Mütter- und Schwangerenforum

Ich suche ein paar liebe Hibbels

Gehe zu Seite:
YviMaus1991
10395 Beiträge
08.03.2015 10:12
Zitat von Kathili89:

Guten Morgen ihr Lieben,

die Liste ist wirklich schön geworden!
Finde es echt spannend, dass wir quasi alle direkt hintereinander NMT haben! Ich schätze einfach mal, dass von dieser Liste diesen Monat 2 Weiber positiv testen

Wünsche euch einen schönen Tag -
hier knallt die Sonne jetzt schon! Wir gehen gleich in die Stadt & setzen uns einfach draußen vor das Extrablatt!


Extrablatt? Wo wohnst du wenn ich fragen darf?

Na ich hoffe es können mehr positiv testen Aber bis dahin heißt es ruhe bewahren

Ich werde mich heute an den Hausputz begeben
danach werde ich bissl aufm Balkon chillen

Und dann gemütlich Duschen
08.03.2015 10:13
Ich wohne in NRW. In der Nähe von Köln...
YviMaus1991
10395 Beiträge
08.03.2015 10:14
Zitat von Nijann82:

Zitat von Nijann82:

Huhu ich schließe mich an zum mithibbeln )))erster Zyklus, zweites Kind...ich sag mal hallo an alle hier
oh und zu mir: ich bin 32 und mein sohn istdast 7jahre alt sorry


hallo und willkommen.
ich würde sagen dich nehmen wir noch auf dann haben wir ne schöne schnapszahl von 11 und dann ist der thread erstmal geschlossen was meint ihr mädels?
wann hast du nmt?
YviMaus1991
10395 Beiträge
08.03.2015 10:14
Zitat von Kathili89:

Ich wohne in NRW. In der Nähe von Köln...


Ich wohne nähe düsseldorf
08.03.2015 10:15
Zitat von YviMaus1991:

Zitat von Nijann82:

Zitat von Nijann82:

Huhu ich schließe mich an zum mithibbeln )))erster Zyklus, zweites Kind...ich sag mal hallo an alle hier
oh und zu mir: ich bin 32 und mein sohn istdast 7jahre alt sorry


hallo und willkommen.
ich würde sagen dich nehmen wir noch auf dann haben wir ne schöne schnapszahl von 11 und dann ist der thread erstmal geschlossen was meint ihr mädels?
wann hast du nmt?


Ja, bin ich auch für.

Die TS muss dann Markus bitten ein "geschlossene Gruppe" hinter den Threadnamen zu schreiben.
08.03.2015 10:16
Zitat von YviMaus1991:

Zitat von Kathili89:

Ich wohne in NRW. In der Nähe von Köln...


Ich wohne nähe düsseldorf


OH OK
in DUS war ich vor 2 Wochen noch, im Flughafen
Denke dann wohnen wir max. eine Stunde auseinander
YviMaus1991
10395 Beiträge
08.03.2015 10:18
Zitat von Kathili89:

Zitat von YviMaus1991:

Zitat von Kathili89:

Ich wohne in NRW. In der Nähe von Köln...


Ich wohne nähe düsseldorf


OH OK
in DUS war ich vor 2 Wochen noch, im Flughafen
Denke dann wohnen wir max. eine Stunde auseinander


von zuhause bis köln sind es ca 45 mins
08.03.2015 10:19
Ich wohne ja nicht IN Köln... bis Köln fahre ich noch gute 20 Minuten
08.03.2015 10:21
Zitat von Kathili89:

Guten Morgen ihr Lieben,

die Liste ist wirklich schön geworden!
Finde es echt spannend, dass wir quasi alle direkt hintereinander NMT haben! Ich schätze einfach mal, dass von dieser Liste diesen Monat 2 Weiber positiv testen

Wünsche euch einen schönen Tag -
hier knallt die Sonne jetzt schon! Wir gehen gleich in die Stadt & setzen uns einfach draußen vor das Extrablatt!


Morgen

Danke Ich denke auch das mind. 2 positiv testen, wenn nicht sogar mehr

Wünsche ich dir auch
Bei uns scheint nun auch die Sonne Wir gehen gleich zu meinen Eltern zum Mittagessen und danach geht es in den Tierpark

Zitat von YviMaus1991:

Zitat von Nijann82:

Zitat von Nijann82:

Huhu ich schließe mich an zum mithibbeln )))erster Zyklus, zweites Kind...ich sag mal hallo an alle hier
oh und zu mir: ich bin 32 und mein sohn istdast 7jahre alt sorry


hallo und willkommen.
ich würde sagen dich nehmen wir noch auf dann haben wir ne schöne schnapszahl von 11 und dann ist der thread erstmal geschlossen was meint ihr mädels?
wann hast du nmt?


Okay wäre auch dafür das wir sie noch aufnehmen und dann ist erstmal Schluss

Genau Nijann82 wann hast du NMT?
Nijann82
254 Beiträge
08.03.2015 10:24
hey, das ist aber lieb, vielen dank nmt wäre erst der 30.3 ca. hab n echt verkorsten Zyklus irgendwie...leider. aber mache nun täglich ovus um es etwas eingrenzen zu können. ist schon n paar jahre her das ich schwanger war..
und eine MA hatte ich 2010...

ich freue mich sehr das ich dabei sein darf hier...1000 dank ihr lieben
Nijann82
254 Beiträge
08.03.2015 10:27
Zitat von Nijann82:

hey, das ist aber lieb, vielen dank nmt wäre erst der 30.3 ca. hab n echt verkorsten Zyklus irgendwie...leider. aber mache nun täglich ovus um es etwas eingrenzen zu können. ist schon n paar jahre her das ich schwanger war..
und eine MA hatte ich 2010...

ich freue mich sehr das ich dabei sein darf hier...1000 dank ihr lieben
darf ich noch fragen wie ich mir dieses Thema merke...?bin da irgendwie nicht so firm
08.03.2015 10:30
Zitat von Nijann82:

Zitat von Nijann82:

hey, das ist aber lieb, vielen dank nmt wäre erst der 30.3 ca. hab n echt verkorsten Zyklus irgendwie...leider. aber mache nun täglich ovus um es etwas eingrenzen zu können. ist schon n paar jahre her das ich schwanger war..
und eine MA hatte ich 2010...

ich freue mich sehr das ich dabei sein darf hier...1000 dank ihr lieben
darf ich noch fragen wie ich mir dieses Thema merke...?bin da irgendwie nicht so firm


Wenn du schon im Thread bist, schau auf deinem Beitrag dort oben rechts steht im Feld "antworten" und daneben "merken". Da auf merken
YviMaus1991
10395 Beiträge
08.03.2015 10:31
Zitat von Nijann82:

Zitat von Nijann82:

hey, das ist aber lieb, vielen dank nmt wäre erst der 30.3 ca. hab n echt verkorsten Zyklus irgendwie...leider. aber mache nun täglich ovus um es etwas eingrenzen zu können. ist schon n paar jahre her das ich schwanger war..
und eine MA hatte ich 2010...

ich freue mich sehr das ich dabei sein darf hier...1000 dank ihr lieben
darf ich noch fragen wie ich mir dieses Thema merke...?bin da irgendwie nicht so firm


also da wo du auf antworten klickst steht merken da einfach drauf

gern geschehen wielang sind denn deine Zyklen immer?
was heißt MA...?

08.03.2015 10:35
Zitat von YviMaus1991:

Zitat von Nijann82:

Zitat von Nijann82:

hey, das ist aber lieb, vielen dank nmt wäre erst der 30.3 ca. hab n echt verkorsten Zyklus irgendwie...leider. aber mache nun täglich ovus um es etwas eingrenzen zu können. ist schon n paar jahre her das ich schwanger war..
und eine MA hatte ich 2010...

ich freue mich sehr das ich dabei sein darf hier...1000 dank ihr lieben
darf ich noch fragen wie ich mir dieses Thema merke...?bin da irgendwie nicht so firm


also da wo du auf antworten klickst steht merken da einfach drauf

gern geschehen wielang sind denn deine Zyklen immer?
was heißt MA...?


Missed Abort
08.03.2015 10:35
Wir hibbeln bis zum kleinen Wunder

Lorena92 * Alter: 23 * Kinder: 0 * ÜZ: 10 * NMT: 13.3.

Septic * Alter: 31 * Kinder: 0 * ÜZ: 2 * NMT: 16.3.

FrauSchnecke * Alter: 26 * Kinder: 1 Tochter * ÜZ: 7 * NMT: 16./17.3.

YviMaus1991 * Alter: 23 * Kinder: 0 * ÜZ: 12 * NMT: 17.3.

Crispylaiin * Alter: 22 * Kinder: 1 * ÜZ: sei 2011 * NMT: 17.3.

Kathili89 * Alter: 25 * Kinder: 0 * ÜZ: 2 nach FG * NMT: 18.3.

Tascha86 * Alter: 29 * Kinder: 0 * ÜZ: 4 * NMT: 20.3.

biene148 * Alter: 28 * Kinder: 0 * ÜZ: seit 2011 * NMT: 21.3.

kullernudel * Alter: 29 * Kinder: 1 * ÜZ: seit 2013 * NMT: 22.3.

Stellarina * Alter: 26 * Kinder: 0 * ÜZ: 4 (Clomifen) * NMT: 26.3.

Nijann82 * Alter: 32 * Kinder: 1 * ÜZ: 1 * NMT: 30.3.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt