Mütter- und Schwangerenforum

Ich suche ein paar liebe Hibbels

Gehe zu Seite:
18.03.2015 10:51
Zitat von Crispylaiin:

Das tut mir leid Ivy... dann starten wir wieder zs durch.

Ich starte jetzt in den neuen Zyklus direkt mit Clomifenn


Viel Glück Ich bin bereits im 4. Clomizyklus
18.03.2015 10:52
Zitat von Nijann82:

Der ganz links ist von eben


Ran an den Mann. Der ist spätestens morgen fett positiv.
18.03.2015 11:04
Wir hibbeln bis zum kleinen Wunder

Tascha86 * Alter: 29 * Kinder: 0 * ÜZ: 4 * NMT: 20.3.

biene148 * Alter: 28 * Kinder: 0 * ÜZ: seit 2011 * NMT: 21.3.

kullernudel * Alter: 29 * Kinder: 1 * ÜZ: seit 2013 * NMT: 22.3.

Stellarina * Alter: 26 * Kinder: 0 * ÜZ: 4 (Clomifen) * NMT: 28.3.

Nijann82 * Alter: 32 * Kinder: 1 * ÜZ: 1 * NMT: 30.3.

stargkatrin * Alter: ? * Kinder: 0 * ÜZ: 1 * NMT: 30.3.

Winterkinder * Alter: 30 * Kinder: 2 * ÜZ: 20 * NMT: 4.4.-9.4.

Summi86 * Alter: 28 * Kinder: 0 * ÜZ: 10 * NMT: 6.4.

Kathili89 * Alter: 25 * Kinder: 0 * ÜZ: 3 nach FG * NMT: 14.4.

Septic * Alter: 31 * Kinder: 0 * ÜZ: 3 * NMT: ?

YviMaus1991 * Alter: 23 * Kinder: 0 * ÜZ: 13 * NMT: ?

Crispylaiin * Alter: 22 * Kinder: 1 * ÜZ: seit 2011 * NMT: ?

FrauSchnecke * Alter: 26 * Kinder: 1 Tochter * ÜZ: 7 * NMT: ?

Wir haben es geschafft, wir kugeln

Lorena92 * Alter: 23 * Kinder: 0 * ÜZ: 10 * ET: 20.11.2015
Crispylaiin
1654 Beiträge
18.03.2015 11:45
So war eben mein Rezept holen, hab die Clomi heute Morgen vorbestellt und konnte sie daher eben schon abholen. Gar nicht so einfach... Ra***pharm Clomi sind ja ausverkauft... Stattdessen konnte ich dann aber die Fer*ing holen
Crispylaiin
1654 Beiträge
18.03.2015 11:46
Zitat von Stellarina:

Zitat von Crispylaiin:

Das tut mir leid Ivy... dann starten wir wieder zs durch.

Ich starte jetzt in den neuen Zyklus direkt mit Clomifenn


Viel Glück Ich bin bereits im 4. Clomizyklus


Ohman :/ Ich hoffe es klappt jetzt endlich mit denen ... Wenn nicht wär das echt zum Verzweifeln.
Tascha86
2708 Beiträge
18.03.2015 12:53
ohje jetzt steh ich ganz oben in der liste
18.03.2015 13:01
Zitat von Crispylaiin:

So war eben mein Rezept holen, hab die Clomi heute Morgen vorbestellt und konnte sie daher eben schon abholen. Gar nicht so einfach... Ra***pharm Clomi sind ja ausverkauft... Stattdessen konnte ich dann aber die Fer*ing holen


Ich habe die auch von Ferring.

Zitat von Crispylaiin:

Zitat von Stellarina:

Zitat von Crispylaiin:

Das tut mir leid Ivy... dann starten wir wieder zs durch.

Ich starte jetzt in den neuen Zyklus direkt mit Clomifenn


Viel Glück Ich bin bereits im 4. Clomizyklus


Ohman :/ Ich hoffe es klappt jetzt endlich mit denen ... Wenn nicht wär das echt zum Verzweifeln.


Ich hoffe es auch, aber man kann es leider nicht wissen. Werde ich unter Clomi nicht schwanger, dann muss ich in eine Kiwu-Klinik. Habe nur noch 2 Zyklen damit.

Zitat von Tascha86:

ohje jetzt steh ich ganz oben in der liste


Ja Nur noch 2 Tage und wir wollen einen positiven Test sehen.
Summi86
544 Beiträge
18.03.2015 13:57
Hey Mädels! Melde Mich auch mal kurz. Mich hat heute Nacht die Magen-Darm -Grippe übermannt. So richtig mit Fieber und allem Mist. Hoff mal dass ich bis zum woe wieder auf dem Damm bin... sonst ist dieser üz auch gelaufen.

Wünsch euch allen einen schönen tag!
kullernudel
908 Beiträge
18.03.2015 14:05
Whoa wunderschöne Bilder! Ich mag ja so naggische Bäume total, wenn die dann auch noch von so schönen Lichter umgeben sind dann noch viel mehr
Merk mir gleich mal deinen Thread

Kathili, ich lese auch nur hier, alle anderen Titel die mit Hibbeln oder der gleichen haben lasse ich zu. So kommt man erst garnicht in die Versuchung sich mehr und mehr einzusteigern (ist bei mir zumindest so^^) Bleib doch hier

Crispy, dann wünsch ich dir mal viel Glück für den ersten Clomizyklus und Stellarina dir natürlich auch, selbst wenn es schon der vierte ist

Eigentlich wünsche ich jeder von uns ganz viel Glück!

Tascha, irgendjemand muss ja als nächstes positiv testen können. Und da du ja jetzt die Poleposition hast...

Summi, gute Besserung

18.03.2015 14:25
@Summi: irks, ich hatte das ja gerade erst, ganz ganz fies. Ich wünsche dir gute und schnelle Besserung!

@kullernudel (der Name ist übrigens so toll ) : Dann mal willkommen in meinem Thread und danke für das Kompliment.
kullernudel
908 Beiträge
18.03.2015 14:27
Danke danke
18.03.2015 14:35
Ach ja, reinsteigern war das Thema. Im Moment steigere ich mich noch nicht, oder nicht mehr (weil eh so oft enttäuscht worden?). Ich bin aber auch sonst nicht in Hibbelthreads, nur noch im Hibbeln auf ein 2016 Baby. Aber da wird sich auch noch nicht verrückt gemacht. Hier finde ich geht's wegen der Themenvielfalt irgendwie auch gut.
kullernudel
908 Beiträge
18.03.2015 14:41
Zitat von Winterkinder:

Ach ja, reinsteigern war das Thema. Im Moment steigere ich mich noch nicht, oder nicht mehr ( weil eh so oft enttäuscht worden? ). Ich bin aber auch sonst nicht in Hibbelthreads, nur noch im Hibbeln auf ein 2016 Baby. Aber da wird sich auch noch nicht verrückt gemacht. Hier finde ich geht's wegen der Themenvielfalt irgendwie auch gut.


Ja das kommt bei mir so in etwa hin. Lieber bremse ich mich da selbst bevor ich mich nochmal so reinsteigere wie bei den letzten FG's. Wo wir wieder bei dem Zack-schwanger-Knopf wären

Wenn ich euch nicht mehr antworte hat der Nachbar scheiße gebaut. Der bohrt da fröhlich unten in seiner Wohnung rum das ich denke das Haus stürzt jeden Moment ein
YviMaus1991
10395 Beiträge
18.03.2015 14:48
Zitat von kullernudel:

Zitat von Winterkinder:

Ach ja, reinsteigern war das Thema. Im Moment steigere ich mich noch nicht, oder nicht mehr ( weil eh so oft enttäuscht worden? ). Ich bin aber auch sonst nicht in Hibbelthreads, nur noch im Hibbeln auf ein 2016 Baby. Aber da wird sich auch noch nicht verrückt gemacht. Hier finde ich geht's wegen der Themenvielfalt irgendwie auch gut.


Ja das kommt bei mir so in etwa hin. Lieber bremse ich mich da selbst bevor ich mich nochmal so reinsteigere wie bei den letzten FG's. Wo wir wieder bei dem Zack-schwanger-Knopf wären

Wenn ich euch nicht mehr antworte hat der Nachbar scheiße gebaut. Der bohrt da fröhlich unten in seiner Wohnung rum das ich denke das Haus stürzt jeden Moment ein


das Problem mit dem Nachbarn hatten wir gestern Hättest du dich aufm boden gelegt hättest du ne gratis massage bekommen

Ich bin immer noch für ein schwanger-werden-knopf
YviMaus1991
10395 Beiträge
18.03.2015 14:49
Summi-> gute besserung hatte das auch erst durch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt