Mütter- und Schwangerenforum

Kann das sein

Gehe zu Seite:
07.05.2011 19:11
hallo ich bin neu hier und habe mal eine frage,
erst mal zu mir ich bin 23, zeit 4 Jahren mit meinem freund zusammen und wir arbeiten am ersten gemeinsammen kind, ich habe schon einen sohn, der im september 6 wird:
SO NUN MEINE FRAGE:

ich hätte morgen meinen NMT, so zeit heute ist mir den tag über immer wieder übel, ich habe einen aufgeblähten Bauch der unten relativ hart ist, ich habe auch das gefühl, das ich erschwerten stuh habe, meine Brustwarzen sind auch etwas größer geworden und ich habe auch so ein weißen gremigen zervixschleim.

entschuldigt, dass ich es so direkt ausdrücke, aber ich bin ein eher direkter mensch,

so nun mein anliegen hatte das auch jemand von euch deutet, das auf meine mens hin, oder auf eine ss ich weiß, ihr seit keine ärzte, aber vielleicht hatte das schon mal jemand von euch, ach so mein ES war der 23. oder 24 (hab ovu gemacht)

danke schon mal im vorraus
Nadine_79
5639 Beiträge
07.05.2011 19:13
TESTEN!!!
07.05.2011 19:13
da hilft wohl nur ein test
-millemaus-
1767 Beiträge
07.05.2011 19:14
wirste ein test machen müssen oder zum arzt gehen
hier kann dir keiner sagen ob du es bist oder nicht oder ob es sein kann
07.05.2011 19:15
testen....
keiner von uns ist ein online ss test oder online diagnostizierender arzt
07.05.2011 19:16
kann sein...oder auch nicht....Einfach testen
07.05.2011 19:17
Zitat von Littleme87:

testen....
keiner von uns ist ein online ss test oder online diagnostizierender arzt


das weiß ich mich interessieren ja auch eure meinungen, wenn ihr sowas eventuell auch scho hattet
Nadine_79
5639 Beiträge
07.05.2011 19:21
Zitat von lyz208:

Zitat von Littleme87:

testen....
keiner von uns ist ein online ss test oder online diagnostizierender arzt


das weiß ich mich interessieren ja auch eure meinungen, wenn ihr sowas eventuell auch scho hattet


Wir sind auch alle nicht um einen Test drumherum gekommen.... mutmaßen is doch auch nix.
07.05.2011 19:23
könnte ich den jetzt schon einen machen?
obwohl frühs ja besser ist oder?
07.05.2011 19:24
Zitat von lyz208:

könnte ich den jetzt schon einen machen?
obwohl frühs ja besser ist oder?
al
so ich hab 2 tage vor nmt positiv getestet weil ichs nich ausgehalten hab tags später hab ich nochmal nen digitalen gemacht
07.05.2011 19:28
aber falls der test negativ ist stimmt ja irgendwas nicht mit mir, den ich hatte ja meinen ES und dann müssten danach ja auch die tage kommen wenn ich nicht schwanger wäre
merlin2003
6838 Beiträge
07.05.2011 19:30
Zitat von lyz208:

aber falls der test negativ ist stimmt ja irgendwas nicht mit mir, den ich hatte ja meinen ES und dann müssten danach ja auch die tage kommen wenn ich nicht schwanger wäre

Falls der test negativ ist, wirst du wohl auch deine Mens bekommen, da du ja den Es genau bestimmen kannst.
lg
kerstin
p.s. obwohl manche auch erst nach nmt positiv testen können
07.05.2011 19:37
ich weiß es nicht, ich hab ja so einen test zuhause....
Cb digital ich weiß nur nicht ob es besser wäre zu warten,
weil ich mal gelesen habe, dass bei jeder frau das hcg unterschiedlich stark produziert wird.
und ab wann hat man den genügend hcg in sich wenn es ja eh bei jedem anders ist
Nadine_79
5639 Beiträge
07.05.2011 19:37
Zitat von lyz208:

könnte ich den jetzt schon einen machen?
obwohl frühs ja besser ist oder?


Ich hab meinen vier Tage vorher gemacht....
merlin2003
6838 Beiträge
07.05.2011 19:39
Zitat von lyz208:

ich weiß es nicht, ich hab ja so einen test zuhause....
Cb digital ich weiß nur nicht ob es besser wäre zu warten,
weil ich mal gelesen habe, dass bei jeder frau das hcg unterschiedlich stark produziert wird.
und ab wann hat man den genügend hcg in sich wenn es ja eh bei jedem anders ist

huhu,
wenn du einen da hast dann mach doch drauf, dann weisst du bescheid wenn er negativ ist kannst Du doch Dienstag nochmal testen.
LOS TRAU DICH wir warten hier alle mit dir
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt