Junge mädels hibbeln zusammen, auf ein 2013 Baby
16.09.2012 18:12
Zitat von möchteinbaby2012:
Huhuu braucht ihr noch Gesellschaft?![]()
hey
Ja brauchen wir, hier is fast nix mehr los
16.09.2012 20:26
Also ich bin Jule, 22 Jahre alt und wir backen grad ein Geschwisterchen für mein kleinen/großen Konstantin der schon 4 ist
!
Wollen tut es mein Mann schon lange (er wird 33 im Dezember) & ich auch seit einigen Monaten (2-3) haben aber jetzt erst den ersten ES im September genutzt
Hoffen das es gleich geklappt hat
Wir wohnen in Thüringen und müssen bald aus dem Block ausziehen -.- weil wir "abgerissen" werden, die Stadt fördert ^^
*totlach*
! Wollen tut es mein Mann schon lange (er wird 33 im Dezember) & ich auch seit einigen Monaten (2-3) haben aber jetzt erst den ersten ES im September genutzt
Hoffen das es gleich geklappt hat
Wir wohnen in Thüringen und müssen bald aus dem Block ausziehen -.- weil wir "abgerissen" werden, die Stadt fördert ^^
*totlach*
06.12.2012 21:02
Zitat von möchteinbaby2012:
Also ich bin Jule, 22 Jahre alt und wir backen grad ein Geschwisterchen für mein kleinen/großen Konstantin der schon 4 ist!
Wollen tut es mein Mann schon lange (er wird 33 im Dezember) & ich auch seit einigen Monaten (2-3) haben aber jetzt erst den ersten ES im September genutztHoffen das es gleich geklappt hat
![]()
Wir wohnen in Thüringen und müssen bald aus dem Block ausziehen -.- weil wir "abgerissen" werden, die Stadt fördert ^^*totlach*
![]()
Hallo Jule ich bin 21 und wir üben seit 6 Monaten ...
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt