Mütter- und Schwangerenforum

Kann Alkohol Clearblue beeinflussen???

Gehe zu Seite:
petra010484
155 Beiträge
10.05.2010 11:21
Hallo,

kann Alkohol Clearblue beeinflussen???

Denn ich hatte gestern mein ersten Test Tag ,hat geringe Fruchtbarkeit angezeigt.
Da ich aber gestern noch auf einen Geburtstag war und Alkohol zu mir genommen habe,wollte ich es wissen
Habe ich heute wieder ein Test gemacht und aufeinmal eine Hohe Fruchtbarkeit angezeigt schon nach den 2 Test Tag!!!???
Habe den test nach 9 Stunden Alkohol gemacht!
Aber in der Beschreibeung stehen nur von Tabletten was ,aber nichts vom Alkohol???
Ich teste das erste mal mit den Clearblu,weil ich schon seit 1 Jahr veruche Schwanger zu werden,aber nach den Kalender berechnung.Hätte ich meine Fruchtbaren tage am ab 17.5 so rum ???
Also wenn das stimmt der Test,dann habe ich es immer am falschen zeitpunkt gemacht dann brauche ich mich nicht wundern warum ich nicht Schwanger geworden bin. Ich hoffe der Test hat recht

Kann mir vieleicht einer helfen???
10.05.2010 11:28
steht so was denn nicht in der der Beschreibung/Packungsbeilage????
petra010484
155 Beiträge
10.05.2010 11:29
Zitat von Penelope3582:

steht so was denn nicht in der der Beschreibung/Packungsbeilage????


Hallo,leider nein,habe auch geschrieben steht nur was von Tabletten drin.
petra010484
155 Beiträge
10.05.2010 11:39
also ich habe nochmal durchgeschaut also bei mir ist es ja angestiegen das hcg,bei alkohol kann es absteigen,also ist es bei mir schon so richtig bei mir ist er ja gestiegen und nicht gesenkt
Unten steht was die von clarblue sagen

Nein. Allerdings kann die Aufnahme von zu viel Flüssigkeit vor dem Test die hCG-Konzentration in der Urinprobe senken. Trinken Sie daher vor Durchführung eines Clearblue Schwangerschaftstests nicht mehr als gewöhnlich, und warten Sie ab, bis Sie einen natürlichen Harndrang verspüren.

sTanja
16922 Beiträge
10.05.2010 11:44
Öhm....welche Tests hast Du denn gemacht? Ich dachte erst, Du benutzt den Clearblue Fertilitäts-Monitor, und jetzt schreibst Du was von SST und HCG?
Also wenn es um den Monitor geht: Im Durchschnitt zeigt der 1-5 Tage lang die erhöhte Fruchtbarkeit, also den zweiten Balken. Das kann schon hinkommen mit Deinem errechneten ES.
petra010484
155 Beiträge
10.05.2010 11:57
Zitat von sTanja:

Öhm....welche Tests hast Du denn gemacht? Ich dachte erst, Du benutzt den Clearblue Fertilitäts-Monitor, und jetzt schreibst Du was von SST und HCG?
Also wenn es um den Monitor geht: Im Durchschnitt zeigt der 1-5 Tage lang die erhöhte Fruchtbarkeit, also den zweiten Balken. Das kann schon hinkommen mit Deinem errechneten ES.



Hallo,ja den clearblu Monitor teste ich. aber ich habe selbst bei Clearblue nachgeschaut ,das alkohl es nicht beeinflusst,sonst täte der wert absteigen ,aber bei mir ist er angestiegen
Also kann es schon stimmen,aber das kommische ist das er nach den 2 test tag die hohe Fruchtbarkeit anzeigt.
petra010484
155 Beiträge
10.05.2010 12:00
ich habe die falsche seite kopiert ich war bei den Schwangerschafts test
petra010484
155 Beiträge
10.05.2010 12:04
Also von alkohl steht nichts das es beeinflusst
Werde ich dann schon Morgen sehen wie er dann ist
petra010484
155 Beiträge
10.05.2010 12:06
Zitat von sTanja:

Öhm....welche Tests hast Du denn gemacht? Ich dachte erst, Du benutzt den Clearblue Fertilitäts-Monitor, und jetzt schreibst Du was von SST und HCG?
Also wenn es um den Monitor geht: Im Durchschnitt zeigt der 1-5 Tage lang die erhöhte Fruchtbarkeit, also den zweiten Balken. Das kann schon hinkommen mit Deinem errechneten ES.


Also ich täte erst mal ab den 17.05 meine Fruchtbaren tage bekommen.Denn Es erst später...
sTanja
16922 Beiträge
10.05.2010 12:08
Ja ich dacht schon da ist was komisch
Bei mir war es in diesem ÜZ genauso, hatte auch ab dem 7. Tag den zweiten Balken, dabei war der ES erst am 17. ZT. Ist bei mir der 4. ÜZ mit dem Monitor, und es war jeden Monat anders
Aber paß gut mit den Benetzungszeiten auf, da kann man viel falsch machen, vor allem wenn zu viel Urin drankommt, dann wird der ES manchmal nicht angezeigt.
petra010484
155 Beiträge
10.05.2010 12:21
Zitat von sTanja:

Ja ich dacht schon da ist was komisch
Bei mir war es in diesem ÜZ genauso, hatte auch ab dem 7. Tag den zweiten Balken, dabei war der ES erst am 17. ZT. Ist bei mir der 4. ÜZ mit dem Monitor, und es war jeden Monat anders
Aber paß gut mit den Benetzungszeiten auf, da kann man viel falsch machen, vor allem wenn zu viel Urin drankommt, dann wird der ES manchmal nicht angezeigt.

aja so ist das,aber ich habe es mal mit den normalen Test gemacht diese aus dem Internet günstig ersteigert habe 40 Stück verbraucht,aber die haben nichts geholfen,nei ja mal schauen was der Monitor sagt.Ich hoffe das es klappt,habe viele gehört die wo eigentlich schnell Schwanger geworden sind

sTanja
16922 Beiträge
10.05.2010 12:23
Ja, die hatte ich auch mal, aber bei mir haben die selten was angezeigt, obwohl ich laut Temperaturkurve einen ES hatte.
Ich hoffe auch, das es mit dem Monitor jetzt schnell klappt. Drücke Dir die Daumen.
Falls Du noch Fragen hast, kannst mir ruhig schreiben
petra010484
155 Beiträge
10.05.2010 12:39
Zitat von sTanja:

Ja, die hatte ich auch mal, aber bei mir haben die selten was angezeigt, obwohl ich laut Temperaturkurve einen ES hatte.
Ich hoffe auch, das es mit dem Monitor jetzt schnell klappt. Drücke Dir die Daumen.
Falls Du noch Fragen hast, kannst mir ruhig schreiben


...ja genau bei mir auch nicht richtig Clearblue ist zwar teuer ,aber wenn es hilft dann ist es das Geld wert
Ich drücke dir auch die Daumen

Vielen lieben Dank
petra010484
155 Beiträge
11.05.2010 13:48
Hallo,also ich habe heute auch noch einen 2 Balken,also dann war der Alkohol nicht schuld.
Aber kann man davon ausgehen,dass man da dann Hoch Fruchtbar ist???
sTanja
16922 Beiträge
12.05.2010 14:21
Ja, kannst Du schon. Die hoch fruchtbare Phase kann aber auch länger als 5 Tage dauern, so dass im Endeffekt der Sex an den ersten Tagen doch nicht mehr reicht....weißt Du was ich meine?
Am wichtigsten ist es, an den beiden Tagen mit maximaler Fruchtbarkeit Sex zu haben. Aber an den Tagen mit hoher Fruchtbarkeit kann es auch schon reichen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt