Mütter- und Schwangerenforum

Kann ich hoffen oder nicht?

Gehe zu Seite:
19.02.2008 20:30
Wie ihr ja wisst hab ich am 37 Zyklustag 3 Tage lang eine Schmierblutung gehabt und weiter nix,hab ja nen SSt gemacht der ja negativ war.Hab jetzt mit dem rauchen aufgehört und Alkohol gibts auch nicht mehr.Nun fiebere ich auf den 28.2 hin und frage mich ob ich schwanger sein kann oder eher nicht.Für mich wärs das tollste und mein Mann würde sich auch tierisch freuen.
megaminniemaus
7099 Beiträge
19.02.2008 21:09
wie lange nimmst den keine pile mehr wen mal fragen darf.....bei mir hat es bald 5 monate gebraucht nach absetzen der pille... es grüßt manu
19.02.2008 21:10
wielang ist denn sonst so dein zyklus?
Soraya
1775 Beiträge
19.02.2008 21:40
Hoffen kann man immer. ich drück dir die Daumen.
20.02.2008 06:45
Moin,ich nehme seit 8,5 Monaten die Pille nicht mehr und ausser 2 Mal hab ich immer so um 28/29 Tag meine Periode bekommen und deshalb hab ich ja auch letzten Monat gehofft das es geklappt hat.
22.02.2008 12:30
So,seit ein paar Tagen hat sich meine Haut im gesicht verändert,trocken und beim abschminken merk ich ein brennen.Außerdem wird sie immer trockener im Nasenbereich und am mund,zwar nicht doll aber schon das es mir auffällt.Wenn ich doch schwanger bin wär ich jetzt in der 8 SSw,kann die Veränderung doch ein Zeichen sein und aufn Rücken hab ich auch mehr Pickelchen bekommen und der Hals,naja.Übel ist mir ab und zu auch,halt dieses flaue Gefühl,den leichten Durchfall hab ich auch noch,nicht jeden Tag.Helft mir bitte,möchte nicht vor Donnerstag einen test machen,da soll ich meine Tage bekommen.
22.02.2008 12:33
hi,
hast du denn sonst irgentwelche anzeichen ,zb brust spannen oder so?
22.02.2008 12:46
Bin halt müde und Kreislaufprobleme hab ich,Brustspannen hab ich gehabt und seit ein paar Tagen nicht mehr.Ich ab auch das Gefühl das ich Gerüche vielmehr wahrnehme,auch schon bevor ich aufgehört hab zu rauchen,vor 3 Wochen haben mein Mann und ich das Laster beiseite gelegt.
22.02.2008 12:50
ich denke mal schon das du schwanger bist. ich hab gemerkt das ich schwanger bin weil meine brustwarzen höllisch weh getan haben wenn mir kalt war.
vielleicht ist es bei dir ja auch so??!!
megaminniemaus
7099 Beiträge
22.02.2008 12:56
mach doch mal ein test.........bei mir war am anfang auch so das ich gerrüche mehr wahrgenommen habe...und das brustspannen ......kann schon sein das schwanger bist..... manu
22.02.2008 12:56
Das hab ich nicht daß mir die Brustwarzen weh tun wenns kalt ist aber ich fühl mich momentan eh nicht gut da ich seit 2 Tagen krank bin.Ist ja auch bei jedem anders,aber mein Mann letztens das ich ja auch ein Bäuchlein bekomm hab.Was mir aufgefallen ist,bei meiner lenken Brust ist die Ader rund um die Brustwarze zu sehen,das hatte ich vorher noch nie,und das die Brustwarzen anders sind als sonst,meine mann meinte die sind wie immer,komisch das alles
Poca
43519 Beiträge
22.02.2008 13:00
wann hast du denn den Test gemacht? Wenn du jetzt schon 8. Woche wärst müsste ein neuer doch positiv anzeigen!!!
22.02.2008 13:03
Den Test hab ich vor 3,5 Wochen gemacht,2 Tage bevor ich beim Fa war,die hat natürlich nix gesehn aber meinte das wenn ich schwanger wäre es noch zu früh sei um was zu erkennen.
Poca
43519 Beiträge
22.02.2008 14:44
Und warum machst du nicht einfach mal noch einen? Der müsste jetzt aber sowas von schwanger anzeigen
22.02.2008 15:03
Ich hab auch ein bisschen schiss das der negativ anzeigt und wenn der positiv anzeigen würde,oh mein gott das wär der wahnsinn.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt