Mütter- und Schwangerenforum

Ich suche ein paar liebe Hibbels

Gehe zu Seite:
maulbeere12
152 Beiträge
13.10.2015 13:58
Ja blöd ist es wirklich vorallem weil einen das alles kirre macht. die Test waren aber bisher alle negativ. Soll einer mal verstehen was mit einem los ist. Naja noch 8 Tage hibbeln dann schauen wir mal und dann gehts los mit der Tempi methode.
YviMaus1991
10391 Beiträge
13.10.2015 15:25
drücke dir die Daumen maulbeere
Summi86
544 Beiträge
13.10.2015 22:26
Halli Hallo! !

Danke! Lieb von euch dass ihr mir alle gute Besserung wünscht!!

Termin heute war toll!! Erst hat sie nochmal von unten geschallt. Aber da hat man kaum was erkannt weil mein zwergi schon fast zu groß ist sie hat dann noch über Bauch geschallt und es war soooo schön! Mäuslein hat wieder gewunken. Ich versuch morgen mal ein Bild hochzuladen. Das geht grad irgendwie nicht.

Stella ich hoffe du hast auch ein schönes Bild bekommen.

@ Yvi. Mal sehen obs auch mit bauch Bild klappt

@ maulbeere. Daumen sind fest gedrückt. Aber ich kenne diese fiesheiten die der eigene Körper für einen bereit hält. Lass dich nicht unterkriegen!!

Gute Nacht ihr lieben!!
14.10.2015 10:22
So kurz zu mir. Hatte gestern 15 Uhr Baby Tv und das war sooooooooo toll. Bin richtig verliebt in das Kleine.^^ Also es hat sich fleißig bewegt, war fast nicht ruhig. Ein Outing war nicht möglich, wegen den ständigen Bewegungen und es hatte die Beine überkreuzt. Extra bewusst wohl gemacht. Ausgemessen wurde nicht, sie hatte aber gesagt, es ist alles zeitgerecht entwickelt und sieht alles sehr gut aus. Sie hatte über Bauch geschallt und das extra lange. Einfach schön. Vorallem echt lustig, sobald es zum Kopf zu ging, hatte es die Hände ans Ohr gehalten. War wohl zu laut. Und dann weggeschallt hat es die Hände vors Gesicht gehalten, so nach dem Motto "Nix sehen, nix hören". Wirbelsäule und Gehirn hatte sie sich angeschaut und da war alles "zu" und sehr schön. In 5 Wochen ist erst der nächste Termin, weil der werdende Papa mitkommen möchte und da wird das große 2. Screening gemacht. Ich hoffe da auf ein Outing. Noch 2 Bilder vom Zwerg

Summi bin auf dein Bildchen gespannt und schön das dein Termin auch so toll war.
maulbeere12
152 Beiträge
14.10.2015 16:19
@ Yvi: danke fürs Daumendrücken

@ Summi: Naja sollten die Beschwerden nicht besser werden muss ich halt doch mal zu einer Vertretung gehen, was ich eigentlich nicht wirklich wollte. Da die aktuelle Vertretung meiner FA keinen guten Ruf hat.

@ Stellarina: Süsse Bild, ist ja schon ein richtiger Wonneproppen.

@ all: Wie ist das Wetter bei euch? Bei uns hat es heute geschneit (wurde auch angekündigt) haben nur manche wahrscheinlich nicht mit bekommen. Das bissl Schnee und dann fahren sie auf den Strassen 10km/h nix für mich wenn man es eilig hat
Ansonsten gibt es von mir aktuell nix neues zu berichten. Hab ja noch ein halbes Jahr bis zum NMT (kommt mir jedenfalls so vor)
YviMaus1991
10391 Beiträge
14.10.2015 16:22
bei uns ist es nur am regnen... den ganzen tag voll usselig draußen ..

bei mir dauert es nochn halbes jahr bis zum eisprung
maulbeere12
152 Beiträge
14.10.2015 16:24
Zitat von YviMaus1991:

Na dann können wir uns ja zusammen die Zeit vertreiben Ich geh jetzt aus Frust meine Walnüsse auflesen die der olle scheiss Baum dieses Jahr ständig runterschmeisst. Soviel kann ich von den Dingern garnicht essen.
YviMaus1991
10391 Beiträge
14.10.2015 16:34
Zitat von maulbeere12:

Zitat von YviMaus1991:

Na dann können wir uns ja zusammen die Zeit vertreiben Ich geh jetzt aus Frust meine Walnüsse auflesen die der olle scheiss Baum dieses Jahr ständig runterschmeisst. Soviel kann ich von den Dingern garnicht essen.

ich liebe walnüsse
maulbeere12
152 Beiträge
14.10.2015 16:38
Zitat von YviMaus1991:

Zitat von maulbeere12:

Zitat von YviMaus1991:

ich liebe walnüsse

Hab bis jetzt bestimmt schon 40 kg von dem Baum runter und heute auflesen macht erst recht laune bei dem scheiss wetter
YviMaus1991
10391 Beiträge
14.10.2015 16:42
Zitat von maulbeere12:

Zitat von YviMaus1991:

Zitat von maulbeere12:

Zitat von YviMaus1991:

ich liebe walnüsse

Hab bis jetzt bestimmt schon 40 kg von dem Baum runter und heute auflesen macht erst recht laune bei dem scheiss wetter

glaub ich dir
15.10.2015 10:13
Danke maulbeere

Bei uns hatte es gestern auch geschneit, wobei es Schneeregen hieß und kein Schneefall. Naja wollte gestern meine Arbeit mal besuchen um die auf den neuesten Stand zu bringen, aber nix da, mein Auto hat noch Sommerreifen drauf. Muss diese Woche unbedingt noch gewechselt werden.
maulbeere12
152 Beiträge
15.10.2015 10:29
Bisher hab auch nur ich Winterreifen drauf, aber auch nur weil mein Mann mein Auto vergessen hatte damals beim Sommerreifenwechsel Alle andere Autos werden nächste Woche bearbeitet. Da ich ja ne Firma habe, sind das dann mal gleich 5 Autos
15.10.2015 10:32
Zitat von maulbeere12:

Bisher hab auch nur ich Winterreifen drauf, aber auch nur weil mein Mann mein Auto vergessen hatte damals beim Sommerreifenwechsel Alle andere Autos werden nächste Woche bearbeitet. Da ich ja ne Firma habe, sind das dann mal gleich 5 Autos

Dein Mann ist aber auch ganz lustig. Oh je gleich so viele. Ich gehe zum Glück in eine freie Werkstatt, dauert nur wenige Minuten und kostet gerade mal 10€. Geht also. Muss nur den werdenden Opa anrufen, weil ich ja keine Reifen aus dem Keller nach oben zum Auto schleppen kann.^^ Der werdende Papa ist erst immer zu spät da, damit er das machen kann.
YviMaus1991
10391 Beiträge
15.10.2015 10:34
gut das ich solche Probleme net habe
15.10.2015 10:34
Zitat von YviMaus1991:

gut das ich solche Probleme net habe

Noch nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt