Mütter- und Schwangerenforum

Kind NR. 4 will kommen.....wer mag mit hibbeln?

Gehe zu Seite:
Kampfzwerg2016
516 Beiträge
23.09.2020 21:59
Wir planen aktuell unser 4tes Kind. Unser 3tes gemeinsames. Meine Kinder sind 14 Junge, 4 Mädchen und 1 Junge. Ich muss Clomifen nehmen. In 2 Tagen kommen meine Tage und dann warten wir noch 1 Monat und dann will ich mit Clomifen beginnen. Also Anfang November.
Ich muss dann am 12 zt ungefähr zum Frauenarzt und wenn eine schönes Ei gewachsen ist wird mein Eisprung ausgelöst und dann kann es los gehen.
Ich nehme jetzt schon Vitamine und Folsäure. Damit mein Körper keinen Mangel hat.

Ich würde mich freuen wenn andere mit hibbeln. Plant ihr eventuell auch aktuell? Test rraten gemeinsam testen und gemeinsam Daumen drücken. Natürlich können auch Leute dabei sein, die einfach neugierig sind und mit Daumen drücken wollen.
Freue mich über regen Austausch.
24.09.2020 08:28
Dann drücke ich mal die Daumen das es schnell klappt.

Hier ist Nr.4 unterwegs, wir sind aber schon fast am Ende der Schwangerschaft angekommen.
War aber nicht geplant.
brini88
7784 Beiträge
24.09.2020 10:25
Ich drück euch die Daumen, dass es schnell klappt und euer 4. Wunder sich auf den Weg macht. Ich bin auch gerade mit unserem 4. Wunschkind schwanger.
abaddon2708
6971 Beiträge
24.09.2020 16:58
Hallo, darf ich mich anschließen? Bin zwar bei noch 2 anderen Hibbelthreads, aber keine explizit fürs 4.Kind
Mamilani
85 Beiträge
24.09.2020 17:18
Hallo ihr lieben, ich hibble auf baby nummer 3 darf ich mich trotzdem anschließen??
Kampfzwerg2016
516 Beiträge
24.09.2020 19:14
Zitat von abaddon2708:

Hallo, darf ich mich anschließen? Bin zwar bei noch 2 anderen Hibbelthreads, aber keine explizit fürs 4.Kind


Da freue ich mich. Wievielter Zyklus bist du? Nimmst du etwas zu Unterstützung? Ich drücke dir die Daumen das es schnell klappt.
Kampfzwerg2016
516 Beiträge
24.09.2020 19:19
Zitat von Mamilani:

Hallo ihr lieben, ich hibble auf baby nummer 3 darf ich mich trotzdem anschließen??


Na klar. Hier ist jeder willkommen.
Welchen Zyklus hast du gerade?

Ich habe mir heute Mamatabletten geholt. Damit ich schon mal alle Vitamine in mir habe. Bin gespannt wie lange wir hibbeln. Bei meinem Sohn damals knapp 6 Monate, allerdings ohne Hormone und mit Wochenendbeziehung.
Bei meiner Tochter laaaange und dann mit Hormonen im 2ten Zyklus. Bei meinem letzten Sohn war im 4ten zyklus der Treffer. Allerdings direkt mit Hormonen. Und im 1ten hatte ich einen positiven test und trotzdem kam meine Periode pünktlich. Hatte also wahrscheinlich einen sehr frühen Abgang gehabt.

Freue mich auf regen Austausch und drücke euch die Daumen das es schnell klappt.
abaddon2708
6971 Beiträge
24.09.2020 19:51
Ich bin 31 und meine Jungs sind fast 6, 4 und 20 Monate

Ich bin im 3 ÜZ aktuell, normal klappt es bei uns immer schnell, aber ich muss mit ASS, Progsteron und Schilddrüsenmedikamenten unterstützen. Also nicht ganz so aufwendig wie bei dir. Ich hatte aber auch einige biochemische SS , einen frühen Abgang und einen späteren.
Ein Frühlingsbaby wäre perfekt gewesen , weil die anderen sind Sommer, Herbst und Winterkinder. Aber leider wollte es kein April oder Maibaby werden. Vl.geht sichs noch für Mitte Juni aus
Kampfzwerg2016
516 Beiträge
25.09.2020 01:00
Zitat von abaddon2708:

Ich bin 31 und meine Jungs sind fast 6, 4 und 20 Monate

Ich bin im 3 ÜZ aktuell, normal klappt es bei uns immer schnell, aber ich muss mit ASS, Progsteron und Schilddrüsenmedikamenten unterstützen. Also nicht ganz so aufwendig wie bei dir. Ich hatte aber auch einige biochemische SS , einen frühen Abgang und einen späteren.
Ein Frühlingsbaby wäre perfekt gewesen , weil die anderen sind Sommer, Herbst und Winterkinder. Aber leider wollte es kein April oder Maibaby werden. Vl.geht sichs noch für Mitte Juni aus


Ich wollte gerne ein Frühjahr oder Sommerbaby. Allerdings klappt das wohl nicht mehr
Meine kids und ich haben alle innerhalb von nicht mal 2 monaten Geburtstag. 18.09, 23.09, 26.10 und am 10.11 hab dann ich
Nur mein Mann springt aus der Reihe mit Februar. Mal sehen wann es diesmal kommen möchte.

Schilddrüse muss ich auch was nehmen. Progesteron ab Eisprung und Ass auch. Habe leider recht hohen Blutdruck. Also dafür dann auch Medikamente. Aber das auch außerhalb einer Schwangerschaft. Wird halt in der Schwangerschaft genaustens kontrolliert.
Ich bin eigentlich 2 wöchentlich entweder beim Frauenarzt oder in der Uniklinik.
Das 4te wird wohl auch unser letztes sein. Ist zumindest so geplant.
abaddon2708
6971 Beiträge
25.09.2020 19:28
Ich trau mich gar nicht sagen, ob es das Letzte ist. Hab ich schon bei Nr.2 und 3 behauptet
Kampfzwerg2016
516 Beiträge
26.09.2020 01:28
Zitat von abaddon2708:

Ich trau mich gar nicht sagen, ob es das Letzte ist. Hab ich schon bei Nr.2 und 3 behauptet


Also bei uns waren irgendwie immer 4 geplant. Das hab ich schon seid Jahren so im Kopf. Auch als ich mit dem großen noch alleine war. Selbst vor dem großen. Allerdings hab ich mehr nicht ausgeschlossen.
Durch den Blutdruck ist es aber auch immer eine Risikoschwangerschaft.
Dazu kommt das mein 2tes Kind 12 Wochen zu früh kam weil sie durch den Blutdruck nicht richtig versorgt war. In der 3ten Schwangerschaft hatte ich dann ass und der Blutdruck war besser eingestellt. Wir schafften es bis 35+6. Er zählt also offiziell noch als Frühchen. Meine Tochter hat einige Baustellen, mein Sohn hat alles aufgeholt.
Da überlegt man länger ob man das Risiko nochmal eingeht. Ansonsten würde ich auch weitere Kinder gerne bei uns willkommen heißen.

Ach ja es wäre auch mein 4ter Kaiserschnitt. Allerdings ist die Narbe super und hat in keiner Schwangerschaft je Probleme gemacht. Aber auch das ist ja definitiv ein großes Risiko.
Julia123
1597 Beiträge
26.09.2020 16:38
Zitat von abaddon2708:

Ich trau mich gar nicht sagen, ob es das Letzte ist. Hab ich schon bei Nr.2 und 3 behauptet


Kenne ich gut
Unsere nr 4 kam im Juli.
Und ich meinte das ist definitiv das letzte Baby. Meine Traum Vorstellung waren immer 4 Kinder. Allerdings hab ich trotzdem nach Nr 3 damals gesagt ist das letzte, ich hatte nämlich mal eine späte fehlgeburt und deswegen große Ängste.

Trotzdem hab ich jetzt nach Nr 4 zu meinem Mann gesagt das ich Nr 5 nicht ausschließen würde. Er allerdings schon, er sagt 4 sind genug
Ronja2014
872 Beiträge
26.09.2020 16:54
Hallo

Wir warten gespannt auf Nummer 3.

Ich habe letzte Woche meine Pille abgesetzt .
In meinen letzten beiden SS bin ich im 2 Zyklus schwanger geworden .
Nun habe ich aber seit letztes Jahr eine leichte Schilddrüsenunterfunktion und hoffe nun das es trotzdem wieder problemlos klappt.
Mamilani
85 Beiträge
27.09.2020 11:14
Zitat von Kampfzwerg2016:

Zitat von Mamilani:

Hallo ihr lieben, ich hibble auf baby nummer 3 darf ich mich trotzdem anschließen??


Na klar. Hier ist jeder willkommen.
Welchen Zyklus hast du gerade?

Ich habe mir heute Mamatabletten geholt. Damit ich schon mal alle Vitamine in mir habe. Bin gespannt wie lange wir hibbeln. Bei meinem Sohn damals knapp 6 Monate, allerdings ohne Hormone und mit Wochenendbeziehung.
Bei meiner Tochter laaaange und dann mit Hormonen im 2ten Zyklus. Bei meinem letzten Sohn war im 4ten zyklus der Treffer. Allerdings direkt mit Hormonen. Und im 1ten hatte ich einen positiven test und trotzdem kam meine Periode pünktlich. Hatte also wahrscheinlich einen sehr frühen Abgang gehabt.

Freue mich auf regen Austausch und drücke euch die Daumen das es schnell klappt.


Das ist jetzt unser 1. Übungszyklus. Muss auch gestehen das es das erste mal ist das wir es bewusst probieren die beiden davor waren eher kleine Ü-eier. Mein kleiner wird jetzt 10 Monate und seit der Entbindung habe ich einen echt seltsamen unregelmäßigen Zyklus zwischen 29-35 Tagen. Davor war mein Zyklus immer wie ein Schweizer Uhrwerk verlässlich bei 28 Tagen.
Heute müsste ich bei Es+ 8-10 sein. Hab heute auch mal einen Frühtest gemacht der war Blütenweiß. Ich vermute das es nicht geklappt hat aber warten wir mal ab ....
Mamilani
85 Beiträge
27.09.2020 11:17
Mich würde mal interessieren wie bei euch so die Altersunterschiede sind bzw. Wann ihr wieder schwanger wurdet?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt