Mütter- und Schwangerenforum

Januar 2015 Baby! Wer hofft auch,dass es geschnaggelt hat?

Gehe zu Seite:
Bri_na
22102 Beiträge
26.04.2014 17:37
Wahnsinn wie schnell die zeit vergeht !! Ich wünsche euch alles Gute und ganz viel Glück !!

LG eine Januar 2013 Mama
Seli2709
1079 Beiträge
26.04.2014 18:46
Zitat von Marie1008:

Oh wie schön!!!
Glückwunsch!!!

Du darfst natürlich auch trotzdem gerne berichten!!!

Was für Anzeichen hattest du wann/wie? An welchem Zyklustag hast du positiv getestet?

Ist es dein erstes Kind?

ich war sooooooo müde gewesen ein paar tage lang und hab nur geweint abend, da meinte mein mann du musst schwanger sein. nächsten tag habe ich einen test gemacht. war ZT 24 mit einem 10er. eigentlich hätte ich nmt auch erst dienstag, hatte gestern aber so starkes ziehen das ich glaube der war dann gestern schon. udn eventuell dann eben ES auch früher als gedacht.
Heute nochmal positiv getestet mit 25er.
Ja ist mein erstes Kind.
24.4.

Seli2709
1079 Beiträge
26.04.2014 18:49
Zitat von Seli2709:

Zitat von Marie1008:

Oh wie schön!!!
Glückwunsch!!!

Du darfst natürlich auch trotzdem gerne berichten!!!

Was für Anzeichen hattest du wann/wie? An welchem Zyklustag hast du positiv getestet?

Ist es dein erstes Kind?

ich war sooooooo müde gewesen ein paar tage lang und hab nur geweint abend, da meinte mein mann du musst schwanger sein. nächsten tag habe ich einen test gemacht. war ZT 24 mit einem 10er. eigentlich hätte ich nmt auch erst dienstag, hatte gestern aber so starkes ziehen das ich glaube der war dann gestern schon. udn eventuell dann eben ES auch früher als gedacht.
Heute nochmal positiv getestet mit 25er.
Ja ist mein erstes Kind.
24.4.


aber 2. Schwangerschaft wie du am Ticker siehst war ich vor kurzem schonmal schwanger mit einer FG in der 7. Woche
Trixi1987
7171 Beiträge
26.04.2014 19:47
Zitat von Marie1008:

Trixie:
Weißt du denn wann Du deinen ES hast oder hattest?!?

Weil ja eigentlich 14 Tage nach dem ES die Periode eintreffen soll,wenn man nicht schwanger ist. Deswegen beobachte ich das immer so genau. Damit ich genau weiß,ab wann ich testen kann.

Habt ihr eigentlich nen schlechtes Gewissen,wenn ihr euch abends mal einen Cocktail mit Freunden gönnt,nach dem ES?!?!

keine ahnung wann ich es habe. wir herzeln ganz nach lust und laune.. so nach dem motto wenns kommt, dann kommts.
wir sind ja auch erst im 1. üz
Trixi1987
7171 Beiträge
26.04.2014 19:47
Zitat von krümelchen007:

Hallo ihr lieben

Wahnsinn die nächsten Januarlis 2015 stehen in den Startlöchern.

Ich wünsche euch allen bald einen positiven sst und die die schon positiv getestet haben eine wundervolle schwangerschaft

liebe grüße von einer januar2014mami

*wiederrausschleich*

danke :-*
Marie1008
60 Beiträge
27.04.2014 10:16
Also erstmal :
Herzlichen Dank an die Daumen drückenden januarmamis aus den Vorjahren und ein großes WILLKOMMEN an die Neuen!!!

Ihr seid hier alle Willkommen,egal wie spät oder früh im Januar!

@ Seli: Ich finds toll,dass wir mit Dir auch gleich unsere erste Kugel im Thread haben!
Du bist jetzt einfach unsere Glückskugel!

@Trixie: schön,dass ihr noch nicht so unter Druck steht und euch das Babymachen auch noch nicht davon verderben lasst.

Ich drücke Dir/Euch ganz fest die Daumen,dass es im ersten ÜZ gleich klappt!

Also ich muss sagen,ich spüre immernoch zwischendurch,dass da in meinen Eierstöcken ordentlich was los war und hab gestern auch beim Einkaufen dieses fiese Stechen im UL wieder gehabt.
Ich hab echt nen gutes Gefühl in diesem ÜZ...

So und nun wünsche ich Euch einen wunderschönen Sonntag!

Ich wohne in Schleswig-Holstein und habe direkt vor der Tür einen wundervollen Strand,an den ich gleich mit einer Freundin und unserem Hundebaby gehe!

Hoffe ihr macht's Euch auch so schön!!!
Seli2709
1079 Beiträge
27.04.2014 10:20
Zitat von Marie1008:

Also erstmal :
Herzlichen Dank an die Daumen drückenden januarmamis aus den Vorjahren und ein großes WILLKOMMEN an die Neuen!!!

Ihr seid hier alle Willkommen,egal wie spät oder früh im Januar!

@ Seli: Ich finds toll,dass wir mit Dir auch gleich unsere erste Kugel im Thread haben!
Du bist jetzt einfach unsere Glückskugel!

@Trixie: schön,dass ihr noch nicht so unter Druck steht und euch das Babymachen auch noch nicht davon verderben lasst.

Ich drücke Dir/Euch ganz fest die Daumen,dass es im ersten ÜZ gleich klappt!

Also ich muss sagen,ich spüre immernoch zwischendurch,dass da in meinen Eierstöcken ordentlich was los war und hab gestern auch beim Einkaufen dieses fiese Stechen im UL wieder gehabt.
Ich hab echt nen gutes Gefühl in diesem ÜZ...

So und nun wünsche ich Euch einen wunderschönen Sonntag!

Ich wohne in Schleswig-Holstein und habe direkt vor der Tür einen wundervollen Strand,an den ich gleich mit einer Freundin und unserem Hundebaby gehe!

Hoffe ihr macht's Euch auch so schön!!!

danke schön ich hoffe ich bleibe das Auch. ist schon toll eine Glückskugel zu sein XD passt gut bin eh etwas molliger
Mauselle
16225 Beiträge
27.04.2014 10:52
Hallo ihr lieben!

Darf ich mich zu euch gesellen? Ich habe am 24.4. erfahren, dass ich schwanger bin, nachdem ich wegen eines Sonnenstichs im Krankenhaus war.
Mein et ist der 2.1.
Zumi
1649 Beiträge
27.04.2014 10:53
Hallo
ich würde mich auch gerne bei euch anschließen.
Ich hibbel auf Januar Baby, habe zwar noch ein paar Tage bis zu meinem ES und hoffe sehr das es diesmal klappt
Ich bin 27 Jahre alt und komme aus Schleswig-Holstein
Seli2709
1079 Beiträge
27.04.2014 10:59
Zitat von Mauselle:

Hallo ihr lieben!

Darf ich mich zu euch gesellen? Ich habe am 24.4. erfahren, dass ich schwanger bin, nachdem ich wegen eines Sonnenstichs im Krankenhaus war.
Mein et ist der 2.1.


glückwunsch, hab gestern ja auch noch einen gemacht. Schwanger 1-2
Mauselle
16225 Beiträge
27.04.2014 14:56
Zitat von Zumi:

Hallo
ich würde mich auch gerne bei euch anschließen.
Ich hibbel auf Januar Baby, habe zwar noch ein paar Tage bis zu meinem ES und hoffe sehr das es diesmal klappt
Ich bin 27 Jahre alt und komme aus Schleswig-Holstein

Daumen sind ganz feste gedrückt! Wie lange probierst du schon?
Trixi1987
7171 Beiträge
27.04.2014 16:27
Zitat von Marie1008:

Also erstmal :
Herzlichen Dank an die Daumen drückenden januarmamis aus den Vorjahren und ein großes WILLKOMMEN an die Neuen!!!

Ihr seid hier alle Willkommen,egal wie spät oder früh im Januar!

@ Seli: Ich finds toll,dass wir mit Dir auch gleich unsere erste Kugel im Thread haben!
Du bist jetzt einfach unsere Glückskugel!

@Trixie: schön,dass ihr noch nicht so unter Druck steht und euch das Babymachen auch noch nicht davon verderben lasst.

Ich drücke Dir/Euch ganz fest die Daumen,dass es im ersten ÜZ gleich klappt!

Also ich muss sagen,ich spüre immernoch zwischendurch,dass da in meinen Eierstöcken ordentlich was los war und hab gestern auch beim Einkaufen dieses fiese Stechen im UL wieder gehabt.
Ich hab echt nen gutes Gefühl in diesem ÜZ...

So und nun wünsche ich Euch einen wunderschönen Sonntag!

Ich wohne in Schleswig-Holstein und habe direkt vor der Tür einen wundervollen Strand,an den ich gleich mit einer Freundin und unserem Hundebaby gehe!

Hoffe ihr macht's Euch auch so schön!!!
danke
Marie1008
60 Beiträge
27.04.2014 19:49
Zitat von Zumi:

Hallo
ich würde mich auch gerne bei euch anschließen.
Ich hibbel auf Januar Baby, habe zwar noch ein paar Tage bis zu meinem ES und hoffe sehr das es diesmal klappt
Ich bin 27 Jahre alt und komme aus Schleswig-Holstein


Das ist ja toll!

Wo kommst du genau her wenn ich fragen darf?

Weißt du wann du ES hast? Ist der so regelmäßig?
Der wievielte ÜZ ist das bei Euch?
Marie1008
60 Beiträge
27.04.2014 19:51
Zitat von Mauselle:

Hallo ihr lieben!

Darf ich mich zu euch gesellen? Ich habe am 24.4. erfahren, dass ich schwanger bin, nachdem ich wegen eines Sonnenstichs im Krankenhaus war.
Mein et ist der 2.1.



Glückwunsch!!!

Schön,dass du zu uns gefunden hast!

Haben die im KH gleich einen Test gemacht?
Oder wie kam es dazu???
Warst da ja auch noch net drüber,oder?
Zumi
1649 Beiträge
27.04.2014 20:51
Zitat von Mauselle:

Zitat von Zumi:

Hallo
ich würde mich auch gerne bei euch anschließen.
Ich hibbel auf Januar Baby, habe zwar noch ein paar Tage bis zu meinem ES und hoffe sehr das es diesmal klappt
Ich bin 27 Jahre alt und komme aus Schleswig-Holstein

Daumen sind ganz feste gedrückt! Wie lange probierst du schon?

Vielen Dank Dir herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft
Wir probieren es schon über 2 Jahre....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt