its hibbel time <3.... die Hibbelhühner 2011......<3
22.06.2011 15:52
....hmmmm, also Mädels, hier ist ja nix los
Wo seid Ihr alle?
Seid gestern kein Beitrag mehr

Seid gestern kein Beitrag mehr

22.06.2011 16:38
helloooo alle zusammen!!
also ich bin nach wie vor am hibbeln!! hätte die rote pest gestern oder heute kriegen müssen, hab ich aber noch nicht hihi
. allerdings weiß der körper ja auch ganz genau wie er einen veräppeln kann
. somit warte ich mal ab. habe hier und da immer mal wieder ein leichtes ziepen im unterleib, aber möchte mich nicht rein steigern, da das sowieso meist nach hinten los geht!
drückt mir die daumen mädels!!!
liebste grüße, julie
also ich bin nach wie vor am hibbeln!! hätte die rote pest gestern oder heute kriegen müssen, hab ich aber noch nicht hihi

drückt mir die daumen mädels!!!
liebste grüße, julie
22.06.2011 17:59
Zitat von schneckerl1982:
....hmmmm, also Mädels, hier ist ja nix losWo seid Ihr alle?
Seid gestern kein Beitrag mehr![]()
Hey
Tut mir leid war mit dem handy online deswegen konnte ich neulinge noch nicht in die liste eintragen.....über handy ist das immer so ne sache!
Gestern ist auch noch mein pc immer abgestürzt ....

versuche es heute abend nochmal

23.06.2011 16:45
Hey Mädels
na wie gehts euch....mein Internet geht zuhause immer noch nicht
Kann jemand von euch die liste übernehmen =)......
Bin Montag im Urlaub.....Camping in Holland
ohhh man und mein eisprung soll da sein eigentlich muss es ja schnaggeln....aber im ÜZ 1 ??????Ich weiß nicht recht glaube leider nicht dran
na wie gehts euch....mein Internet geht zuhause immer noch nicht

Kann jemand von euch die liste übernehmen =)......
Bin Montag im Urlaub.....Camping in Holland

ohhh man und mein eisprung soll da sein eigentlich muss es ja schnaggeln....aber im ÜZ 1 ??????Ich weiß nicht recht glaube leider nicht dran

23.06.2011 18:07
tja und ich habe heute die rote pest bekommen grrrrrrrrrr!!! war ja auch irgendwie klar
..... egal der nächste zyklus wird jetzt computerüberwacht
mal sehen obs was bringt!! ich denke wir müssen eigentlich mal in den urlaub und abschalten. fahre morgen mit ein paar mädels nach mallorca und genieße ein wenig die sonne. ich hoffe ich kann mich etwas entspannen und dann total relaxed zu meinem schatz zurück zu kommen
.

- Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt