Mütter- und Schwangerenforum

Jetzt brauche ich auch mal eure Augen

Gehe zu Seite:
Wolfskind
193 Beiträge
16.04.2015 16:24
Eigentlich habe ich gestern schon mit der Mens gerechnet, da meine Zyklen aber momentan etwas schwanken, kann NMT auch irgendwo zwischen 15. - 18.04. liegen.

Auf dem Test heute Morgen meinte ich einen leichten Schleier zu erkennen, mit etwas Fantasie. Die Urinprobe war ein wenig "abgestanden" also nicht mehr "brühwarm".

Als er ganz trocken war, schaute ich nochmal und konnte sehen, dass sich ein leichter lila (?) Rand abzeichnete, da wo ich meinte den Schleier gesehen zu haben.

Jetzt habe ich Nachmittags noch einen Test gemacht und bin ganz erschrocken als ich gleich eine Linie sah, nachdem die Farbe aus dem Ergebnisfenster verschwunden war.

Natürlich ist es wie immer so, dass man sich trotz aller Verrenkung den Test nicht halbwegs mal so auf's Foto bekommt, wie er live aussieht. Ich habe trotzdem mal welche gemacht und würde mich freuen, wenn mir jemand sagt, ob er da auch was sieht. Vielleicht sieht man das später, wenn der Test trocken ist auch besser auf Fotos.
Mein Freund sieht die Linie auch aber er meint er kann nich sagen, was für eine Linie das ist.

Der Test ist ein 20er (recht selten, ich weiß). Und man tröpfelt mit Pipette 3-5 Tropfen Urin auf ein vorgebenes Feld. Beim Nachmittags-Test, hab ich mal 2-3 Tröpfchen mehr genommen, da der Urin schon so stark verdünnt war (hatte schon 3 Kaffee intus ).

Was meint ihr? Man muss eventuell den Bildschirm etwas kippen, denn ist echt sau schwer möglichst originalgetreue Fotos hinzubekommen, zumindest mit meinem Handy.
Als kleine Hilfe: Die Linie soll ziemlich genau zwischen den zwei Knubbeln da auftauchen.
Hab auch lieber das Wasserzeichen mal weggelassen.

Käfermama87
2726 Beiträge
16.04.2015 16:25
ich glaube was zu sehen.... aber seh momentan nur striche...
Wolfskind
193 Beiträge
16.04.2015 16:26
Zitat von Käfermama87:

ich glaube was zu sehen.... aber seh momentan nur striche...


Geht mir nicht anders, ich träume schon von Strichen.
krümelchen007
5058 Beiträge
16.04.2015 16:27
Also ich sehe ihn! Und das ohne kippen des Bildschirms
lucky86
4049 Beiträge
16.04.2015 16:29
Ohh jaaaaa, siehst dus nicht
Kirschmuffin
4858 Beiträge
16.04.2015 16:30
Ich sehe das auch ganz deutlich

Ob die "zu vielen Tropfen" das nun beeinflussen können wage ich zu bezweifeln

Also ein vorsichtiges Herzlichen Glückwunsch von mir!
16.04.2015 16:30
sieht man doch ganz gut?!

Mamaxmiri
153 Beiträge
16.04.2015 16:32
Sieht schon mal gut aus
ich sehe da was
16.04.2015 16:36
Wenn dir der Kaffee noch schmeckt biste nicht schwanger!
Jaaa, ich sehe den Schleier auch!
16.04.2015 16:38
Ich finde man sieht den Strich ziemlich deutlich...
Wolfskind
193 Beiträge
16.04.2015 16:39
Haha. Also ich glaube, dass Kaffee mir mal nicht mehr schmeckt, das passiert niiiiieeeemals.

Also ich weiß nicht ob das was beeinflusst wenn man mehr Tropfen nimmt. Das ist eh schwer zu handhaben finde ich, ich hab so eine unruhige Hand wenn es um Zielen geht.
16.04.2015 16:42
Hast du denn für morgen früh einen anderen Test da?
Wo du in einen Becher pinkeln kannst & dass Stäbchen nur reinhälst?
delya184
3722 Beiträge
16.04.2015 16:55
Ich sehe ihn auch
Mucki291207
5983 Beiträge
16.04.2015 17:01
ich seh ihn auch
Dagie
829 Beiträge
16.04.2015 17:07
Ich kann auch einen Hauch erkennen

Bin gespannt, ob es sich bestätigt...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt