Mütter- und Schwangerenforum

Kann es sein das ich schwanger bin ??

Gehe zu Seite:
Noralein
10 Beiträge
12.04.2011 18:59
Hey,
ich sollte vor 4 Tagen meine Periode bekommen, habe sie allerdings immernoch nicht .
Hatte auch mehrmals Geschlechstverkehr ohne zu verhüten.
Meine Periode kommt normalerweise IMMER pünktlich alle 28 Tage, in wenigen ausnahme fällen auch eins ,- zwei tage zu früh .
Jetzt habe ich seit gestern, etwas bräunlichen Ausfluss ?!
Was bedeutet das jetzt ?
Wäre nett wenn ihr mir da einbisschen weiter helfen könntet !
Vielen dank schonmal im Vorraus
NickyDD
3220 Beiträge
12.04.2011 19:00
jo, kann sein.

TEST gefällig?
Isa224
2330 Beiträge
12.04.2011 19:00
Mach doch einen Test
Und berichte uns wie er ausfällt.
Es könnten die Einnistungs blutung sein
playgirlie
2977 Beiträge
12.04.2011 19:01
hallo

wieso machst du keinen test? wenn du 4 tage überfällig bist, würde er dir eine ss sicher anzeigen. gibt es einen grund weshalb du noch keinen gemacht hast?
wollt ihr denn ein kind?

was der bräunliche ausfluß bedeutet kann ich dir leider nicht sagen. aber as scheint "altes" blut zu sein.

lg
Kaffe-Fee
324 Beiträge
12.04.2011 19:02
Hi ich habe 9 Monate versucht Schwanger zu werden.Und meine Periode kam immer im 32 Tage Zyklus und dann war ich ne Woche drüber.Ich war nicht Schwanger.Bräunlicher Ausfluss kann auch eine beginnende Periode sein.Geh einfach zum Frauenarzt,der findets raus!
page_82
4916 Beiträge
12.04.2011 19:02
Hallo Noralein,
es kann sein, aber auch nicht.
Manchmal verschiebt sich der Zyklus auch durch Stress oder krankheitsbedingt.
Mach doch einfach einen Test, dann weißt du es. Die sind gar nicht so teuer.
Und wenn der Test negativ ist, dann hol dir nen Termin beim FA und lass es abklären.
Wir können dir ansonsten nicht mehr sagen.

Würdest du dich denn freuen, wenn du schwanger wärst?
Annhase
3484 Beiträge
12.04.2011 19:02
Wenn du GV hattest kannst du natürlich schwanger sein. Das weißt du doch selbst. Also hol dir nen Test, dann weißt du Bescheid!
Kaffe-Fee
324 Beiträge
12.04.2011 19:03
Naja sicher muss er auch nix Anzeigen bei mir hat mein Schwangerschaftstest negativ gezeigt.Das Ergebnis ist Heute meine Tochter
Kaffe-Fee
324 Beiträge
12.04.2011 19:04
Zitat von page_82:

Hallo Noralein,
es kann sein, aber auch nicht.
Manchmal verschiebt sich der Zyklus auch durch Stress oder krankheitsbedingt.
Mach doch einfach einen Test, dann weißt du es. Die sind gar nicht so teuer.
Und wenn der Test negativ ist, dann hol dir nen Termin beim FA und lass es abklären.
Wir können dir ansonsten nicht mehr sagen.

Da hast du Recht!

Würdest du dich denn freuen, wenn du schwanger wärst?
mamamone
31266 Beiträge
12.04.2011 19:04
Erst einmal ganz herzlich Willkommen bei uns.

Überfällig...... Gs ohne Verhütung, das spricht so einiges dafür das du ein Baby bekommst.
Die Schmierblutung kann auch ein Zeichen sein.... hi aber das weißt du ja alles selber, sonst hättest du es ja nicht so genau beschrieben.
Aber wie gesagt es kann sein, wirkliche Gewissheit kannst du nur bekommen wenn du einen Test machst oder zu deinem Fa gehst.
Noralein
10 Beiträge
12.04.2011 19:08
ich habe am Freitag einen Termin beim Frauenarzt.
.. bin nur schon so neugierig , und kann es kaum abwarten.
Doch wir wünschen uns ein Kind
Probieren es jetzt seit 2 Monaten ..
Weil ich genau an den Tagen Geschlechtsverkehr hatte, wo ich meine fruchtbaren Tage hatte, hab ich so ne kleine Hoffnung das ich wirklich schwanger sein könnte, nur dieser Ausfluss macht mich halt so ein bisschen skeptisch
MamaVonKleinLuca
3559 Beiträge
12.04.2011 19:10

Ohh bis Freitag is aber noch lang ich könnt gar nicht solange warten
Wünsche dir viel Glück
page_82
4916 Beiträge
12.04.2011 19:10
Wie gesagt, du kannst auch nen Test machen, wenn du überfällig bist, brauchst nich mal den Morgenurin nehmen.
Hol dir doch einfach morgen einen und mach ihn, dann weißt du es ja.

Jetzt hast glaub ich ganz viele neugierig gemacht
maya201062
1903 Beiträge
12.04.2011 19:12
TESTEN!!!! dann wissen wir es!!!
Mäuschen1986
3046 Beiträge
12.04.2011 19:12
Dieser bräunliche Ausfluss ist bei vielen Schwangeren so. Meistens sind es Einnistungsblutungen. Hol dir doch einen Test wenn du es so gar nicht aushalten kannst bis Freitag.
Also ich hätte mir schon längst einen geholt. Bin eh ein sehr sehr neugieriger Mensch!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt