IUI: der Weg zum Geschwisterchen
13.12.2011 09:53
Zitat von MiSs.Glückt:
Irgendwie hat er damit sicher Recht![]()
es hat auch was
hinlegen und schlafen bis genug is...aber das geht ja net und was ist das mit dir? tage da und fix wieder weg??
13.12.2011 09:53
Zitat von MiSs.Glückt:
HUHU SÜ?E WIE SCHAUTS
Schau!!! Sie wird in Großbuchstaben begrüßt!
13.12.2011 09:54
nö hatte 7 Tage Schmierblutungen, gestern etwas mehr Blutung, heute wieder aLLES weg und Tempi hoch
13.12.2011 09:54
Zitat von mashadar:
Zitat von MiSs.Glückt:
HUHU SÜ?E WIE SCHAUTS
Schau!!! Sie wird in Großbuchstaben begrüßt!![]()
das war nicht beabsichtigt
13.12.2011 09:56
Zitat von MiSs.Glückt:
nö hatte 7 Tage Schmierblutungen, gestern etwas mehr Blutung, heute wieder aLLES weg und Tempi hoch
was bedeutet das wenn die tempi steigt? is des gut?
13.12.2011 09:58
Hi Miss Glück,
ich bin gerade über Deine Einträge hier gestolpert, und hätte mal ein paar Fragen. Muß mann verheiratet sein, damit die Kassen die IUI heiß es doch, oder? Übernehmen? Denn bei einer "richtigen" künstlichen Befruchtung muß man doch verheiratet sein damit die Kassen 50 % übernehmen, oder?
Wir üben auch bereits seit einem Jahr, und ich komme jetzt im Dezember in meinen 3 Clomi Zyklus. Und überlege meinen Frauenarzt mal auf Altrnativen anzusprechen.
Ich wäre dir für eine Antwort sehr Dankbar.
ich bin gerade über Deine Einträge hier gestolpert, und hätte mal ein paar Fragen. Muß mann verheiratet sein, damit die Kassen die IUI heiß es doch, oder? Übernehmen? Denn bei einer "richtigen" künstlichen Befruchtung muß man doch verheiratet sein damit die Kassen 50 % übernehmen, oder?
Wir üben auch bereits seit einem Jahr, und ich komme jetzt im Dezember in meinen 3 Clomi Zyklus. Und überlege meinen Frauenarzt mal auf Altrnativen anzusprechen.
13.12.2011 10:00
Zitat von MiSs.Glückt:
ich hab keine ahnung![]()
hm...also weiter abwarten
13.12.2011 10:05
Zitat von Mone123:
Hi Miss Glück,
ja also die normalen Untersuchungen US, Blutabnehmen und SG werden ja übernommen..wir sind ja verheiratet aber ich bin noch nicht 25...deswegen wurde bei uns nur eine IUI gemacht..aber ich glaube das ist so generell muss man 25 und verheiratet sein damit die Kasse was übernimmt, würde ich aber mal mit deinem arzt oder deiner Kiwu absprechen
13.12.2011 10:06
Zitat von MiSs.Glückt:
Zitat von Mone123:
Hi Miss Glück,
ja also die normalen Untersuchungen US, Blutabnehmen und SG werden ja übernommen..wir sind ja verheiratet aber ich bin noch nicht 25...deswegen wurde bei uns nur eine IUI gemacht..aber ich glaube das ist so generell muss man 25 und verheiratet sein damit die Kasse was übernimmt, würde ich aber mal mit deinem arzt oder deiner Kiwu absprechen
Danke für die Infos. Ja werde das mal mit meinem FA besprechen.
13.12.2011 10:07
Zitat von babymausi:
Zitat von MiSs.Glückt:
ja leider
13.12.2011 10:10
Zitat von MiSs.Glückt:
Zitat von babymausi:
Zitat von MiSs.Glückt:
ja leider![]()
och mensch, das ist doch alles mist
13.12.2011 10:13
Gern geschehen Mone...
Ja Mist ist gut ausgedrückt, ich hab keine Ahnung was mit mir los ist
Ja Mist ist gut ausgedrückt, ich hab keine Ahnung was mit mir los ist
13.12.2011 10:15
Zitat von MiSs.Glückt:
Gern geschehen Mone...
Ja Mist ist gut ausgedrückt, ich hab keine Ahnung was mit mir los ist![]()
![]()
![]()
hat es denn sinn zum arzt zu gehen und dich mal durch checken zu lassen?
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt