Mütter- und Schwangerenforum

Ich versteh nur Bahnhof

Gehe zu Seite:
20.11.2007 15:17
Hallo ihr Süßen,

bin total verunsichert, kurz zum erklären: Habe Ende September die Pille abgesetzt, Oktober dann auch völlig normal meine Mens bekommen. Eigentlich wäre ich jetzt am 16.11 wieder dran gewesen- aber nichts, rein garnichts, bisher!
Zwischendurch war ich auch noch beim FA weil ich so Unterbauchschmerzen hatte, aber das lag am Eisprung(sagte er) weil da ein Bläschen geplatzt ist und ich freie Flüssigkeit im Douglas Raum hatte. Okay, die Beschwerden sind weg, aber trotz Eisprung keine Mens.
So hibbelig wie ich bin einen Test gemacht gestern, und NEGATIV . Schon total enttäuscht und trotzdem versteh ich die Welt momentan nicht. Eigentlich habe ich meine Mens vor der Pille immer recht regelmässig bekommen!Momentan fehlt mir die Gewissheit das da was ist oder halt das ich normal die Tage bekomme.

Kann sich das einer erklären
Öhnchen
33562 Beiträge
20.11.2007 15:21
Hey Hexe
vielleicht solltest du noch ein paar tage abwarten-entweder es tut sich was .
Oder du machst noch einen test vielleicht war er ja zu früh ? Ich habe auch die pille abgesetzt und war danach gleich schwanger
20.11.2007 15:28
Danke Liebling ,
insgeheim würde ich bzw. wir uns ja riesig freuen wenn sich da was untergemietet hat , aber dieses Ungewisse macht ein kirre.
Öhnchen
33562 Beiträge
20.11.2007 15:29
Das kann ich gut verstehen -hast du irgendwelche anderen anzeichen noch ?
20.11.2007 15:34
Hm, wenn du mich so fragst nicht wirklich. Ab und zu zieht es mal für ne Sekunde im Unterbauch, wenn das nicht noch ne Einbildung von mir ist !
Außer das ich letzte Woche mich so krank gefühlt habe, mit Gliederschmerzen und ein bißchen Schnupfen. Und ich kann immer und überall schlafen , aber wahrscheinlich auch durch nen grippalen Infekt bedingt?Ich weiß es nicht.
Wenn bis Anfang nächste Woche immer noch nichts ist bzgl. Mens, dann mach ich nochmal einen Test! Aber irgendwie hab ich da auch Angst vor das dann da wieder Negativ steht , ach ist doch alles blöd!
Öhnchen
33562 Beiträge
20.11.2007 15:40
Hm... -die ungewissheit ist grausam -oje.
Aber das du Müde bist das ist gut (daran habe ich erkannt das ich schwanger bin).
Ach ich wünsche es dir -dann gilt woll jetzt abwarten und trinken.
Es sind ja trotzdem schon 4 Tage die du überfällig bist-vielleicht kannst du ja trotzdem zum doc und mal Blut abnehmen lassen
20.11.2007 15:45
Geh doch mal zum Arzt, laß dir Blut abnehmen. Wenn du morgens gehst, hast bestimmt noch am selben Tag das Ergebniss.
Öhnchen
33562 Beiträge
20.11.2007 15:47
Man sieht ja ob dein HCG-Wert angestiegen ist.Ich würde ja so platzen vor neugiede
20.11.2007 15:50
Was meinst du was ich tue, platzen mit einem Teebauch .
Ich warte noch bis Anfang nächster Woche, dann hab ich auch Urlaub und wenn bis dahin nichts passiert ist geh ich zum Doc. Das mit dem Blutabnehmen ist ne gute Idee, kann ich damit auch zum Hausarzt?Mein FA war letzte Woche ein bißchen doof zu mir

Also müsst ihr mich bis dahin hibbelig ertragen
Öhnchen
33562 Beiträge
20.11.2007 15:54
Mein Hausarzt macht das auch- och ich drücke dir die Daumen .
20.11.2007 15:56
Och Liebling das ist total süß von dir!
DANKE , sende dir ein paar
Öhnchen
33562 Beiträge
20.11.2007 16:01
Ich bin da immer so mitfühlend- Danke für die Blumen

Für Dich und noch eine und weil es so schön ist
Und melde Dich wenn du was weißt -Gott ich hibbel so mit Dir
20.11.2007 16:02
oh ja daumendrück, mein test war auch erst zu früh und drei tage später war er positiv
20.11.2007 16:11
Ach ihr seid so lieb Mädels, werde euch natürlich auf dem Laufenden halten!
Öhnchen
33562 Beiträge
20.11.2007 16:13
Ansonsten verfolgen wir Dich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt