Mütter- und Schwangerenforum

Januar2014 Gehibbel

Gehe zu Seite:
26.03.2013 11:47
Zitat von Leseratte-Brianna:

ich bin trotz der schwäche mit utro jetzt mama

ja es geht alles. Aber man sollte halt dann was machen gegen wiel ohne Hifle wirds dann wohl schwer...
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
26.03.2013 11:53
Zitat von chilischote87:

ja es geht alles. Aber man sollte halt dann was machen gegen wiel ohne Hifle wirds dann wohl schwer...

das stimmt hatte drei sternchen deswegen ...

aber ende gut alles gut und ihr kugelt ganz bald
26.03.2013 12:04

Zitat von chilischote87:

hast jetzt auch ein süßes Baby wenn ich das mal so sagen draf
Man merkt diese Hormonschwäche ja nicht wenn man die Pille nimmt glaub ich oder?
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
26.03.2013 12:08
Zitat von chilischote87:

Zitat von chilischote87:

Man merkt diese Hormonschwäche ja nicht wenn man die Pille nimmt glaub ich oder?

Danke!

Ne während ich die Pille genommen hab hab ich nichts gemerkt. Bei mir war der Zyklus sogar normal lang in der 2. Hälft 12-14 Tage! Ich habe es erst herausgefunden durch das Temperatur messen, da ging die Tempi immer treppchenweise hoch weil nicht genug hormon da war und halt nach dem 3ten sternlein wurde ein Hormonstatus gemacht.
26.03.2013 12:13

Zitat von chilischote87:

Zitat von chilischote87:

...

Danke!

Ne während ich die Pille genommen hab hab ich nichts gemerkt. Bei mir war der Zyklus sogar normal lang in der 2. Hälft 12-14 Tage! Ich habe es erst herausgefunden durch das Temperatur messen, da ging die Tempi immer treppchenweise hoch weil nicht genug hormon da war und halt nach dem 3ten sternlein wurde ein Hormonstatus gemacht.

schon doof was es nicht alles gibt was ne ss verhindert Ich hab auch ein sternchen. (in Dez´12) aber schon ganz früh verloren. War grad 1 Woche über NMT und wusste 5 Tage von der ss dann einfach meine Periode bekommen. Ärzte meinten Ei könnte sich nicht richtig eingenistet haben. Na ja seiddem bin ich schon wieder ÜZ 3 insgesammt hab ich 10 Zykluse jetzt schon hinter mir..
Will nach unserm Sommerurlaub im Juni dann ach noch mal zum FA um meine Hormone checken zu lassen. Weil da hab ich dann auch 1 Jahr hibbeln voll. Gut das ich ne Schilddrüsenunterfunktion hab weiß ich ja schon lange und ich nehm da auch schon lange Tapletten aber die Werte sind zur Zeit ganz gut eingestellt....
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
26.03.2013 12:17
Zitat von chilischote87:

Zitat von chilischote87:

...

Danke!

schon doof was es nicht alles gibt was ne ss verhindert Ich hab auch ein sternchen. (in Dez´12) aber schon ganz früh verloren. War grad 1 Woche über NMT und wusste 5 Tage von der ss dann einfach meine Periode bekommen. Ärzte meinten Ei könnte sich nicht richtig eingenistet haben. Na ja seiddem bin ich schon wieder ÜZ 3 insgesammt hab ich 10 Zykluse jetzt schon hinter mir..
Will nach unserm Sommerurlaub im Juni dann ach noch mal zum FA um meine Hormone checken zu lassen. Weil da hab ich dann auch 1 Jahr hibbeln voll. Gut das ich ne Schilddrüsenunterfunktion hab weiß ich ja schon lange und ich nehm da auch schon lange Tapletten aber die Werte sind zur Zeit ganz gut eingestellt....

ja es gibt so viel das den Zyklus stören kann!
Ich drücke ganz doll die Daumen das du jetzt kugeln darfst!
26.03.2013 12:19

Zitat von chilischote87:

Zitat von chilischote87:

...

Danke!

ja es gibt so viel das den Zyklus stören kann!
Ich drücke ganz doll die Daumen das du jetzt kugeln darfst!

Danke hoffe auch das es bald klappt und ich den Weg zum FA im Juni sparen kann. Vllt ist der Urlaub auch ganz gut gelegen und es klappt dann da.
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
26.03.2013 12:20
Urlaub ist immer gut!!!
26.03.2013 12:23
schonmal abgespeichert
26.03.2013 12:26

Urlaub ist immer gut!!!

genau. Hoffe nur das ich da nicht grad meine Mens hab sondern ES oder so
Na ja vllt klapps auch schon eher und ich geh ss in den Urlaub, wär auch schön noch mal entspannen und genießen bevor in 9 Monaten dann die Nächte kürzer werden und man tot müde am ganzen Tag ist
padeli0
2917 Beiträge
26.03.2013 12:44
Zitat von sarah126:

Zitat von Hunnybunny:

Meine Zyklen sind zwischen 28-43 Tagen...ziemlich nervig man weiß nie so recht woran man ist...
Auf Ovus kann ich mich auch nicht verlassen, da mein ES auch kommt wie er will....bisher war meine 2. ZH nur max 8 Tage lang bzw im letzten Zyklus hatte ich gar keinen pos. Ovu also wohl auch kein ES

Ich hab in den 11 Zyklen erst 4 mal einen Eisprung. Das mit der zu kurzen 2 Zyklus hälfte würde ich mal checken lassen da es oft auf eine Gelbkörper schwäche hinweist. Denn wenn es klappt kann es sich ja gar nicht richtig einnisten.
Zur Zeit Messe ich Tempi das hilft mir am besten die fruchtbaren Tage einzugrenzen.

mmhhh 8 tage ist doch relativ kurz. steigt deine tempi treppenförmig und hast du möglicherweise SB vor der mens. ich hatte das alles und eine 2. zyklushälfte von 10 tagen und muss jetzt ab donnerstag das 1. mal clomi nehmen. der arzt meinte zwar das klappt schon damit. es hatte ich aber seit august 2012 immer.
padeli0
2917 Beiträge
26.03.2013 12:46
Zitat von sarah126:

Januar Baby Gehibbel

Hibbelliste:

Sarah126: Üz:12 NMT:25.04
Hunnybunny: Üz:4 NMT: 03.05
chilischote87: wartet noch
chris35413: wartet auf Mens
bina13: wartet auf Mens

Die Kugelnde:

Alle Änderungen per PN an mich

komme auch dazu. vom dezember 2013 auf januar 2014.

8 ÜZ / NMT 23.04.2013 (gehe davon aus mit clomi)
Chilii
8021 Beiträge
26.03.2013 12:50
Huhu, ich komm auch zu euch. Glaube nicht, dass es diesen Monat geklappt hat, somit wirds nichts mehr mit Dezember. Bin 25 und mein NMT ist der 30.03. und aktuell der 2. ÜZ, ab April dann der 3. Bin mal gespannt, ob die Mens noch so schön pünktlich ist wie letzten Monat. Hatte erst im Januar nach 3 Jahren die Pille abgesetzt.
padeli0
2917 Beiträge
26.03.2013 12:50
Zitat von sarah126:

Zitat von Hunnybunny:

Meine Zyklen sind zwischen 28-43 Tagen...ziemlich nervig man weiß nie so recht woran man ist...
Auf Ovus kann ich mich auch nicht verlassen, da mein ES auch kommt wie er will....bisher war meine 2. ZH nur max 8 Tage lang bzw im letzten Zyklus hatte ich gar keinen pos. Ovu also wohl auch kein ES

Ich hab in den 11 Zyklen erst 4 mal einen Eisprung. Das mit der zu kurzen 2 Zyklus hälfte würde ich mal checken lassen da es oft auf eine Gelbkörper schwäche hinweist. Denn wenn es klappt kann es sich ja gar nicht richtig einnisten.
Zur Zeit Messe ich Tempi das hilft mir am besten die fruchtbaren Tage einzugrenzen.

sarah darf ich fragen wie alt du bist?
padeli0
2917 Beiträge
26.03.2013 12:52
Zitat von Hunnybunny:

Hab nächste Woche nen Termin bei meienr FÄ damit sie das checkt mit der kurzen 2. ZH, weil wie du schon sagst, wenn es daran liegt KANN es ja gar nicht klappen
Tempi mess ich auch, aber meine Kurve ist wenig aussagefähig
Auch das muss sie meine FÄ angucken
Ich hab mich selten so auf nen Besuch beim FA gefreut....ich erhoffe mir echt,dass sie Licht ins Dunkel brignen kann

das ging mir genau gleich. jetzt bin ich froh, dass er etwas gefunden hat wo mit clomi gut beseitigt werden kann (gks).
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt