Mütter- und Schwangerenforum

It's my life ♥Rory- Thread♥

Gehe zu Seite:
09.11.2014 17:18
Huhu
Habe mich jetzt dazu entschlossen einen eigenen thread zu eröffnen. Hauptsächlich möchte ich über meine Zeit bis zum schwanger werden und natürlich die kugelzeit etc schreiben.

Ich bin 24 Jahre alt, Krankenschwester und habe schon eine wundervolle Tochter.Meine Maus ist inzwischen 2 1/2 Jahre alt.
Offiziell bin ich jetzt mit meinem Freund im 3 ÜZ.
Bin schon sehr gespannt wie lange wir brauchen.

Meine Prinzessin ist in meiner Ausbildung wegen eines Pillenfehlers entstanden.
Am Anfang war ich zwar etwas geschockt aber mein Freund (A.) hat sich sofort gefreut. Er hat gesagt das wir das schaffen und das haben wir auch

Nach vielen Gesprächen habenwir uns zu einem zweiten Kind entschieden

Und wenn alles gut geht wollen wir dann in 6 bis 8 Jahren noch ein drittes Kind.

09.11.2014 17:24
In meinem ersten üz war ich 4 Tage drüber. Ich hab ständig Tests gemacht aber leider waren alle negativ.
Am 32 zyklustag kam dann die olle.
Diesmal hatte ich nur einen Zyklus von 27 Tagen und habe vorher keinen Test gemacht.
Überhaupt werde ich mit den testen warten, das hat mich echt verrückt gemacht.
Habe mit Pille verhütet und jetzt muss sich mein Zyklus erstmal einpendeln .

Habe sowieso nur noch einen billigtest und einen cleareblue digi da und ich wollte eigentlich keine mehr kaufen
09.11.2014 17:31
Jetzt mach ich erstmal Pizza (selbstgemachte) und dann kommt meine maus in die Wanne.
Waren heute laufrad üben. Sie hat ein kleines damit fährt sie sehr gut. Das hat aber hinten 2 Räder und ein großes aber da traut sie sich irgendwie nicht.

Das hier ist das große. Naja ich denk noch paar mal üben dann klappt es auch damit.
09.11.2014 18:01
Hallo,

Ich bin neu hier und finde dein Thema sehr interessant und werde gerne mitlesen wenn du nix dagegen hast.

Zu mir, ich bin 26 Jahre und habe einen 5 Jahre alten Sohn.
Und bin nun auch am üben für ein zweites Kind.
09.11.2014 18:48
Übrigens das laufrad ist ja schön. Wo hast du das her?
Wir hatten damals nur Dreirad und sind dann gleich auf ein Fahrrad umgestiegen.

09.11.2014 19:18
Hallo Milena,

Schön das du mitlesen willst!
In welchem ÜZ bist du denn?

Das laufrad ist von meiner cousine.

Meine Prinzessin ist jetzt im bett und schläft schon. Sie muss früh immer recht zeitig aufstehen. Dann bring ich sie zur Oma und geh arbeiten.
09.11.2014 19:20
Bin im 1 üz und in 2 Tagen ist nmt.

Vielleicht teste ich morgen schon mal

Wie zeitig musst du denn raus?
Ich bin im Einzelhandel und Fang meist erst halb 10 oder später an
09.11.2014 19:39
Was, du hast in 2 Tagen nmt?
Ui ist das spannend. Hoffe du berichtest wie der Test war.
Hast du regelmäßig deinen Zyklus?
Wie habt ihr verhütet?

Ich steh halb 5 auf und die kleine halb 6
09.11.2014 19:43
Ich werde wohl morgen früh mal testen
Hab so das Gefühl es könnte geklappt haben.
Habe einen regelmäßigen Zyklus.
Ich hab erst mit Kondom verhütet und zuletzt hatten wir das Diaphragma.
Hab die Pille nicht vertragen.hatte immer zwischenblutungen und so.
09.11.2014 19:47
Drück dir auf jedenfall alle Daumen das es geklappt hat!!!

Ich verabschiede mich erstmal für heute. Und berichte mir wie es ausgefallen ist

09.11.2014 19:56
Danke danke.
Bei mir hat es heut schon immer gezuckt einen test zu machen, aber jetzt halte ich es auch noch bis morgen früh aus.
Werde auf jeden fall schreiben wie der test ausgefallen ist!

Wünsch dir noch einen schönen abend!

10.11.2014 16:19
Heute war ein anstrengender tag.
Auf Arbeit war es ziemlich stressig und meine Prinzessin ist zur Zeit wieder sehr zickig.

Milena wie sieht es denn aus?
Hast du schon getestet? bin schon total gespannt!!!
10.11.2014 17:02
Hey,

Also ich habe getestet und bin genauso schlau wie vorher

Sieh selbst mal:

Man sieht es auf dem Bild leider nicht so gut aber da War innerhalb von 3 min eine hauchzarte Linie!
10.11.2014 17:03
Was sagst du dazu?
10.11.2014 17:21
Also ich sehe da fei auch was

Testest du morgen nochmal? Oder gehst du zum Arzt?
Ist ja Wahnsinn wenn es tatsächlich gleich geklappt hat!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt