Mütter- und Schwangerenforum

Ich verabschiede mich mal vorsichtig von euch

Gehe zu Seite:
minime76
82 Beiträge
06.08.2008 14:00
In letzter Zeit hab ich nur noch bei euch mitgelesen, jetzt wollte ich mich trotzdem mal hkurz hier aus dem Forum verabschieden weil ich gestern bei es+10 positiv getestet habe. heute gleich nochmal und ich meine die Linie wäre sogar stärker geworden:

Oben 2x ES+10 (weil ich es nicht glauben konnte) unten dann es+11

Ich könnte trotzdem ein paar Däumschen von euch gebrauchen. Euch "Hibblerinnen" wünsch ich das es schnell bei euch klappt

Viele Grüße
Mini
Janaisabel
6281 Beiträge
06.08.2008 14:01
Herzlichen Glückwunsch zur SS und alles alles Gute für eine tolle Kugelzeit.
mine
159 Beiträge
06.08.2008 14:05
Alles Gute für deine Schwangerschaft!
06.08.2008 14:06
Von mir auch alles Gute für deine schwangerschaft!

aber wieso willst du denn jetzt gehen???
YvonneB
7193 Beiträge
06.08.2008 14:08
Ja warum willst du gehen und ES ist doch Eisprung oder nicht
Viel Glück das es klappt, drück die Daumen
minime76
82 Beiträge
06.08.2008 14:20
ich dacht ihr werft mich hier raus und ich darf nur noch im Schwangeren Forum schreiben.
Ja, Es ist Eisprung

Wenn dem nicht so ist: UMSO BESSER !
Nicolche
22651 Beiträge
06.08.2008 14:20
Eine Schwangerschaft ist do kein grund zu gehen? Herzlichen Glückwunsch aber
JoelsMama
9429 Beiträge
06.08.2008 14:22
Zitat von minime76:
ich dacht ihr werft mich hier raus und ich darf nur noch im Schwangeren Forum schreiben.
Ja, Es ist Eisprung

Wenn dem nicht so ist: UMSO BESSER !


Herzlichen Glückwunsch
Bleib doch hier
RicardA
2374 Beiträge
06.08.2008 14:25
hallo
du mein Ovu test hatte auch 2 dicke fette streifen
und mein ss test war trotz allem Negativ
da kannst du doch nicht gleich von einer schwangerschaft ausgehen
und gehen musst du schonmal gar nicht
hier hast du mal meine stiche und die waren an dem tag wo ich hätte meine rege bekommen müssen
und die ist immer noch nicht da
06.08.2008 14:26
Glückwunsch zur SS. Ich glaube du meinst das du dich aus dem Hibbelthread verabschiedest?
Therese85
2416 Beiträge
06.08.2008 14:29
herzlichen glückwunsch zur ss....wenn alles geklappt hat.
denke wir verstehen das alle miss und du willst dich nur von den hibblern verabschieden und zu uns "schwangeren" kommen
nalida
146 Beiträge
06.08.2008 14:43
Glückwunsch!

Ich drück die Daumen, dass es hält.
minime76
82 Beiträge
06.08.2008 14:51
Zitat von RicardA:
du mein Ovu test hatte auch 2 dicke fette streifen


Das ist aber kein Ovu Test, da steht dick und fett HGC Test dran Nur weil er grün ist muss das kein Ovu test sein. War vielleicht missverständlich ausgedrückt, genauso wie die "Verabschiedung", bin total durch den Wind.

Danke euch allen, dann bleib ich hier und nochmals danke euch allen.
Mia-Lotta
13710 Beiträge
06.08.2008 14:56
Zitat von minime76:
bin total durch den Wind.


es sei dir verziehen wenn das kein grund ist, um durch den wind zu sein, weiß ich auch nicht...

ich wünsch dir aaaaalles gute!!! *hach* wat aufregend!!!
minime76
82 Beiträge
06.08.2008 15:00
Zitat von Mia-Lotta:
ich wünsch dir aaaaalles gute!!! *hach* wat aufregend!!!


Das sach ich dir!

ich hab noch einen 25er hier rumliegen, den werd ich am Fritag mal machen, die anderen sind von Inopharm, Evial Stripes, ich hab 6 Stück und die werd ich die nächsten Tage noch verbrauchen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt