Mütter- und Schwangerenforum

Kann es sein dass der Test erst nach 2 Wochen anzeigt

Gehe zu Seite:
schatzi617
346 Beiträge
11.07.2009 12:04
Hallo
Bin jetzt schon ne gewisse Zeit überfällig und die Tests was ich bisher machte waren neg. War auch schon beim FA und der sagte dass die Schleimhaut total aufgebaut sei.Nun die Frage :Kann es sein dass der test nach erst 2 Wochen pos. anzeigt oder eher nicht. Es sieht auch nicht danach aus als ob die Regel in nächster zeit kommen würde.Wir würden uns so sehr auf ein Baby freuen, aber im Mom. weiss ich gar nichts mehr. Bitte um Rat

Danke
ChildrenSurprise
27325 Beiträge
11.07.2009 12:09
Mein Arzt hat es mir so gesagt...

Ist der aber Positiv, kann der nicht negativ werden.
Schwanger ist schwanger ^^
Wenn der test aber neg. ist, kann der aber noch Positiv werden.
Später nochmal testen.
Dreamgate
35231 Beiträge
11.07.2009 12:10
Also ich hab direkt am Tag wo ich meine Regel hätte bekommen sollen getestet,und der Test war direkt positiv!
11.07.2009 12:11
Warum hast du das deinen Arzt nich gefragt?
Ich bin mir nicht sicher.
Aber ich glaub dieser Monat hat was.
Ich war 5 Tage überfällig und normal bin ich ganz pünktlich.
Habe dann von 2 Freundinen gehört,dass sie diesen Monat auch überfällig waren.
Jessy80
568 Beiträge
11.07.2009 12:14
Bin das 4.mal schwanger und jedes mal war der Test bereits ab dem Tag der fälligen Periode positiv. Beim letzten Mal konnte ich es nicht abwarten und habe schon drei Tage vor dem Tag einen Test gemacht und er war schon ganz hell positiv. Das sind meine Erfahrungen und sicher nicht auf alle Frauen übertragbar.
BlubBlub
2060 Beiträge
11.07.2009 12:35
Das ist ja immer unterschiedlich...Je nach dem wie schnell sich das HcG bildet....
Bei meiner Freundin war der 3. Test erst positiv und da war sie schon ende des 3. Monats.
schatzi617
346 Beiträge
27.07.2009 19:02
So liebe Leute bei mir hats genau 15 Tage gedauert bis der Test pos. angezeigt hat. Ich habe irgendwie nicht mehr damit gerechnet. Und wo ich dann die 2 Striche sah glaubte ichs gar nicht mehr. Danke für die ganzen Tipps *Bussi* Sabrina
handywoman
117 Beiträge
27.07.2009 19:06
Gratuliere zu SS

eine schöne Kugelzeit
schatzi617
346 Beiträge
27.07.2009 19:18
Dankeschön
felinasmama
7 Beiträge
27.07.2009 22:20
oh,jetzt hab ich richtig Hoffnung, dass es mir auch so geht wie Dir!.....bin seit fast 1 Woche überfällig (sonst immer pünktlich die Mens) und Test heute war negativ.
Ich wünsche Dir alles Gute!
schatzi617
346 Beiträge
28.07.2009 09:12
Zitat von felinasmama:

oh,jetzt hab ich richtig Hoffnung, dass es mir auch so geht wie Dir!.....bin seit fast 1 Woche überfällig (sonst immer pünktlich die Mens) und Test heute war negativ.
Ich wünsche Dir alles Gute!

Man soll die Hoffnung nie aufgeben,aber wenn ich ehrlich bin hatte ich eigentlich nicht mehr damit gerechnet.Aber wie du siehst Alles ist möglich!!!!!!!!!!!!!! Ich drücke dir ganz fest die Daumen
felinasmama
7 Beiträge
28.07.2009 18:14
....der Test war heute Mittag
FETT positiv
.....nun mache ich morgen Termin beim Arzt
schatzi617
346 Beiträge
28.07.2009 18:41
Zitat von felinasmama:

....der Test war heute Mittag
FETT positiv
.....nun mache ich morgen Termin beim Arzt

Heyyyyyyyyyy herzlichen Glückwunsch würd i mal sagen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Siehste man soll die Hffnung nimals aufgeben.Dein Zyklus hat sich sicher bei dir auch verschobe3n so wie bei mir auch .Hey Süsse halte mich ja auf dem laufenden.Der wieviele ÜZZZZZZZ wars denn???????????????
Nochmals herzlichen Glückwunsch
Kruemel333
1064 Beiträge
28.07.2009 18:57
Zitat von schatzi617:

So liebe Leute bei mir hats genau 15 Tage gedauert bis der Test pos. angezeigt hat. Ich habe irgendwie nicht mehr damit gerechnet. Und wo ich dann die 2 Striche sah glaubte ichs gar nicht mehr. Danke für die ganzen Tipps *Bussi* Sabrina


Wow, ich gratuliere!! Deinem Ticker nach hatte sich dein ES auch nicht einfach nach hinten verschoben sondern der Test hat wirklich erst so spät angeschlagen oder? Darf ich fragen welche tests du benutzt hast? und war es immer die gleiche Marke?

LG
Kruemel
schatzi617
346 Beiträge
28.07.2009 20:17
Nein der Ticker stimmt nicht bin in der 6 Woche ungefähr . Meine Schwangerschaft hat auch super angefangen. Ich hätte am 29 Juni meine Regel bekommen sollen und hatte dann 2 Test innrhalb von 2 Wochen gemacht beide neg.ab zum FA der machte auch nochmal einen auch neg. Das war am Do 9.07 am 13.07 (den Tag werde ich nie vergessen) sagte meine Arbeitskollgin sie glaubt das ganze nicht ich soll nochmal einen machen. Ich dachte mir nix mehr dabei da ich sowieso mit neg. gerechnet hab. Auf einmal siehe da ein ganz leichter Strich mein Fa meinte ich bin in der 3 Woche musste dann ins KH fahren und 6 Tage bleiben weil die Gefahr bestand das ichs verlieren könnte. Hat aber alles Gepasst. in Zyklus hat sich nur um einige Tage gg verschoben . Lg SABRINA
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt