Mütter- und Schwangerenforum

Ich trau mich nicht... (vorsicht lang)

Gehe zu Seite:
CatCoke
821 Beiträge
07.10.2009 13:38
Hallo ihr Lieben,
mein Männeken und ich befinden uns mittlerweile im 8. ÜZ. Ich bin 29, er 26 und ich habe schon befürchtet, dass einer von uns beiden vielleicht unfruchtbar sein könnte. Jeden Monat eine neue Enttäuschung. Mein Zyklus war aber teilweise auch sehr unregelmäßig, aber seit drei Monaten nehme ich Mönchspfeffer und seitdem ist der Zyklus perfekt gewesen (28 Tage). So, mein Mann sagt, die ganze Zeit, ich soll mich nicht verrückt machen, bis zu einem Jahr ist alles normal...ihr kennt das vielleicht. Man will sich nicht verrückt machen, ist dann aber doch immer so und die Enttäuschung ist groß.
So, jetzt zu meinem Problemchen: Habe am 05.09. das letzte Mal meine Tage bekommen. Dann habe ich am 18.09. erstmals eine Einsprungspritze bekommen, einfach um den Tag genauer eingrenzen zu können, dann waren wir fleissig....

Naja, ich hätte jetzt am 03.10 meine Mens bekommen müssen, hab ich aber nicht... hab auch keine Ziehen im Bauch wie sonst...Pipi ist auch nicht dunkelgelb (sorry, ich will nicht eklig sein)....und wieder ist sie da, die Hoffnung! Ich trau mich nicht einen Test zu machen, ich habe soooooo Angst vor der Enttäuschung....lieber ungewiss als wieder so traurig .... Ich weiß, das ist alles Quatsch...geht es jemandem genauso????

LG CatCoke
Nicolche
22651 Beiträge
07.10.2009 13:39
Warte doch noch bis freitag wenn du kannst und dann würde ich testen.
Diamanti
7750 Beiträge
07.10.2009 13:43
Vielleicht hat es ja diesmal geklappt
Also ich würde auch demnächst testen, ich meine ändern kann mans ja eh nicht...ob schwanger oder nicht meine ich aber das du Angst vor der evtl. Enttäuschung hast, kann ich verstehen!

Viel Glück
CatCoke
821 Beiträge
07.10.2009 13:46
Ich habe heute einen Test gekauft, das ist schon mal ein Schritt...ich muss mich jetzt wirklich zwingen noch bis zum Wochenende zu warten (hatte ich so anvisiert), aber irgendwie will ich dann doch nicht! Aber ihr habt schon recht, entweder ist es so oder eben nicht....aaaaargggggghhhhhh!
StaceyMausiundJenny3
1576 Beiträge
07.10.2009 13:47
wenn Du am 3ten hättest deine Mens bekommen mussen dann schnell los Test machen
Ich hätte gestern meine Mens bekommen sollen und habe heute auc Positiv getestet also trau dich
07.10.2009 13:53
kann verstehen dass du angst vor der enttäuschung hast aber dann weißt du es wenigstens sicher also los:

testen...testen....testen....testen....testen
CatCoke
821 Beiträge
07.10.2009 13:54
AAAAhhhh, ich weiß, ich fang an zu schwitzen, wenn ich dran denk'. Denkt bitte nicht, dass ich bescheuert bin, aber ich würde mich soooo wahnsinnig freuen!
CatCoke
821 Beiträge
07.10.2009 13:55
Also gut, ich teste morgen früh.....werde nachberichten.....Danke für euren Zuspruch!
07.10.2009 13:55
Auf geh testen
StaceyMausiundJenny3
1576 Beiträge
07.10.2009 14:00
Zitat von CatCoke:

Also gut, ich teste morgen früh.....werde nachberichten.....Danke für euren Zuspruch!


Du bist 4Tage überfällig da brauchste nicht bis morgen warten
Sternchen5181
119 Beiträge
07.10.2009 14:03
Testen oder nicht es würde nichts an deiner Situation ändern!!!
Wenn du schwanger bist ist pos und wenn nicht is neg da kannste noch so lange warten wenn du eh schon drüber bist
NickyDD
3220 Beiträge
07.10.2009 14:04
Ich weiß genau, wie es dir geht

Meine Freundin (man bemerkte: NICHT ich) meinte auf Arbeit zu mir: sag mal, bist du schwanger? Hatte ihr berichtet, dass mir bis zur Mittagspause immer leicht flau im Magen ist. Das ist an sich eigentlich nix außergewöhnliches, zumal mein Mann und ich schon über 2 Jahre am Kind "gearbeitet" haben

Naja...also bin ich los und hab Test geholt, weil ich auch 2 Tage mit der Mens überfällig war. Hab meinen Mann von Arbeit abgeholt und bin ins Bad verschwunden. Wir sind zusammen eine rauchen gegangen (Test dauerte 10 Minuten)....ich konnte nich ruhig sitzen.

Wenn man sich ein Kind wünscht, ist es vollkommen normal, dass man bei jedem Test total aufgeregt und wuschelig ist. Aber so wie das bei dir klingt, könntest du wirklich schwanger sein!

Super, wenn du testest....aber warum bis morgen früh warten?
CatCoke
821 Beiträge
07.10.2009 14:04
Doch, doch, doch! Erstens bin ich ja noch auf der Arbeit, und zweitens ist es morgens konzentrierter....äh....! Ich meld mich morgen früh nochmal...
07.10.2009 14:04
ich würde auch sofort testen. gerade weil du schon überfällig bist. könnte das gar nicht aushalten. mit einer eventuellen enttäuschung müssen wir alle jeden monat rechnen, aber irgendwann klappt es schon. los traus dich. dann hast du wenigstens gewissheit.
Sternchen5181
119 Beiträge
07.10.2009 14:30
ich habe bei mein er ersten SS auch in der Mittagspause getestet wenn du überfällig bist ... brauchst du ned unbedingt den Morgenurin los mach schon wir sind doch alle so neugierig

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt