Mütter- und Schwangerenforum

Kann man nicht merken das man schwanger ist?!?!

Gehe zu Seite:
25.05.2011 18:38
Hallo ihr Lieben,

seid Tagen überleg ich nun ob es wirklich Schwangerschaften gibt die man nicht merkt... ich war bei meiner Schwiegermutter und da fiel mir eine Zeitschrift in die Hand und da hat eine junge Frau darüber berichtet das sie ihre komplette Schwangerschaft nicht gemerkt hat. Sie kam mit Verdacht auf Blinddarm in das Krankenhaus und die Ärzte sahen dann das sie Hochschwanger ist und das es Wehen sind...
Ich kann mir das sooo überhaupt nicht vorstellen das man sowas einfach nicht merken kann...
Meine Schwägerin hat es auch erst im 6ten Monat gemerkt... kapier ich einfach nicht..
ist euch das auch passiert oder kennt jemanden??

Liebe Grüße
  • man merkt auf jeden Fall das man Schwanger ist   76.52%

  • nein man kann es nicht merken   23.48%

Abgegebene Stimmen:
132

alexk.
4607 Beiträge
25.05.2011 18:40
Hihi, ja, ne Bekannte von mir ists das passiert; mit Verdacht auf Blinddarm ins KH und kam mit nem Kind raus.

Was ein Zufall,...
Mietzeee
11583 Beiträge
25.05.2011 18:40
In meinen Augen sind das leute die es Verdrängen.
Sie werden schon wissen das sie SS sind bloß aus irgendwelchen umständen verträngens sie es.
Kenne so einen Fall.
Keudae
1765 Beiträge
25.05.2011 18:43
Meine Patentante hatte das auch 5 Wochen vor der Geburt hat sie gemerkt das se schwanger ist und das mit zwillingen die kleinen kamen 10 wochen zu früh
aber da denk ich mir auch...also bei zwillingen sollte man es doch schon merken vor allem bei den bewegungen
Tiinchen
21384 Beiträge
25.05.2011 18:43
Ich kenne eine Frau, die wirklich nicht gemerkt hat, dass sie schwanger ist!
Auch ich habe die ersten drei Monaten nicht mitbekommen, dann aber doch... Deswegen kann ich es mir nicht so richtig vorstellen oder erklären. Ich weiß aber, dass es sowas definitiv gibt!
born-in-helsinki
18902 Beiträge
25.05.2011 18:45
kuschels
883 Beiträge
25.05.2011 18:45
Ich habs auch erst in der 30. SSW erfahren und ich habs nicht verdrängt,den mein Sohn war und ist ein absolutes wunschkind, er war gewollt und geplant,
also, warum sollte ich es verdrängt haben?
Mietzeee
11583 Beiträge
25.05.2011 18:47
Es war MEINE MEINUNG akz. sie dann bitte auch!!!!!! Denn ich mache es mit deiner auch!!!!!
Tiinchen
21384 Beiträge
25.05.2011 18:49
Zitat von Mietzeee:

Es war MEINE MEINUNG akz. sie dann bitte auch!!!!!! Denn ich mache es mit deiner auch!!!!!
wen meinst du denn damit?
Es ist doch gar keiner hier, der deine Meinung nicht akzeptiert!
Warum machst du denn hier so ne Welle????
Kertin85
5048 Beiträge
25.05.2011 18:49
meine Freundin hat es erst in der 30.woche akzeptiert...
sie hatte es verdrängt und als der Bauch kam musste sie es akzeptieren, sie wollte kein Kind und nun freut sie sich auf ihren kleinen durchschummler
kuschels
883 Beiträge
25.05.2011 18:50
Zitat von Mietzeee:

Es war MEINE MEINUNG akz. sie dann bitte auch!!!!!! Denn ich mache es mit deiner auch!!!!!


ja ich akzeptiere auch deine Meinung, aber wenn das deine Meinung ist, dann sag mir worauf diese Meinung beruht, wenn ich von mir aus sagen kann dass es nicht so war?!?
Mietzeee
11583 Beiträge
25.05.2011 18:51
Zitat von Nemesis:

Zitat von Mietzeee:

Es war MEINE MEINUNG akz. sie dann bitte auch!!!!!! Denn ich mache es mit deiner auch!!!!!
wen meinst du denn damit?
Es ist doch gar keiner hier, der deine Meinung nicht akzeptiert!
Warum machst du denn hier so ne Welle????


Erstens mache ich keine Welle
Und meinte die über meinen Beitrag das Zitieren ging bloß ne bei mir
Stese
380 Beiträge
25.05.2011 18:52
Bei meiner Tante hieß es immer das sie keine Kinder bekommen kann. Mit 43 Jahren hat sie gedacht sie wäre früh dran mit den Wechseljahren, ist zur halbjahrlichen Krebsvorsorge gegangen und da hieß es: Herzlichen Glückwunsch sie sind im 5 Monat schwanger!
Das war eine Überraschung kann ich euch sagen

Also wenn ich nicht wüsste das ich schwanger bin würde ich die Symptome die ich habe, auch ehr auf PMS schieben, zumal ich auch anfänglich Schmierblutungen hatte.

Ich denke das es gut möglich ist eine Schwangerschaft unter bestimmten Vorraussetzungen nicht zu bemerken.
-Lieschen-
13625 Beiträge
25.05.2011 18:52
Zitat von kuschels:

Ich habs auch erst in der 30. SSW erfahren und ich habs nicht verdrängt,den mein Sohn war und ist ein absolutes wunschkind, er war gewollt und geplant,
also, warum sollte ich es verdrängt haben?


Hattest du denn keinen Bauch? Und hast auch keine Bewegungen gemerkt oder irgendwie sowas? Hast du deine Periode bekommen?
Und wenn er geplant war, hast du doch bestimmt auch ein paar Test gemacht, oder?
Wie hast du es denn dann eigentlich erfahren?
ChildrenSurprise
27325 Beiträge
25.05.2011 18:52
Zitat von kuschels:

Ich habs auch erst in der 30. SSW erfahren und ich habs nicht verdrängt,den mein Sohn war und ist ein absolutes wunschkind, er war gewollt und geplant,
also, warum sollte ich es verdrängt haben?
hattest du noch deine normale mens, oder warum hast du das nicht gemerkt ? ich mein, wenn man plant, dann achtet man ja doch mehr darauf und man testet früher usw usw...

also ich hätte es bis zur 20 oder22 woche nicht gemerkt. ich bin aber dann doch in der 16zum arzt und er stellte eine schwangerschaft fest.
und das geschlecht erfuhr ich dann auch noch
bei mir war es teils verdrängung. ich hatte zich andere dinge im kopf.
und man denkt sich, ach mir passiert das schon nicht ^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt