Mütter- und Schwangerenforum

Januar 2015-unser Hibbeln beginnt!

Gehe zu Seite:
15.09.2014 11:55
Hallo ihr Lieben!

Ich bin schon ganz hibbelig, dabei sind es noch 3,5 Monate bis wir anfangen nochmal "nachzulegen".

Wer wartet auch noch bis Januar und möchte sich die Zeit bis dahin, die Hibbelzeit und die hoffentlich bald folgende Schwangerschaft hier mit mir vertreiben?

Zu mir:
Ich bin 26 Jahre alt und seit 2,5 Jahren verheiratet. Unser Spatz ist im Februar 2013 zur Welt gekommen. EIGENTLICH wollte ich kein 2tes mehr; Leandro war wirklich seeehr anstrengend als Baby.
Durch einen SS-Fehlalarm bin ich aber ins Grübeln gekommen. Und seit Anfang August steht fest: Nummer 2 kann kommen!

Wir warten nich bis Januar da
1. Lendro dann im Kiga is wenn Nr 2 kommt; Eingewöhnung mit Mini-Baby ist nicht meine Traumvorstellung
2. unser Dachgeschoss ausgebaut werden muss; in der Wohnung wird es sonst zu eng, da wir für jedes Kind ein Kizi haben wollen.

So Mädels, legt los!
Warum wartet ihr noch? Hibbelt ihr aufs 1/2/3/... Kind?

Ich hoffe auf eine nette Truppe!

Lg
Cookie
15.09.2014 13:10
Keine?

Zuckerlie wo bist du?
15.09.2014 17:28
Zitat von Cookie88:

Keine?

Zuckerlie wo bist du?

Hallo, komm doch zu uns wir sind noch nicht viele... müssen zwar alle noch etwas länger warten wie du aber das stört bestimmt keine

Hibbelstart 2015:

http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/hibbelstart-2015-1

würde mich freuen

zuckerlie
15684 Beiträge
13.10.2014 13:11
Huhu,
da bin ich - jetzt werde ich doch auch langsam hibbelig. Jetzt steht das Haus und wir sind drin und meinen Mann hab ich auch noch mal ins Boot geholt, dass ich nicht mehr so lange warten will und das mit dem dritten Kind gern schon nächstes Jahr fertig hätte

Dank des Forums hat er ja auch schne Autos für drei Kinder zum angucken - somit ist alles geebnet. Muss mich nur noch vom Altmetall befreien

Ich bin:
Franzi, 34 Jahre alt, mit meinem Mann schon 17 Jahre zusammen und Mama von 3jährigen Zwillingen
13.10.2014 13:15
Dachte schon du bist verschollen!

Ging mit dem Umzug alles reibungslos?
zuckerlie
15684 Beiträge
13.10.2014 13:18
Zitat von Cookie88:

Dachte schon du bist verschollen!

Ging mit dem Umzug alles reibungslos?

Wir hatten jetzt auch ewig kein Internet (doofe Telekom). Mit dem Umzug ging es erstaunlich gut und schnell, obwohl wir wieder mit Freunden umgezogen sind und ich schon dachte, dass wir das nicht schaffen. Haben um 7 Uhr angefangen und um 13.00 Uhr war schon alles im Haus

Wie gehts Dir?
13.10.2014 13:21
Haben sich die 2 Kleinen schnell an ihre neue Umgebung gewöhnt?

Mir gehts gut. Unser Dachbodenausbau = neues Wohnzimmer und Spielzimmer nimmt Formen an.

Wie verhütet ihr denn grad noch?

Ich wollte ja eigentlich den Ring nehmen aber den hab ich gar nicht vertragen und nach 10 Tagen wieder raus.
zuckerlie
15684 Beiträge
13.10.2014 13:25
Zitat von Cookie88:

Haben sich die 2 Kleinen schnell an ihre neue Umgebung gewöhnt?

Mir gehts gut. Unser Dachbodenausbau = neues Wohnzimmer und Spielzimmer nimmt Formen an.

Wie verhütet ihr denn grad noch?

Ich wollte ja eigentlich den Ring nehmen aber den hab ich gar nicht vertragen und nach 10 Tagen wieder raus.

Ja, die Zwillinge haben das neue Umfeld total gut angenommen, da hatte ich ja (völlig unberechtigterweise) etwas Bammel - Ist ja irgendwie das Wichtigste, dass sich die Kinder wohl fühlen

Das hört sich ja gut an. Was macht Ihr denn für ein Spielzimmer? Ich will ja zu Weihnachten für die Jungs ein Zelt fürs Zimmer nähen.

Bei mir liegt noch die Kupferspirale, die soll nächsten Monat raus und dann halt Kondom.
13.10.2014 13:32
Das Spielzimmer wird ein Dschungelzimmer und unser dann Ex-Wohnzimmer wird Leandros Zimmer im Feuerwehrstil. Die Oma kauft ihm ein Feuerwehrbett, hat sie am Sa gefunden.
Hoffentlich bleibt die "tatüta"-Begeisterung.

Ich bin schon ganz hibbelig aufs Hibbeln muss ich gestehen.
zuckerlie
15684 Beiträge
13.10.2014 13:34
Zitat von Cookie88:

Das Spielzimmer wird ein Dschungelzimmer und unser dann Ex-Wohnzimmer wird Leandros Zimmer im Feuerwehrstil. Die Oma kauft ihm ein Feuerwehrbett, hat sie am Sa gefunden.

Hört sich toll an

Oh Mann, ich auch total - vor allem, seit mein Mann und ich nochmal drüber gesprochen haben und jetzt auch der Zeitpunkt klar ist. Jetzt kann ichs kaum abwarten schwanger zu werden
13.10.2014 13:37
Zitat von zuckerlie:

Zitat von Cookie88:

Hört sich toll an

Oh Mann, ich auch total - vor allem, seit mein Mann und ich nochmal drüber gesprochen haben und jetzt auch der Zeitpunkt klar ist. Jetzt kann ichs kaum abwarten schwanger zu werden

Ich auch!
Ich hoffe bloß dass meine SS wieder so schön wird.
Im Moment wird um mich rum auch jeder schwanger; das machen die doch absichtlich!
zuckerlie
15684 Beiträge
13.10.2014 13:48
Bei mir sind auch schon viele mit der zweiten Runde durch. Egal, nächstes Jahr wird unser Jahr. Bin auch gespannt, wie das wird mit meinen beiden Terrorknirpsen
13.10.2014 13:49
Ich gebe meine Schwangerschaft im Januar gerne an euch weiter
13.10.2014 13:53
Zitat von Funkentanz:

Ich gebe meine Schwangerschaft im Januar gerne an euch weiter

Das ist nett, nehmen wir gerne!
zuckerlie
15684 Beiträge
13.10.2014 13:58
Ja, ich bin auch für jede Ss-Spende dankbar

Habe gerade einen Termin bei meiner FÄ gemacht. Am 4. November kommt die Spirale raus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt