Ich suche ein paar liebe Hibbels
08.03.2015 10:12
Zitat von Kathili89:
Guten Morgen ihr Lieben,
die Liste ist wirklich schön geworden!
Finde es echt spannend, dass wir quasi alle direkt hintereinander NMT haben!Ich schätze einfach mal, dass von dieser Liste diesen Monat 2 Weiber positiv testen
![]()
Wünsche euch einen schönen Tag -
hier knallt die Sonne jetzt schon! Wir gehen gleich in die Stadt & setzen uns einfach draußen vor das Extrablatt!
Extrablatt? Wo wohnst du wenn ich fragen darf?
Na ich hoffe es können mehr positiv testen
Aber bis dahin heißt es ruhe bewahren
Ich werde mich heute an den Hausputz begeben
danach werde ich bissl aufm Balkon chillen
Und dann gemütlich Duschen
08.03.2015 10:14
Zitat von Nijann82:
Zitat von Nijann82:oh und zu mir: ich bin 32 und mein sohn istdast 7jahre alt
Huhuich schließe mich an zum mithibbeln
)))erster Zyklus, zweites Kind...ich sag mal hallo an alle hier
![]()
![]()
sorry
hallo und willkommen.
ich würde sagen dich nehmen wir noch auf dann haben wir ne schöne schnapszahl von 11 und dann ist der thread erstmal geschlossen
was meint ihr mädels? wann hast du nmt?
08.03.2015 10:14
Zitat von Kathili89:
Ich wohne in NRW. In der Nähe von Köln...
Ich wohne nähe düsseldorf
08.03.2015 10:15
Zitat von YviMaus1991:
Zitat von Nijann82:
Zitat von Nijann82:oh und zu mir: ich bin 32 und mein sohn istdast 7jahre alt
Huhuich schließe mich an zum mithibbeln
)))erster Zyklus, zweites Kind...ich sag mal hallo an alle hier
![]()
![]()
sorry
hallo und willkommen.
ich würde sagen dich nehmen wir noch auf dann haben wir ne schöne schnapszahl von 11 und dann ist der thread erstmal geschlossenwas meint ihr mädels?
wann hast du nmt?![]()
Ja, bin ich auch für.
Die TS muss dann Markus bitten ein "geschlossene Gruppe" hinter den Threadnamen zu schreiben.
08.03.2015 10:16
Zitat von YviMaus1991:
Zitat von Kathili89:
Ich wohne in NRW. In der Nähe von Köln...
Ich wohne nähe düsseldorf![]()
OH OK
in DUS war ich vor 2 Wochen noch, im Flughafen
Denke dann wohnen wir max. eine Stunde auseinander
08.03.2015 10:18
Zitat von Kathili89:
Zitat von YviMaus1991:
Zitat von Kathili89:
Ich wohne in NRW. In der Nähe von Köln...
Ich wohne nähe düsseldorf![]()
OH OK![]()
in DUS war ich vor 2 Wochen noch, im Flughafen![]()
Denke dann wohnen wir max. eine Stunde auseinander![]()
von zuhause bis köln sind es ca 45 mins
08.03.2015 10:19
Ich wohne ja nicht IN Köln... bis Köln fahre ich noch gute 20 Minuten
08.03.2015 10:21
Zitat von Kathili89:
Guten Morgen ihr Lieben,
die Liste ist wirklich schön geworden!
Finde es echt spannend, dass wir quasi alle direkt hintereinander NMT haben!Ich schätze einfach mal, dass von dieser Liste diesen Monat 2 Weiber positiv testen
![]()
Wünsche euch einen schönen Tag -
hier knallt die Sonne jetzt schon! Wir gehen gleich in die Stadt & setzen uns einfach draußen vor das Extrablatt!
Morgen
Danke
Ich denke auch das mind. 2 positiv testen, wenn nicht sogar mehr
Wünsche ich dir auch
Bei uns scheint nun auch die Sonne
Wir gehen gleich zu meinen Eltern zum Mittagessen und danach geht es in den Tierpark
Zitat von YviMaus1991:
Zitat von Nijann82:
Zitat von Nijann82:oh und zu mir: ich bin 32 und mein sohn istdast 7jahre alt
Huhuich schließe mich an zum mithibbeln
)))erster Zyklus, zweites Kind...ich sag mal hallo an alle hier
![]()
![]()
sorry
hallo und willkommen.
ich würde sagen dich nehmen wir noch auf dann haben wir ne schöne schnapszahl von 11 und dann ist der thread erstmal geschlossenwas meint ihr mädels?
wann hast du nmt?![]()
Okay wäre auch dafür das wir sie noch aufnehmen und dann ist erstmal Schluss
Genau Nijann82 wann hast du NMT?
08.03.2015 10:24
hey, das ist aber lieb, vielen dank
nmt wäre erst der 30.3 ca. hab n echt verkorsten Zyklus irgendwie...leider. aber mache nun täglich ovus um es etwas eingrenzen zu können. ist schon n paar jahre her das ich schwanger war..
und eine MA hatte ich 2010...
ich freue mich sehr das ich dabei sein darf hier...1000 dank ihr lieben
nmt wäre erst der 30.3 ca. hab n echt verkorsten Zyklus irgendwie...leider. aber mache nun täglich ovus um es etwas eingrenzen zu können. ist schon n paar jahre her das ich schwanger war..
und eine MA hatte ich 2010...
ich freue mich sehr das ich dabei sein darf hier...1000 dank ihr lieben
08.03.2015 10:27
Zitat von Nijann82:darf ich noch fragen wie ich mir dieses Thema merke...?bin da irgendwie nicht so firm
hey, das ist aber lieb, vielen danknmt wäre erst der 30.3 ca. hab n echt verkorsten Zyklus irgendwie...leider. aber mache nun täglich ovus um es etwas eingrenzen zu können. ist schon n paar jahre her das ich schwanger war..
![]()
und eine MA hatte ich 2010...
ich freue mich sehr das ich dabei sein darf hier...1000 dank ihr lieben![]()
08.03.2015 10:30
Zitat von Nijann82:
Zitat von Nijann82:darf ich noch fragen wie ich mir dieses Thema merke...?bin da irgendwie nicht so firm
hey, das ist aber lieb, vielen danknmt wäre erst der 30.3 ca. hab n echt verkorsten Zyklus irgendwie...leider. aber mache nun täglich ovus um es etwas eingrenzen zu können. ist schon n paar jahre her das ich schwanger war..
![]()
und eine MA hatte ich 2010...
ich freue mich sehr das ich dabei sein darf hier...1000 dank ihr lieben![]()
![]()
Wenn du schon im Thread bist, schau auf deinem Beitrag dort oben rechts steht im Feld "antworten" und daneben "merken". Da auf merken
08.03.2015 10:31
Zitat von Nijann82:
Zitat von Nijann82:darf ich noch fragen wie ich mir dieses Thema merke...?bin da irgendwie nicht so firm
hey, das ist aber lieb, vielen danknmt wäre erst der 30.3 ca. hab n echt verkorsten Zyklus irgendwie...leider. aber mache nun täglich ovus um es etwas eingrenzen zu können. ist schon n paar jahre her das ich schwanger war..
![]()
und eine MA hatte ich 2010...
ich freue mich sehr das ich dabei sein darf hier...1000 dank ihr lieben![]()
![]()
also da wo du auf antworten klickst steht merken
da einfach drauf
gern geschehen
wielang sind denn deine Zyklen immer? was heißt MA...?
08.03.2015 10:35
Zitat von YviMaus1991:
Zitat von Nijann82:
Zitat von Nijann82:darf ich noch fragen wie ich mir dieses Thema merke...?bin da irgendwie nicht so firm
hey, das ist aber lieb, vielen danknmt wäre erst der 30.3 ca. hab n echt verkorsten Zyklus irgendwie...leider. aber mache nun täglich ovus um es etwas eingrenzen zu können. ist schon n paar jahre her das ich schwanger war..
![]()
und eine MA hatte ich 2010...
ich freue mich sehr das ich dabei sein darf hier...1000 dank ihr lieben![]()
![]()
also da wo du auf antworten klickst steht merkenda einfach drauf
![]()
gern geschehenwielang sind denn deine Zyklen immer?
was heißt MA...?![]()
Missed Abort
08.03.2015 10:35
Wir hibbeln bis zum kleinen Wunder
Lorena92 * Alter: 23 * Kinder: 0 * ÜZ: 10 * NMT: 13.3.
Septic * Alter: 31 * Kinder: 0 * ÜZ: 2 * NMT: 16.3.
FrauSchnecke * Alter: 26 * Kinder: 1 Tochter * ÜZ: 7 * NMT: 16./17.3.
YviMaus1991 * Alter: 23 * Kinder: 0 * ÜZ: 12 * NMT: 17.3.
Crispylaiin * Alter: 22 * Kinder: 1 * ÜZ: sei 2011 * NMT: 17.3.
Kathili89 * Alter: 25 * Kinder: 0 * ÜZ: 2 nach FG * NMT: 18.3.
Tascha86 * Alter: 29 * Kinder: 0 * ÜZ: 4 * NMT: 20.3.
biene148 * Alter: 28 * Kinder: 0 * ÜZ: seit 2011 * NMT: 21.3.
kullernudel * Alter: 29 * Kinder: 1 * ÜZ: seit 2013 * NMT: 22.3.
Stellarina * Alter: 26 * Kinder: 0 * ÜZ: 4 (Clomifen) * NMT: 26.3.
Nijann82 * Alter: 32 * Kinder: 1 * ÜZ: 1 * NMT: 30.3.
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt


