Mütter- und Schwangerenforum

kann es wirklich passieren....???

Gehe zu Seite:
04.06.2008 12:23
hi,ich bin ein bischen erschrocken weil ich es nicht ganz glauben kann,udn zwar atte ich ja im april ne fg und warte seit wochen auf meine tage eigentlich sollten sie ja schon längs da sein so wie die mir im kh und die fa gesagt hatte ca 3-4 wochen nun warte ich seit 7 wochen schon,und hab mir gedacht um mich mal wieder nicht verrückt zu machen hohlste dir ein test. na gut ich habe ihn eben gemacht udn er zeigt schwanger an ...ich kanns eigentlich nicht glauben das es soo schnell wieder passieren kann. ichhabe zwar am freitag nen fa termin aber trotzdem weiss ich nicht wie ich damit um gehn soll. kann es wirklich sein das es sofort wieder passiert ???

ohh man echt komisches gefühl hab
Putsch
26805 Beiträge
04.06.2008 12:28
klar kanns passieren

es gibt natürlich einige risiken.....aber sei optimistisch ich hoffe, du freust dich!
04.06.2008 12:28
was für risiken meinst du ???
Öhnchen
33562 Beiträge
04.06.2008 12:29
Das sind ja tolle Nachrichten
Putsch
26805 Beiträge
04.06.2008 12:30
Zitat von liebling:
Das sind ja tolle Nachrichten


liiieeeeebling, was macht domi??
04.06.2008 12:31
@liebling nur leider kann ich mich nicht drüber freuen,weil ich es mir einfach nicht vorstellen kann das es soo schenll wieder passiert ist
Öhnchen
33562 Beiträge
04.06.2008 12:31
Wiegt schon fast 7 Kg und deiner ?
Öhnchen
33562 Beiträge
04.06.2008 12:32
Zitat von Justinsmama:
@liebling nur leider kann ich mich nicht drüber freuen,weil ich es mir einfach nicht vorstellen kann das es soo schenll wieder passiert ist


Glaub ich dir ,das mußt du erst mal verarbeiten
Aber ich wünsche dir trotdem Alles Liebe ,hast du schobn einen Termin beim Frauenarzt ausgemacht ?
xXlittlebutterflyXx
2909 Beiträge
04.06.2008 12:33
Sicher kann das sein!

Na siehst du....funkt doch wieder!!!

GRATULIERE GANZ HERZLICH!!!!!!!!
04.06.2008 12:33
Zitat von liebling:
Zitat von Justinsmama:
@liebling nur leider kann ich mich nicht drüber freuen,weil ich es mir einfach nicht vorstellen kann das es soo schenll wieder passiert ist


Glaub ich dir ,das mußt du erst mal verarbeiten
Aber ich wünsche dir trotdem Alles Liebe ,hast du schobn einen Termin beim Frauenarzt ausgemacht ?


ich hab freitag um 12 ein termin
04.06.2008 12:34
Zitat von xXlittlebutterflyXx:
Sicher kann das sein!

Na siehst du....funkt doch wieder!!!

GRATULIERE GANZ HERZLICH!!!!!!!!


danke dir aber ich kann mich net freuen ,naj adie angst wieder enttäuscht zu werden is groß ich werd mal abwarten freitag soweit kann ich ja noch net sein lol
Chiccolina
700 Beiträge
04.06.2008 12:34
das hört sich doch super an!!!
herzlichen glückwunsch!!
04.06.2008 12:35
Oh JustinsMama, da freu ich mich aber für dich und drücke Däumchen, dass alles prima läuft.
Öhnchen
33562 Beiträge
04.06.2008 12:35
Positiv denken süße ,
04.06.2008 12:35
Liebling und Putsch seid mir nicht böse...aber das Thema jetzt hier zu besprechen wenns um ne fehlgeburt und wieder Schwanger thema geht ist doch blöd oder?!?!?!?

also ich hatte auch im jahr 2004 ne FG wurde erst jetzt 4 jahre später schwanger aber durchaus kann das klar sein..und wenn dann freu dich und sei optimistisch und sei Stark für deinen kleinen Wurm!!
ich wünsche Dir alles gute!!

putsch liebling NICHT Böse sein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt