Mütter- und Schwangerenforum

Kann es sein dass ich schwanger bin?

Gehe zu Seite:
karo1986x
98 Beiträge
22.04.2010 15:26
Hallo ihr lieben

Hab mal eine frage an euch...
und zwar: Ich habe am 15.4. meine periode bekommen die ganz genau bis zum 18.4. ging, sie war von der stärke her etwas leichter als meine sonstigen perioden aber nicht leicht..meine periode dauert in der regel 7-8tage und kommt regelemäßig im 28 tagen takt...

jetzt habe ich seit 2tagen leichte schmierblutungen mit beigen / hellbraunen ausfluss, muss ständig auf die toilette und habe sodbrennen und kopfschmerzen / schwindel...

nun zu meiner eigentlichen frage kann es sein das ich schwanger sein könnte?

Ich danke euch für euere Antworten und wünsche euch viel spaß bei dem wunderschönen wetter
22.04.2010 15:28
testen!!!!!!
sweeta1001
159 Beiträge
22.04.2010 15:29
kann sein... wann solltest du deine periode bekommen?
22.04.2010 15:30
mach nen test. die orakel kugeln sind grad alle zur inspektion
karo1986x
98 Beiträge
22.04.2010 15:32
Hab ich schon negativ...

könnte es trotzdem möglich sein? muss dazu sagen das mir die ärzte gesagt haben das ich kaum eine chance habe schwanger zu werden da ich endometiose habe und meine eileiter anscheinend nicht schwingen...habe dann schon fast aufgegeben aber jetzt fühle ich mich irgendwie merkwürdig in letzter zeit...
katkat
5587 Beiträge
22.04.2010 15:32
lol, klar, orakelkugeln
also ich kann dir auch nix orakeln, ich kann nur sagen, als ich in der bauchwohnung war, hatte meine mama auch zwei monate noch ihre tage, die ihr komisch vorkamen, weil sie so wenig waren kann aber auch alles andere sein.
22.04.2010 15:33
Bist du denn schon überfällig?
Wäre es schlimm wenn du schwanger wärst?
katkat
5587 Beiträge
22.04.2010 15:33
Zitat von karo1986x:

Hab ich schon negativ...

könnte es trotzdem möglich sein? muss dazu sagen das mir die ärzte gesagt haben das ich kaum eine chance habe schwanger zu werden da ich endometiose habe und meine eileiter anscheinend nicht schwingen...habe dann schon fast aufgegeben aber jetzt fühle ich mich irgendwie merkwürdig in letzter zeit...


übrigens, ich hab auch endo, und bin direkt nach einer bauchspieglung im ersten ÜZ schwanger geworden, trozt aller mieser prognosen der docs
karo1986x
98 Beiträge
22.04.2010 15:33
Das ist es ja was mich so stutzig macht ich hatte meine periode vom 15.4 bis zum 18.4 etwas leichter wie sonst.. und jetzt wieder leichte zwischenblutungen...

karo1986x
98 Beiträge
22.04.2010 15:35
Wow das ist ja mal erfreulich zu hören das es auch trotz endometriose klappen kann..

aber was ist wenn die eileiter nicht schwingen? dann kann das ei doch eigentlich kaum weitertransportiert werden oder?
karo1986x
98 Beiträge
22.04.2010 15:36
es wäre super wenn ich schwanger wäre würde der glücklichste mensch der welt sein ich bin nicht überfällig ich hatte ja wie ich im text geschrieben habe meine periode die aber nur 3tage dauerte und etwas leichter war wie sonst...
22.04.2010 15:36
Immer den Arzt fragen^^

Es gilt immer die 50:50 Regel. Ein Arzt kann dir eben klarheit verschaffen aber die Daumen sind gedrückt
karo1986x
98 Beiträge
22.04.2010 15:37
Zitat von SaharBaby:

Immer den Arzt fragen^^

Es gilt immer die 50:50 Regel. Ein Arzt kann dir eben klarheit verschaffen aber die Daumen sind gedrückt


Oh danke schön fürs daumen drücken ich würde mich so freuen
22.04.2010 15:38
Ach wie blöd von mir.Hatte ich überlesen.
Ich habe auch seit ca. 5.Monaten immer wieder Zwischenblutungen.
Immer eine Woche bevor ich meine eigentliche Mens bekomme.
Die Blutung tauert aber immer nur 1.Tag.
karo1986x
98 Beiträge
22.04.2010 15:40
Zitat von emmagregor:

Ach wie blöd von mir.Hatte ich überlesen.
Ich habe auch seit ca. 5.Monaten immer wieder Zwischenblutungen.
Immer eine Woche bevor ich meine eigentliche Mens bekomme.
Die Blutung tauert aber immer nur 1.Tag.


macht doch nichts.. hehe

was mich halt stutzig macht sind die schmierblutungen nach der eigentlichen blutung...das hatte ich noch nie...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt