Mütter- und Schwangerenforum

IUI: der Weg zum Geschwisterchen

Gehe zu Seite:
13.12.2011 09:50
Irgendwie hat er damit sicher Recht
babymausi
1520 Beiträge
13.12.2011 09:53
Zitat von MiSs.Glückt:

Irgendwie hat er damit sicher Recht

es hat auch was hinlegen und schlafen bis genug is...aber das geht ja net
und was ist das mit dir? tage da und fix wieder weg??
mashadar
10585 Beiträge
13.12.2011 09:53
Zitat von MiSs.Glückt:

HUHU SÜ?E WIE SCHAUTS

Schau!!! Sie wird in Großbuchstaben begrüßt!
13.12.2011 09:54
nö hatte 7 Tage Schmierblutungen, gestern etwas mehr Blutung, heute wieder aLLES weg und Tempi hoch
13.12.2011 09:54
Zitat von mashadar:

Zitat von MiSs.Glückt:

HUHU SÜ?E WIE SCHAUTS

Schau!!! Sie wird in Großbuchstaben begrüßt!

das war nicht beabsichtigt
babymausi
1520 Beiträge
13.12.2011 09:56
Zitat von MiSs.Glückt:

nö hatte 7 Tage Schmierblutungen, gestern etwas mehr Blutung, heute wieder aLLES weg und Tempi hoch

was bedeutet das wenn die tempi steigt? is des gut?
13.12.2011 09:56
ich hab keine ahnung
Mone123
675 Beiträge
13.12.2011 09:58
Hi Miss Glück,
ich bin gerade über Deine Einträge hier gestolpert, und hätte mal ein paar Fragen. Muß mann verheiratet sein, damit die Kassen die IUI heiß es doch, oder? Übernehmen? Denn bei einer "richtigen" künstlichen Befruchtung muß man doch verheiratet sein damit die Kassen 50 % übernehmen, oder?
Wir üben auch bereits seit einem Jahr, und ich komme jetzt im Dezember in meinen 3 Clomi Zyklus. Und überlege meinen Frauenarzt mal auf Altrnativen anzusprechen.
Ich wäre dir für eine Antwort sehr Dankbar.
babymausi
1520 Beiträge
13.12.2011 10:00
Zitat von MiSs.Glückt:

ich hab keine ahnung

hm...also weiter abwarten
13.12.2011 10:05
Zitat von Mone123:

Hi Miss Glück,
ich bin gerade über Deine Einträge hier gestolpert, und hätte mal ein paar Fragen. Muß mann verheiratet sein, damit die Kassen die IUI heiß es doch, oder? Übernehmen? Denn bei einer "richtigen" künstlichen Befruchtung muß man doch verheiratet sein damit die Kassen 50 % übernehmen, oder?
Wir üben auch bereits seit einem Jahr, und ich komme jetzt im Dezember in meinen 3 Clomi Zyklus. Und überlege meinen Frauenarzt mal auf Altrnativen anzusprechen.

ja also die normalen Untersuchungen US, Blutabnehmen und SG werden ja übernommen..wir sind ja verheiratet aber ich bin noch nicht 25...deswegen wurde bei uns nur eine IUI gemacht..aber ich glaube das ist so generell muss man 25 und verheiratet sein damit die Kasse was übernimmt, würde ich aber mal mit deinem arzt oder deiner Kiwu absprechen
Mone123
675 Beiträge
13.12.2011 10:06
Zitat von MiSs.Glückt:

Zitat von Mone123:

Hi Miss Glück,

ja also die normalen Untersuchungen US, Blutabnehmen und SG werden ja übernommen..wir sind ja verheiratet aber ich bin noch nicht 25...deswegen wurde bei uns nur eine IUI gemacht..aber ich glaube das ist so generell muss man 25 und verheiratet sein damit die Kasse was übernimmt, würde ich aber mal mit deinem arzt oder deiner Kiwu absprechen

Danke für die Infos. Ja werde das mal mit meinem FA besprechen.
13.12.2011 10:07
Zitat von babymausi:

Zitat von MiSs.Glückt:

ich hab keine ahnung

ja leider
babymausi
1520 Beiträge
13.12.2011 10:10
Zitat von MiSs.Glückt:

Zitat von babymausi:

Zitat von MiSs.Glückt:

ich hab keine ahnung

ja leider

och mensch, das ist doch alles mist
13.12.2011 10:13
Gern geschehen Mone...

Ja Mist ist gut ausgedrückt, ich hab keine Ahnung was mit mir los ist
babymausi
1520 Beiträge
13.12.2011 10:15
Zitat von MiSs.Glückt:

Gern geschehen Mone...

Ja Mist ist gut ausgedrückt, ich hab keine Ahnung was mit mir los ist

hat es denn sinn zum arzt zu gehen und dich mal durch checken zu lassen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt