Juli/August Hibblerinen
10.03.2015 23:47
Zitat von LiebeJMama:
Mein schatz ist am 21.02 vier wochen zu frueh geboren. Er ist aber wohl auf und schon zuhause. Ich liege im kh mit lungenentzuendung und rippenfellentzuendung. Wasser in der lumge und ivh habe keine ahnung wann ich endlich nach hause darf. Meine dritte woche nun schonund es sieht nicht gut aus.
Glückwunsch zu deinem Schatz.
Dir wünsche ich eine gute Besserung!
07.04.2015 11:34
Zitat von Hexele:
Happy Birthday Osterei![]()
Hey Hexele danke
Das sehe ich jetzt erst
Aber lieber spät als nie
07.04.2015 11:37
Zitat von LiebeJMama:
Mein schatz ist am 21.02 vier wochen zu frueh geboren. Er ist aber wohl auf und schon zuhause. Ich liege im kh mit lungenentzuendung und rippenfellentzuendung. Wasser in der lumge und ivh habe keine ahnung wann ich endlich nach hause darf. Meine dritte woche nun schonund es sieht nicht gut aus.
Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit
Hoffe du bist wieder Gesund und kannst deinen kleinen Schatz genießen
07.04.2015 11:43
Guten Morgen,
nach 3 Monaten MC Abstinenz (hab das einfach Mal gebraucht) melde ich mich hier gerne wieder. Wie ihr meinen Tickern entnehmen könnt hat sich in den letzten Monaten bei uns nichts getan. Was aber auch daran liegt das wir aus persönlichen Gründen pausiert haben und uns diesen Monat entschlossen haben wieder zu basteln. Hab heute einen FA Termin zur Blutabnahme wegen meiner Schilddrüse und sie will noch andere Werte überprüfen um zu schauen warum mein Zyklus so unregelmäßig ist, bin gespannt was dabei heraus kommt. Ja zurzeit hab ich meine Mens auch und starte dann nächste Woche mit OVUs.
Wenn ihr (Hexele, Lotus, Melamexx) hier noch gerne mitschreibt, dann macht doch mal Piep
Freu mich wieder von euch zu lesen.
LG
nach 3 Monaten MC Abstinenz (hab das einfach Mal gebraucht) melde ich mich hier gerne wieder. Wie ihr meinen Tickern entnehmen könnt hat sich in den letzten Monaten bei uns nichts getan. Was aber auch daran liegt das wir aus persönlichen Gründen pausiert haben und uns diesen Monat entschlossen haben wieder zu basteln. Hab heute einen FA Termin zur Blutabnahme wegen meiner Schilddrüse und sie will noch andere Werte überprüfen um zu schauen warum mein Zyklus so unregelmäßig ist, bin gespannt was dabei heraus kommt. Ja zurzeit hab ich meine Mens auch und starte dann nächste Woche mit OVUs.
Wenn ihr (Hexele, Lotus, Melamexx) hier noch gerne mitschreibt, dann macht doch mal Piep
Freu mich wieder von euch zu lesen. LG
07.04.2015 13:26
Zitat von Osterei:
Guten Morgen,
nach 3 Monaten MC Abstinenz (hab das einfach Mal gebraucht) melde ich mich hier gerne wieder. Wie ihr meinen Tickern entnehmen könnt hat sich in den letzten Monaten bei uns nichts getan. Was aber auch daran liegt das wir aus persönlichen Gründen pausiert haben und uns diesen Monat entschlossen haben wieder zu basteln. Hab heute einen FA Termin zur Blutabnahme wegen meiner Schilddrüse und sie will noch andere Werte überprüfen um zu schauen warum mein Zyklus so unregelmäßig ist, bin gespannt was dabei heraus kommt. Ja zurzeit hab ich meine Mens auch und starte dann nächste Woche mit OVUs.
Wenn ihr (Hexele, Lotus, Melamexx) hier noch gerne mitschreibt, dann macht doch mal PiepFreu mich wieder von euch zu lesen.
LG
Piep
wir schreiben aber auch noch hier :
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/melamexx-und-lotusbluete-warten-auf-den-klappers torch?page=13#posting-15796400
Schön, dass du dich wieder meldest!
07.04.2015 22:01
Piiiiiiiiiiiiiiiep
Bin natürlich auch in dem Thread den Lotus bepostet hat unterwegs, zwar mal mehr mal weniger, aber ich bin stets bemüht.
Bin natürlich auch in dem Thread den Lotus bepostet hat unterwegs, zwar mal mehr mal weniger, aber ich bin stets bemüht.
08.04.2015 08:19
Zitat von melamexx:
Piiiiiiiiiiiiiiiep
Bin natürlich auch in dem Thread den Lotus bepostet hat unterwegs, zwar mal mehr mal weniger, aber ich bin stets bemüht.
DU kennst doch diese Bewertungen und was das eigentlich heißt oder?
09.04.2015 10:10
Zitat von Lotusbluete:
Zitat von melamexx:
Piiiiiiiiiiiiiiiep
Bin natürlich auch in dem Thread den Lotus bepostet hat unterwegs, zwar mal mehr mal weniger, aber ich bin stets bemüht.
DU kennst doch diese Bewertungen und was das eigentlich heißt oder?
was meinst du genau???
09.04.2015 10:53
Zitat von melamexx:
Zitat von Lotusbluete:
Zitat von melamexx:
Piiiiiiiiiiiiiiiep
Bin natürlich auch in dem Thread den Lotus bepostet hat unterwegs, zwar mal mehr mal weniger, aber ich bin stets bemüht.
DU kennst doch diese Bewertungen und was das eigentlich heißt oder?
was meinst du genau???
Na in Zeugnissen
Er war stehts bemüht = hats versucht, aber ist trotzdem zu doof dazu
09.04.2015 15:52
gut das du schreibst "ER" - dann kannst du mich ja nicht meinen
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt
und es sieht nicht gut aus. 


