Mütter- und Schwangerenforum

junge /mädchen wie wars bei euch?

Gehe zu Seite:
Vanillababe86
624 Beiträge
15.05.2012 20:04
wollt mal fragen ob ihr euch nach bestimmten "Tips" gehalten habt ein Junge / Mädchen zu bekommen oder ob ihrs dem Zufall überlassen habt
bin gespannt
__Laauraa
2039 Beiträge
15.05.2012 20:07
Also bei uns war es zufall
aber würde mich echt mal interessieren ob man das ganz gezielt beeinflussen kann
uns war erst mal wichtiger überhaupt ein Baby zu bekommen
ach und es wird ein Junge
Kala87
36830 Beiträge
15.05.2012 20:08
Ich habs dem Zufall überlassen. Mir war es auf einer Seite egal, da ich davor eine FG hatte und einfach nur hoffe, dass ich im august mein Kind gesund und munter im Arm halten darf.
Vanillababe86
624 Beiträge
15.05.2012 20:08
Ja hab schon einiges im Internet gelesen, sollte ja angeblich funktionieren
gluexxkind
781 Beiträge
15.05.2012 20:10
uns war es egal
15.05.2012 20:12
Wir wollten sehr gerne ein Mädchen und haben dann auch immer fleißig vor dem Eisprung geherzelt und es hat geklappt
15.05.2012 20:12
Zitat von Vanillababe86:

Ja hab schon einiges im Internet gelesen, sollte ja angeblich funktionieren


also ich habe auch scon viel gelesen ^^ und auch hier schon gefragt und nicht immer stimmte es überein...am tag des es kamen auch schon mädchen hehe
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
15.05.2012 20:15
huhu
ich habe 2 mädels . beim ersten war es nen unfall....
die 2 . maus war geplant, und uns war es egal , hauptsache ich werd schwanger und das baby ist gesund
nun beim 3. haben wir gehofft das es nen junge wird , und ich habe mal gehört das wenn man direkt am ES sex hat, das es dann nen junge wird, weil weibliche spermien ja langsamer sind , aber länger überleben und männliche spermien leben net lange sind aber viiel schneller ...
naja auf alle fälle haben wir im 4 ÜZ dann net ausgerechnet wann ich meinen ES bekommen müsste , haben dann nur EINMAL geherzelt , und beim sex spürte ich das mein ES nun da ist
joa und es hat gesessen bekommen im juli nun unseren sohn
( sorry ist bissle lang geworden )
Vanillababe86
624 Beiträge
15.05.2012 20:20
Okay und habt ihr regelmäßigen Zyklus?
Bei mir ist es total unterschiedlich ma ist er 30 tage dann auch mal 2 Monate gar net. . Wir würden uns gerne ein Mädchen wünschen soooo sehr, aber am Ende kommts eh wie es kommt
Kala87
36830 Beiträge
15.05.2012 20:22
Zitat von Vanillababe86:

Okay und habt ihr regelmäßigen Zyklus?
Bei mir ist es total unterschiedlich ma ist er 30 tage dann auch mal 2 Monate gar net. . Wir würden uns gerne ein Mädchen wünschen soooo sehr, aber am Ende kommts eh wie es kommt


durch die FG hatte ich garkeinen regelmäßigen Zyklus, er war immer zwischen 30-45 Tage, die mens kam, wann sie wollte, aber vier Monate nach der FG hat es schon geklappt.
Wollen noch ein Kind und werden es wieder einfach drauf ankommen lassen. Hauptsache gesund.
Vanillababe86
624 Beiträge
15.05.2012 20:24
das ist schön das es geklappt hat. klar hauptsache gesund und munter
Kala87
36830 Beiträge
15.05.2012 20:27
Zitat von Vanillababe86:

das ist schön das es geklappt hat. klar hauptsache gesund und munter


Danke, ich hätte zwar auch ein Mädchen bevorzugt, da ich schon einen großen Sohn (7 Jahre) habe, nun der zweite Sohn unterwegs ist, aber nach so einem Erlebniss nehme ich das, was es wird.
Roza
1572 Beiträge
15.05.2012 20:32
Wie ist das denn mit der Eisprung-Theorie, wenn man um den ES jeden Tag geherzelt hat
Nine85
6275 Beiträge
15.05.2012 20:38
Wir haben so lange gebraucht um mit unserem Wunschbaby schwanger zu werden, dass es uns völlig Schnuppe war ob Junge oder Mädel....
zwergenaufstand
8170 Beiträge
15.05.2012 20:46
nach 2 mädels wollten wir unbedingt einen bub haben ......und laut FA wurde mir gesagt wenn man ein bub haben möchte solle man genau am ES tag hippeln .........da habe ich mir persona stäbchen gekauft und genau am ES tag mein mann geschnappt und siehe da unser 3 kind ist wirklich ein bub geworden ........auch laut rechner vom FA war genau der ES tag auch leonardo entstanden.......also hat das wohl gestimmt

bei den beiden mädels haben wir ohne hilfmittel gehippelt ......
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt