Mütter- und Schwangerenforum

Keine Abbruchblutung nach Absetzen der Pille

Gehe zu Seite:
03.05.2012 18:30
3 Jahre habe ich die Qlaira nun durchgehend genommen und hatte niemals eine Abbruchblutung (laut FÄ völlig normal). Nun habe ich die Pille am 20.4. abgesetzt (am 21.4. hätte ich die neue Packung beginnen müssen) und warte auf die Abbruchblutung (mein Mann und ich wünschen uns ein Baby).
Es tut sich eindeutig etwas in meinem Unterleib (ziehen, stechen) aber es passiert nichts...
In der Packungsanweisung steht das man sofort nach Vergessen schwanger werden könnte. Kann ich damit wirklich schon rechnen?
19bienchen81
4432 Beiträge
03.05.2012 18:35
Hallo,

also ich hatte keine 'Abbruchblutung`. Hab auch bis heute nicht verstanden was das tatsächlich sein soll.
Ich habe einfach nach der leeren Packung keine neue angefangen und dann ganz normal meine Periode bekommen.
Bei mir hat das mit dem schwanger werden auch direkt funktioniert. Ist aber nicht die Regel.
sweetpoisen
2948 Beiträge
03.05.2012 18:37
Jaaaaa du kannst definitiv schwanger werden
Ich hab 3 Jahre die cerazette genommen, abgesetzt und auch nix bekommen und jetz sieh meinen Ticker an
sweetpoisen
2948 Beiträge
03.05.2012 18:38
Ich hatte noch nicht mal ne Periode nach absetzten sondern schwupp schwanger!
Hätte auch nie damit gerechnet dass das so funktioniert!
03.05.2012 18:42
Ich hab am 15.5. einen Termin bei meiner FÄ und versuch meine Neugier bis dahin im Zaum zu halten
sweetpoisen
2948 Beiträge
03.05.2012 18:49
Kannst auf gut Glück testen, ich wäre gar nicht auf die Idee gekommen zu testen wenn mir nicht manche gesagt hätten ich seh schlecht aus ob ich schwanger bin
Hatte nur so ein allgemeines Unwohlsein wie vor ner grippe....aber war ja auch so Ende November das ganze also hatte ich nix drauf gegeben.
KittyKat
5220 Beiträge
03.05.2012 18:59
Hatte auch nie ne Abbruchblutung. Beim ersten Mal nach Absetzen der Pille bin ich sofort schwanger geworden, ohne jemals meine Periode bekommen zu haben. Beim zweiten Mal Absetzen hatte ich ganz normal meine Periode und bin dann im nächsten Zyklus schwanger geworden. Sollte wohl aufpassen, dass ich nie die Pille vergesse.
sweetpoisen
2948 Beiträge
03.05.2012 19:08
Ich glaub das wird wohl auch am Mann mit liegen
Hab schon oft die Pille vergessen bei meinem ex und da is nie was passiert
03.05.2012 19:21
ich dacht halt immer, das sich so schnell noch gar keine Schleimhaut zum Einnisten aufbaut...
03.05.2012 20:03
Doch doch, das geht schon.
Nicht umsonst werden manche Frauen (mich eingeschlossen) "schon schwanger wenn sie von einem Mann angeschaut werden"
Niji
32889 Beiträge
03.05.2012 20:06
ich hatte zwar ne andere pille, aber auch keine abbruchblutung. und nahc absetzen keine periode. 3monate hab ich das mitgemacht udn dann getestet. da war ich dann wohl ind er 7. ssw
03.05.2012 20:26
Wann denkt ihr kann ich frühestens einen Test machen? Ich kann ja nicht von einem Zyklus(punkt) ausgehen...
03.05.2012 20:28
Zitat von KittyKat:

Hatte auch nie ne Abbruchblutung. Beim ersten Mal nach Absetzen der Pille bin ich sofort schwanger geworden, ohne jemals meine Periode bekommen zu haben. Beim zweiten Mal Absetzen hatte ich ganz normal meine Periode und bin dann im nächsten Zyklus schwanger geworden. Sollte wohl aufpassen, dass ich nie die Pille vergesse.


Das ist die Abbruchblutung gewesen
KittyKat
5220 Beiträge
03.05.2012 21:04
Zitat von Funkentanz:

Zitat von KittyKat:

Hatte auch nie ne Abbruchblutung. Beim ersten Mal nach Absetzen der Pille bin ich sofort schwanger geworden, ohne jemals meine Periode bekommen zu haben. Beim zweiten Mal Absetzen hatte ich ganz normal meine Periode und bin dann im nächsten Zyklus schwanger geworden. Sollte wohl aufpassen, dass ich nie die Pille vergesse.


Das ist die Abbruchblutung gewesen


Nach 35 Tagen?
iceangel29
8193 Beiträge
03.05.2012 21:06
oh ha die Qlaira hatte ich auch genommen .. Teufelszeug sag ich da nur ... Ich habe 8 Wochen auf meine Abbruchblutung gewartet und hatte dann Gott sei Dank wieder meinen alten regelmäßigen Zyklus.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt