Mütter- und Schwangerenforum

Kann sex die einnistung verhindern?

Gehe zu Seite:
sabrina1003
20 Beiträge
17.11.2018 21:56
Kann Sex während dem Eisprung und der Einnistung die Chance auf eine Schwangerschagt verhindern ? Habe jetzt mehrere Berichte gelesen und in jedem steht etwas anderes ? vllt könnt ihr mir dabei weiter helfen

Vielen dank ☺️
17.11.2018 22:16
Wie sollte es das?

Und wenn ja: cool, einfach täglich Sex haben, statt Kondome benutzen
17.11.2018 22:29
Und wie wirst du dann schwanger, ohne Sex während des Eisprungs?
LIttleOne13
26290 Beiträge
17.11.2018 22:39
Ich weiß zwar nicht, wie du Sex hast, würde aber sagen: Nein.
17.11.2018 22:40
.
-M-Y-A-
23194 Beiträge
18.11.2018 00:03
Ernsthaft?
AniMaxi
15819 Beiträge
18.11.2018 00:15
Ähm das ist jetzt hoffentlich ein Witz
Irishmom
2575 Beiträge
18.11.2018 05:53
Wunder1620
11479 Beiträge
18.11.2018 06:42
Ja sicher kann sex das verhindern ganz logisch nicht weil sein schnidel ja in der Gebärmutter herum wühlt und ja wenn du dann schwanger bist solltet ihr auch auf sex verzichten weil. Sonst ja dem baby was passiert. Und während des ES solltest du es dir mit einer spritze einführen damit es klappt sonst klappts es ja nicht.

Nein ernsthaft jetzt, natürlich kann man sex nach lust und laune haben
Hummelbrummel
1353 Beiträge
18.11.2018 07:34
Zitat von Viala:

Wie sollte es das?

Und wenn ja: cool, einfach täglich Sex haben, statt Kondome benutzen


wehe man hat dann einen Tag keinen Sex....
Elfe87
4604 Beiträge
18.11.2018 07:38
Zitat von Viala:

Wie sollte es das?

Und wenn ja: cool, einfach täglich Sex haben, statt Kondome benutzen

Ja das wärs
Gwen85
18463 Beiträge
18.11.2018 08:30
Auf jeden Fall! Und viel Sex blockiert auch wichtige Hirnareale. Also weiter so!
FoxMami
2969 Beiträge
18.11.2018 09:15
Schon krass wie manche hier einfach auslachen ...
Die Frage ist garnicht so dumm, wie sie von vielen hier dargestellt wird. Und ja es hben sogar Menschen sexverbot während der Schwangerschaft. Ich gehöre dazu!
Und was heißt direkt bitte „Täglich sex, anstatt Verhütung dann“
Leute es gibt viele Sachen, die sich negativ auf die Schwangerschaft auswirken. Allein schon eine schlecht eingestellte Schilddrüse, und keiner greift dann bei so einer Frage an mit „Dann würden alle mit schlechter Schilddrüse einfach nicht verhüten“
Was man zu der Frage in Internet findet, ist das hier! Auf mehreren Seiten absolut der gleiche Text.

„Die zweiwöchige Wartezeit kann aufreibend sein und Sex ist eine tolle Methode, um etwas Stress abzubauen. Kann sich die Kontraktionen in Deinem Becken auf den einnistenden Embryo auswirken? Eine Untersuchung dieses Themas hat ergeben, dass Sex während der Einnistungsphase zu einer leicht geringeren Chance auf Befruchtung führt Aber ob der Orgasmus daran schuld war, ist nicht bekannt. Eine andere Studie kam wiederum zu dem Ergebnis, dass Sex nach künstlicher Befruchtung die Schwangerschaftsrate erhöht. Das liegt daran, dass Spermien im Körper die Entwicklung und Einnistung des Embryos verbessern.“

18.11.2018 09:48
Wenn bei beiden Studien von nur leichten Effekten ausgegangen wird, scheint der Ausschlag zur jeweiligen Seite doch recht gering zu sein. Das ist dann vielleicht nur statistisches Rauschen, was überbewertet wurde, um ein Ergebnis zu erzwingen, oder?

Jedenfalls kann die Wirkung nicht so grandios sein, dass ich meine Beischlafgewohnheiten deswegen in irgendeine Richtung ändern würde.
18.11.2018 09:51
Es geht hier doch aber gar nicht um während der Schwangerschaft sondern DAVOR... während Eisprung und Einnistung. Außerdem ist das von ihr nicht die erste Frage dieser Art!

Sie hat schon Kinder. Was macht sie sich denn so unnötig so verrückt. Einfach Sex haben und gut! Die Kinder kommen wenn sie lustig sind.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt