Ich suche ein paar liebe Hibbels
16.03.2015 15:10
Wir hibbeln bis zum kleinen Wunder
FrauSchnecke * Alter: 26 * Kinder: 1 Tochter * ÜZ: 7 * NMT: 16./17.3.
YviMaus1991 * Alter: 23 * Kinder: 0 * ÜZ: 12 * NMT: 17.3.
Kathili89 * Alter: 25 * Kinder: 0 * ÜZ: 2 nach FG * NMT: 18.3.
Tascha86 * Alter: 29 * Kinder: 0 * ÜZ: 4 * NMT: 20.3.
biene148 * Alter: 28 * Kinder: 0 * ÜZ: seit 2011 * NMT: 21.3.
kullernudel * Alter: 29 * Kinder: 1 * ÜZ: seit 2013 * NMT: 22.3.
Stellarina * Alter: 26 * Kinder: 0 * ÜZ: 4 (Clomifen) * NMT: 28.3.
Nijann82 * Alter: 32 * Kinder: 1 * ÜZ: 1 * NMT: 30.3.
stargkatrin * Alter: ? * Kinder: 0 * ÜZ: 1 * NMT: 30.3.
Winterkinder * Alter: 30 * Kinder: 2 * ÜZ: 20 * NMT: 4.4.-9.4.
Summi86 * Alter: 28 * Kinder: 0 * ÜZ: 10 * NMT: 6.4.
Septic * Alter: 31 * Kinder: 0 * ÜZ: 3 * NMT: ?
Wir haben es geschafft, wir kugeln
Lorena92 * Alter: 23 * Kinder: 0 * ÜZ: 10 * ET: 20.11.2015
Crispylaiin * Alter: 22 * Kinder: 1 * ÜZ: seit 2011 * ET: 22.11.2015
16.03.2015 15:11
Zitat von Stellarina:
Zitat von Crispylaiin:
Die Vertretung hat mich total verunsichert... mein FA war nicht da... er meinte die Frühtests zeigen eh nur Mist an und würden nix bedeuten...
Mein MuMu ist auch gut erreichbar und weich. Das deutet ja auch nicht grad auf ne SS hin.
Was ist das für eine Vertretung?alle Tests messen hcg und wenn die was anzeigen, muss da auch was sein.
Mit Mumu kenne ich mich nicht wirklich aus.
Bitte lasst meine Liste so wie sie ist. Ändert sich was, aktualisiere ich das.![]()
Naja, er meinte wenn dann muss der Strich auch deutlich sichtbar sein. Wenn er nur so wäre wie bei mir, kann man daraus keine Schlüsse ziehen. Entweder ganz oder gar nichts.....
16.03.2015 15:12
Zitat von Crispylaiin:
Die Vertretung hat mich total verunsichert... mein FA war nicht da... er meinte die Frühtests zeigen eh nur Mist an und würden nix bedeuten...
Mein MuMu ist auch gut erreichbar und weich. Das deutet ja auch nicht grad auf ne SS hin.
wasn böder vertretungsarzt
Mein MuMU ist kaum erreichbar (nur selten bissl besser erreichbar) und fest, nicht hart aber so wie die nasenspitze sich anfühlt ca. und das seit 5 tagen. davor immer hoch und runter gewandert
16.03.2015 16:33
Crysp: ich drücke dir die Daumen für ein positives blutergebnis!
Ist natürlich auch besonders hart, wenn die beste Freundin nun auch schwanger ist...
Ivy: hast du nochmal getestet???
Septic: schade! Aber gut das die mens da ist! Ich rücke dann in paar Tagen nach! Bin mir sicher, dass es nicht geklappt hat
für mich aber (zum Glück!) nicht schlimm
Stellarina: danke für die Liste - hätte sonst danach gefragt, damit man nicht den überblick verliert
Ist natürlich auch besonders hart, wenn die beste Freundin nun auch schwanger ist...
Ivy: hast du nochmal getestet???
Septic: schade! Aber gut das die mens da ist! Ich rücke dann in paar Tagen nach! Bin mir sicher, dass es nicht geklappt hat
für mich aber (zum Glück!) nicht schlimm
Stellarina: danke für die Liste - hätte sonst danach gefragt, damit man nicht den überblick verliert
16.03.2015 17:08
Irgendwie bekommt man das Gefühl das fast jeder Arzt sagt Frühtests sind totaler Mist. In der zweiten Schwangerschaft (festgestellt am 13.12.13) war ich erst beim FA die das äußerte, danach musste ich ja in die Uniklinik. Da sagten mir auch dort die Ärzte das diese ein totaler Mist sind, selbst die CB mit Wochenbestimmung
16.03.2015 17:27
ich glaub nicht dran das die mist sind
ich teste morgen früh
ich teste morgen früh
16.03.2015 17:43
Naja die einen mehr, die anderen weniger
Ich für meinen Teil werde eh erst sobald ich ne Woche oder so drüber wäre testen. Sonst mach ich bzw. werde wieder verrückt gemacht wie bei allen anderen ss bisher.
Deswegen freu ich mich umso mehr hier immer gepostete Tests zu sehen
Ich für meinen Teil werde eh erst sobald ich ne Woche oder so drüber wäre testen. Sonst mach ich bzw. werde wieder verrückt gemacht wie bei allen anderen ss bisher.
Deswegen freu ich mich umso mehr hier immer gepostete Tests zu sehen
16.03.2015 18:51
Also testen mit sst werde ich auch erst wenn ich überfällig sein sollte...wenn die mens pünktlich kommt hab ich mir jedenfalls nicht so arg Hoffnung gemacht... Sagt die Theorie... Warten wir auf die Praxis
16.03.2015 19:13
Zitat von Crispylaiin:
Die Vertretung hat mich total verunsichert... mein FA war nicht da... er meinte die Frühtests zeigen eh nur Mist an und würden nix bedeuten...
Mein MuMu ist auch gut erreichbar und weich. Das deutet ja auch nicht grad auf ne SS hin.
Mein Mumu ist glibbel weich......schon seit paar Wochen...und ich bin trzd schwanger ....viel deutlicher als deiner War mein Test auch nicht aber der clearblue digital hat schwanger angezeigt also Kopf hoch!
16.03.2015 19:39
Zitat von lorena92:
Zitat von Crispylaiin:
Die Vertretung hat mich total verunsichert... mein FA war nicht da... er meinte die Frühtests zeigen eh nur Mist an und würden nix bedeuten...
Mein MuMu ist auch gut erreichbar und weich. Das deutet ja auch nicht grad auf ne SS hin.
Mein Mumu ist glibbel weich......schon seit paar Wochen...und ich bin trzd schwanger ....viel deutlicher als deiner War mein Test auch nicht aber der clearblue digital hat schwanger angezeigt also Kopf hoch!
Eben, lass dich nicht wirr machen, die hauen manchmal Sprüche raus, ohne zu bedenken wie es dem gegenüber geht...
16.03.2015 19:47
So ist es.... ich werde nächsten Monat auch wieder testen... aber erst wenn ich drüber bin. Da dann aber sicher gleich am 2. Tag
Mein mann hat sich übrigens total gefreut als er von meinem Gespräch und der möglichen neuen Stelle erfahren har. Juhuuu! !! Dann steht der sache niht mehr im Weg
hoffe mal dass ich auch die Zusage bekommen!
Mein mann hat sich übrigens total gefreut als er von meinem Gespräch und der möglichen neuen Stelle erfahren har. Juhuuu! !! Dann steht der sache niht mehr im Weg
hoffe mal dass ich auch die Zusage bekommen!
16.03.2015 20:31
Ja wenn alles Klappt dann ist es echt ein Traum! Wenn das klappt dann fehlt nur noch der Krümel zum perfekten Glück
17.03.2015 06:24
guten morgen,
soooo irgendwelche Neuigkeiten hier???bin ja so gespannt
soooo irgendwelche Neuigkeiten hier???bin ja so gespannt
17.03.2015 07:41
Schönen guten Morgen! ! Ich bin auch schon gespannt welche News es heute gibt!!
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt





