja wäre ja auch zu schön gewesen um wahr zu sein. Meine elende unerwünschte Erdbeerwoche kam heute nacht schleichend daher

25.09.2015 09:17
Zitat von maulbeere12:
Guten Morgen zusammen,
leider hat das Daumen drücken nicht geholfen. Naja wäre ja auch zu schön gewesen um wahr zu sein. Meine elende unerwünschte Erdbeerwoche kam heute nacht schleichend daher![]()
![]()
ohnein das tutmir sooo leid liebes

drücke aber die Daumen für den nächsten Zyklus. das wird schon klappen. nicht aufgeben

bin im 19. ÜZ ich weiß das es nervig ist. aber i.wann kugeln wir alle

- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt