Mütter- und Schwangerenforum

juhu bin happyyyyyyyy!

Gehe zu Seite:
17.10.2007 13:55
ha mädels ihr glaubst nicht ... ich hab gerade mit claude telefoniert und..........

wir wollen doch heute mittag das Kind seiner cousine einen Jungen frisch geboren vorgestern gucken gehen.. und ich so

ich. vielleicht bekommst du dann lust
er: worauf
ich: auch ein baby zu machen
er: machen ist schön haben anstrengend!
ich: oh warum bist du immer so gegen
er: wo legen wir das baby hin wir haben kein platz
ich : doch im büro (wir dann ein Kinderzi)
er:na dann musst du mal deine tage bekommen
ich: wie?
er:na ohne geht doch nicht?
ich:soll ich pille weglassen?
er: ja ...

uhhhhhh hab noch 10 stück zu nehmen bin ganz aufgeregt

jetzt hab ich so nen kribbeln im Bauch hab aber immer noch den kleinen Teufel auf der schulter sitzen der sagt... es ist noch zu früh was meint ihr?????????
17.10.2007 13:58
Oh süsse wie schön freue mich für dich hoffe es klappt dann auch gazn schnell
17.10.2007 13:59
haha freut mich für dich.ist doch schön.na dann kannste ja bald dem hibbel thread beitrag leisten
17.10.2007 14:00
@mina ich auch ...... glaubst du das es nicht zu früh ist ?
17.10.2007 14:01
Ich denke wenn du dich bereit dafür fühlst ist es nicht zu früh.
17.10.2007 14:01
nein glaube ich nicht....ist deine süsse net schon über nen jahr alt? Und der kleine scheisser ist ja auch net sofort da er muss ja erst ran wachsen und wenn du sich danach fühlst ist doch alles super süsse
WinniePooh84
1504 Beiträge
17.10.2007 14:03
Das freut mich für dich Süße!!

Ich schließe mich Mina an also der Krümel muss ja erst mal gemacht werden und dann 10 Moante gedeihen und wenn du bereit dafür bist dann nix wie ran!!
lulu1982
823 Beiträge
17.10.2007 14:05
schön freu mich total für dich na dann aber mal shnell mit dem eisprung her
17.10.2007 14:05
oh mir sten die tränen in den augen, das is soooo schön na dann hibbelt mal los
17.10.2007 14:09
Ui... ÜBEN ist das schönste am Baby machen!
Susanne
348 Beiträge
17.10.2007 14:13
Na dann wünsche ich dir viel Glück. Ich denke auch nicht,das es zu früh dafür ist,wir wollen ja jetzt auch noch eins und Julian war ungefähr so alt wie deine kleine,als wir angefangen haben und wie man an mir sieht,muß es ja nicht sofort klappen
17.10.2007 14:14
ja ihr habt recht wenn ich noch die 10 pillen nehmen würd und es klappt um Dez 10 monate dazu rechnen ist chloe 2 jahre und 4 monate geht doch?
17.10.2007 14:15
wie lange übt ihr schon?
17.10.2007 14:15
Also, wir wollen eigentlich sofort wieder anfagen zu üben. Weiß ja, dass man das nicht soll. Wir müssen auch noch schauen, wie es mit Puffy wird.
Aber geplant ist "gleich noch eins draufsetzen".
lulu1982
823 Beiträge
17.10.2007 14:16
na klar das ist voll in ordnung
und ausserdem bekommt ihr drei eventuell bald vier schon hin ihr seit doch eine top familie

viel spaß beim hibbeln
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt