Mütter- und Schwangerenforum

Jetzt heisst es wohl warten

Gehe zu Seite:
Dani-84
394 Beiträge
29.01.2011 11:36
Hallo,

Hatte am 04.01 meine periode. Laut Kalender müsste ich heute wieder meine Periode bekommen. Normal bekomme ich sie immer Morgends wenn ich aufstehe.
Ich habe schon seit Über eine woche Unterleibsschmerzen. Meine Brust tut weh. Habe mir nichts dabei gedacht kann ja sein das es wegen der Periode ist.
Meine freundin meinte ich soll mal einen Test machen. Also haben wir am 27.01 Mittags einen Test gemacht der war Negative.
So heute müsste ich meine Periode bekommen aber bis jetzt tut sich nichts....
Leichtes ziehen im Unterleib mehr habe ich aber nicht.
Entweder sie kommen noch oder ich werde am Montag mal zum Arzt gehen....

Liebe Grüsse
page_82
4916 Beiträge
29.01.2011 11:38
Hallo,

vielleicht hat sie sich einfach um ein paar Tage verschoben. Hattest du Strees in letzter Zeit?
Oder.....
es hat tatsächlich geklappt und du bist SS. Mach doch einfach morgen früh nochmal einen Test. Die von Rossmann oder DM sind ganz gut.
Dani-84
394 Beiträge
29.01.2011 11:40
Nein hatte eigendlich keinen Stress habe mir auch schon Gedanken darüber gemacht.
Ich kann sowieso nichts machen ausser warten...Und wie ich das Warten Liebe
Janaisabel
6281 Beiträge
29.01.2011 11:40
Hast du vor 2 Tagen denn einen Frühtest oder einen normalen SS-Test gemacht? Wenn du die Warterei nicht mehr aushälst, dann könntest du heute nochmal testen. Das Ergebnis müsste wesentlich zuverlässiger sein, als vom 27.
Dani-84
394 Beiträge
29.01.2011 11:41
Einen Frühtest. Aber allerdings mit Mittagsurin.
pusteblume85
7895 Beiträge
29.01.2011 11:43
mach noch einen von rossmann mit morgenurin also teste morgen...
Janaisabel
6281 Beiträge
29.01.2011 11:46
Frühtest war schonmal richtig, ob der Mittagsurin dafür ausreichend war ...hmmmm keine Ahnung. Also entweder nochmal testen oder noch ein paar Tage warten.
Wenn ich mal nicht so ganz sicher war und dann negativ getestet hab, kam spätestens 2 Tage später meine Mens.
pusteblume85
7895 Beiträge
29.01.2011 11:49
mmh ich warte ja nun auch.... bin im 4.ÜZ zyklus nach absetzen der pille 28, 37,31....mmh und diesen zyklus... ich bin jetzt mal so von 35 tagen ausgegangen, bis jetzt noch gar nichts...nur so ein ziehen undein druck gefühl...test von ebay aber neg. mit morgenurin
page_82
4916 Beiträge
29.01.2011 11:54
ich hatte/habe auch die tests von ebay, sowohl ovus also auch sst. Und ich finde die ja echt mal schrott. als ich ss war, hat der negativ angezeigt und die Ovus zeigen auch immer negativ an. Wie gesagt die Presens von DM oder die von Rossman sind gut
Dani-84
394 Beiträge
29.01.2011 12:02
Die Schwangerschaftstest von Ebay hatte ich auch mal. Die sind der letzte Müll. Hatte mal Gelesen das einer so ein Teststreifen in Cola gehalten hat und er Positive angeziegt hat.. Also habe ich das mal mit Apfelsaftschorle probiert. Und siehe da der Test war leicht Positive.
Also werfe die Dinger weg....
Ich fahr lieber in die Apotheke oder DM und hol mir da einen.
pusteblume85
7895 Beiträge
29.01.2011 12:15
okay gut zu sehen.... einen hab ich noch von ebay...werd wohl mal einen holen von kaufland
29.01.2011 13:32
Mach einfach morgen nochmal einen Test...
Ich drücke die Daumen
Dani-84
394 Beiträge
30.01.2011 19:12
Ich habe heute noch keinen Test gemacht werde ihn Morgen früh machen...Das komische ist das es fast nicht mehr zieht im Bauch nur noch ab und zu...Meine Brust tut weiterhin an der seite weh.
Morgen weiss ich mehr...

*Drückt mir die Daumen*
vany20
3008 Beiträge
30.01.2011 19:16
Zitat von Dani-84:

Ich habe heute noch keinen Test gemacht werde ihn Morgen früh machen...Das komische ist das es fast nicht mehr zieht im Bauch nur noch ab und zu...Meine Brust tut weiterhin an der seite weh.
Morgen weiss ich mehr...

*Drückt mir die Daumen*
*daumen drück*
thread ist gespeichert...
Mimi24
3548 Beiträge
30.01.2011 19:56
Juhu..

ich möchte doch auch mal mitmischen

Denke das der erste Test net wirklich super war,da du ihn zum einen Mittags gemacht hast und weils ja auch noch ein frühtest war!!da sollte man doch schon genau schauen das man sich dran hält was auch drin steht!!

Aber ich drück dir mal ganz dolle die Daumen das du bald einen positisen sst hast!!

Ich muss jetzt noch ca 1 Woche warten bis ich nen Test machen kann^^
Ohh die Zeit ist wirklich spannend

Nun ja ob ich nun Anzeichen habe oder net kann ich net genau sagen!Da ich Tabletten nehme (Clomis) ist bei mir eh ein wenig durcheinander geraten!
Also meine Brust tut sooo dolle weh das selbst ein Bh unangenehm ist(komplette brust!),habe auch ein zwicken und ziehen im Ul und in der Leistengegend und ich habe etwas mehr appetit....
Im ersten ÜZ mit den Tabletten war es fast genau so,im zweiten fast nichts mehr,und nun ist es ganz schlimm...wollen wir doch mal schauen

LG
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt