Mütter- und Schwangerenforum

Kennt sich jemand mit träumen aus?

Gehe zu Seite:
beHappy
12 Beiträge
15.09.2010 14:41
Seit 3 Tagen träume ich jede Nacht ich sei schwanger. Immer so in der 5-9 woche und jedesmal ist der traum anders....

diese nacht war ich schwanger von meinem ex mit dem ich vor 6 jahren mal zusammen war und seit dem nie mehr gesehen habe. ich kenn nur seine freundin vom sehen und ich weiß noch, das sie in dem traum am boden zerstört war ......

was kann das denn bedeuten und nochwas fällt mir ein irgendwann diese nacht kamin meinem traum eine art libelle vor nur übergroß ^^

ich würde mich so freuen wenn sich jemand meldet!!!
Blueberry82
4097 Beiträge
15.09.2010 14:48
Hallo!
Ich hab damals auch geträumt schwanger zu sein und 2 Wochen später hielt ich nen positiven Test in der Hand!!
Viel Glück!!!
15.09.2010 14:48
Hey!

Sorry,ich kenne mich da leider nicht mit aus,aber gib das doch mal bei Google ein,zb: Träume deuten oder so.....vielleicht schmeisst er dir ja was raus

LG
beHappy
12 Beiträge
15.09.2010 14:53
ja das hab ich schon getan also gegooget, aber nichts genaues gefunden halt.......

naja das abwarten wird mir ja so oder so net erspart bleiben =)
15.09.2010 14:53
Hast du die letzten Tage irgendeine Erinnerung an deinen Ex gesehen oder an ihn gedacht? Im Traum wird ja der Tag verarbeitet, vielleicht kommst du deshalb auf ihn.

Bei mir spiegeln sich manchmal Wünsche im Traum wieder. Bei dir also die Schwangerschaft??? Es gibt aber auch Menschen, die träumen das, was in kurzer zeit auch wirklich passiert. Vielleicht hast du ja die Gabe.
beHappy
12 Beiträge
15.09.2010 14:56
ja das wäre schön =)

aber ich hab die letzten tage wochen und so nix mehr von dem gehört und gesehen das letzte mal im oktober 09 =)

und ich war damals 16 also es war nix besonderes ich hab selber keine ahnung wie ich darauf komme.....
laeticia
5892 Beiträge
15.09.2010 14:58
ja ich hab auch schon mal ab und zu etwas geträumt was dann auch passiert ist.............hoffe du testest bald positiv
allerdings hab ich vorgestern geträumt, dass ich mein baby in den händen hielt, er dann gross gemacht hatte und ich? ich hab dann einfach ein stück volle windel abgeschnitten und ass sie ich muss dann würgen und so bin ich wach geworden. hatte den ganzen morgen so ein komisches gefühl im mund. iget! also bei dem traum hoffe ich natürlich nicht dass er sich verwicklicht
15.09.2010 14:59
Dein Unterbewusstsein scheint ihn aber nicht vergessen zu haben... Wahrscheinlich hast du irgendwas gesehen, was dein Unterbewusstsein dann an ihn erinnert hat. Musst du ja nicht mal wissen.
beHappy
12 Beiträge
15.09.2010 15:00
ja das ist wirklich komisch =)

aber mir ist grad was eingefallen was mitdemkerl in verbindung stehen könnte!!

ud zwar mein freund denn der heißt genauso wie der ex =)

vielleicht ist es ja doch ein gutes zeichen *freu*
Olitschka86
296 Beiträge
15.09.2010 15:02
Wenn man von schwangerschaft träumt, kündigt das einen neubeginn im leben an, das kann alles sein, von beruflichen bis zum seelischen, die schwangerschaft sagt es wächst etwas in gedanken in herz und bald kommt es zur tat
Olitschka86
296 Beiträge
15.09.2010 15:05
von ex träumen bedeute nix weiter als die sehnsucht nach beziehung und partnerschaft ... deine Seele möchte diese Gedgühle wieder leben, er ist nur das symbol nix weiter ...

kamin stellt auch seelische kälte da, das feuer sollte entflcht werden, die libbele und die neue freundin stellen deine Ängste vor Entschung verlust dar.
WhistlingKite
2974 Beiträge
15.09.2010 15:08
Libelle hat was mit Freiheit zu tun
NadineW
2744 Beiträge
15.09.2010 15:09
Habe das bei http://deutung.com/ gefunden

"Libelle
Hier erkennen Sie Ihr Bedürfnis nach Freiheit.
Vielleicht wollen Sie sich Ihren Lebenstraum verwirklichen, haben aber noch keinen rechten Überblick darüber, was Sie vom Leben wollen. Ihr Handeln ist noch nicht logisch durchdacht."
Olitschka86
296 Beiträge
15.09.2010 15:12
Zitat von laeticia:

ja ich hab auch schon mal ab und zu etwas geträumt was dann auch passiert ist.............hoffe du testest bald positiv
allerdings hab ich vorgestern geträumt, dass ich mein baby in den händen hielt, er dann gross gemacht hatte und ich? ich hab dann einfach ein stück volle windel abgeschnitten und ass sie ich muss dann würgen und so bin ich wach geworden. hatte den ganzen morgen so ein komisches gefühl im mund. iget! also bei dem traum hoffe ich natürlich nicht dass er sich verwicklicht


Windel bedeutet glück, sie essen kommt drauf an ob da kaka oder pippi drin war bei pippi bedeutet es gute gesundheit, bei kake mit vergangenen abschließen!
beHappy
12 Beiträge
15.09.2010 15:15
also ich denk das vielleicht das beide den gleichen haben was damit zu tun hat aber vielen dank für eure antworten =)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt