Mütter- und Schwangerenforum

ich wünsche mir einen Jungen!

Gehe zu Seite:
Krue
764 Beiträge
16.10.2007 15:57

7/8 Hose Orange Red (NP69,90Euro) Top Zustand 15 Euro

Cecil Hose15,00Euro

Jeans im MarleneStil steht 42 drin, is aber gr 40 3,00Euro

etwas abgetreten udn leider ein loch drin
WinniePooh84
1504 Beiträge
16.10.2007 16:00
Aslo so weit ich weiß wird es meist ein junge den für ein Mädchen mußt du genau am Tag des Eisprunges mit deinem Schatzi schlafen. Bei einem Jungen kann es auch 2 Tage davor und 2 TAge danach sein weil die Männlichen Spermien länger heben wie die weiblichen!!
Krue
764 Beiträge
16.10.2007 16:07
Hmmmm.....also soweit ich das gelesen habe ist es genau umgekehrt....du musst genau den Eisprung treffen um einen Jungen zu
16.10.2007 16:08
ich habe da überhaupt keine ahnung
Fluse
1682 Beiträge
16.10.2007 16:11
hab das auch andersrum in erinnerung , weibliche spermien überleben 72 std und mänliche glaube ich 24 ... ichhabe gelesen das der betse zeitpunkt um einen jungen zu zeugen der tag des eisprungs ist und einen dannach ....
16.10.2007 16:11
also ich kenn das auch nur umgekehrt!
wenn genau am tag des es dann wirds nen junge!
Nicolche
22649 Beiträge
16.10.2007 16:14
Ich habe es auch mal als thema gehabt nur will ich ein Mädchen. Die haben geschrieben das wenn man vor dem Eisprung empfängt ein Mädchen und direkt bei Eisprung ein Junge.
Kannst ja mal auf die suche nach meinen Thema machen. Da kannst du es noch mal genauer Nachlesen
Krue
764 Beiträge
16.10.2007 16:17
Ich weiss ja das es so ist, ich denke WinniePooh84 hat sich da einfach vertan.

Aber klappt das denn auch wirklich?
16.10.2007 16:18
Ich finde, auch wenn ein Geschlecht bevorzugt wird, sollte es nicht ausschlag gebend sein. Ich meine, wie oft geht eine Schwangerschaft schief, es gibt eine Behinderung oder wenn man daran denkt, daß einige Frauen niemals Kinder bekommen können. Ich hatte letztes Jahr eine FG und bin jetzt wieder schwanger (fast zum gleichen Zeitpunkt). Die Angst, daß es wieder schief gehen könnte, macht mich wahrnsinnig. Ich weiß zwar, daß es ein Junge wird, aber ehrlich gesagt, wenn alles gut geht und es ist am Schluß doch ein Mädchen ist, dann werd ich die glücklichste Mama sein, egal was es ist.
Krue
764 Beiträge
16.10.2007 16:20
J das stimmt ich dir ja auch voll und ganz zu....hauptsache gesund...hab ich ja auch geschreiben. Drück dir die daumen, das alles gut verläuft!!!
16.10.2007 17:33
mmh da hab ich gar keine ahnung.
ich wollte immer ein mädchen und ich habs bekommen.
16.10.2007 17:48
Zitat von minhuhn:
guck mal hier:

http://www.adeba.de/html.php/modul/HTMLPages/pid/1 4

und hier:

http://www.noeastro.de/site/noeastro/aktuelles/fam ilie_freizeit/zeugen/zeugen_index.jsp


Bin eben auf den beiden Seiten gewesen. Danach wird es zu 90 % ein Mädchen. Ob der Arzt sich vertan hat?
16.10.2007 18:06
simma denn hier bei wünsch dir was???? *lach* aber für das nächste mal will ich das auch wissen ... will auch nen jungen ...

lööööööööööööööl mein mann meint gerade .. das du beim beischlaf weiße socken anhaben musst und danach mindest 5 min nen kopfstand machen solltest *rofl*

MÄÄÄÄNNNERRR
16.10.2007 18:34
Zitat von Dragon:
Zitat von minhuhn:
guck mal hier:

http://www.adeba.de/html.php/modul/HTMLPages/pid/1 4

und hier:

http://www.noeastro.de/site/noeastro/aktuelles/fam ilie_freizeit/zeugen/zeugen_index.jsp


Bin eben auf den beiden Seiten gewesen. Danach wird es zu 90 % ein Mädchen. Ob der Arzt sich vertan hat?


vieleicht? ne haut auch nich immer hin, aber wer dran glaubt...

bei mir hats bei allen dreien hingehaun, jedenfalls beim chinesischen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt