Kind Nummer 2 in Arbeit
26.11.2012 11:49
Zitat von Lockenlicht:
ich würde mich so gern anschließen.. aber ich darf erst ab september nächsten jahres anfangen![]()
Du kannst doch trotzdem zu uns kommen?? Hab ich deine Daten überlesen oder hast du dich noch nicht vorgestellt?
26.11.2012 11:49
Zitat von Lockenlicht:
ich würde mich so gern anschließen.. aber ich darf erst ab september nächsten jahres anfangen![]()
oh so lange musst du noch warten? warum das denn?
26.11.2012 11:51
Zitat von francis0708:
Zitat von Himbeer-Eis:
Hi Mädels
Jetzt muss ich doch noch mal schreiben obwohl ich heut abend eig erst wieder kommen wollt![]()
... Ich war eben einkaufen. Mir war sooooooooooooooo schwindlich und ganz komisch im Bauch![]()
Bin direkt zur Apotheke und habe mir einen SS Test geholt.. der is 4 tage vorher machbar... am Samstag wäre NMT... Was meint ihr soll ich ihn morgen früh machen oder estmal beim Doc anrufen und klären ob das noch von der Magen Darm Geschichte von vor 2 Wochen ist?
Sorry wenn ich euch nerve.. aber dieses Seemannsgefühl und der Druck im Bauch / Bauchnabel is sooo unangenehm![]()
morgen wäre aber 5tage vor nmt ich würde frühstens mittwoch früh testen und selbst das ist recht früh ich versuch immer bis wenigsten ES+12 zu warten![]()
Ich weiss nicht wann mein ES war
Haben auch nicht viel geherzelt dieses Mal..wegen der Magen Darm Geschichte.. aber eiiiiiiiiiiiiinmal direkt in DER Woche
eigentlich mach ich mir für diesen zyklus keine "hpffnung" aber nu...wo es mir so dreckig geht...
26.11.2012 11:53
Zitat von Himbeer-Eis:
Zitat von francis0708:
Zitat von Himbeer-Eis:
Hi Mädels
Jetzt muss ich doch noch mal schreiben obwohl ich heut abend eig erst wieder kommen wollt![]()
... Ich war eben einkaufen. Mir war sooooooooooooooo schwindlich und ganz komisch im Bauch![]()
Bin direkt zur Apotheke und habe mir einen SS Test geholt.. der is 4 tage vorher machbar... am Samstag wäre NMT... Was meint ihr soll ich ihn morgen früh machen oder estmal beim Doc anrufen und klären ob das noch von der Magen Darm Geschichte von vor 2 Wochen ist?
Sorry wenn ich euch nerve.. aber dieses Seemannsgefühl und der Druck im Bauch / Bauchnabel is sooo unangenehm![]()
morgen wäre aber 5tage vor nmt ich würde frühstens mittwoch früh testen und selbst das ist recht früh ich versuch immer bis wenigsten ES+12 zu warten![]()
Ich weiss nicht wann mein ES war![]()
Haben auch nicht viel geherzelt dieses Mal..wegen der Magen Darm Geschichte.. aber eiiiiiiiiiiiiinmal direkt in DER Wocheeigentlich mach ich mir für diesen zyklus keine "hpffnung" aber nu...wo es mir so dreckig geht...
![]()
versuch noch 2tage zu warten ich denke jetzt könnte zu früh sein
26.11.2012 11:54
Zitat von francis0708:
Zitat von Himbeer-Eis:
Zitat von francis0708:
Zitat von Himbeer-Eis:
Hi Mädels
Jetzt muss ich doch noch mal schreiben obwohl ich heut abend eig erst wieder kommen wollt![]()
... Ich war eben einkaufen. Mir war sooooooooooooooo schwindlich und ganz komisch im Bauch![]()
Bin direkt zur Apotheke und habe mir einen SS Test geholt.. der is 4 tage vorher machbar... am Samstag wäre NMT... Was meint ihr soll ich ihn morgen früh machen oder estmal beim Doc anrufen und klären ob das noch von der Magen Darm Geschichte von vor 2 Wochen ist?
Sorry wenn ich euch nerve.. aber dieses Seemannsgefühl und der Druck im Bauch / Bauchnabel is sooo unangenehm![]()
morgen wäre aber 5tage vor nmt ich würde frühstens mittwoch früh testen und selbst das ist recht früh ich versuch immer bis wenigsten ES+12 zu warten![]()
Ich weiss nicht wann mein ES war![]()
Haben auch nicht viel geherzelt dieses Mal..wegen der Magen Darm Geschichte.. aber eiiiiiiiiiiiiinmal direkt in DER Wocheeigentlich mach ich mir für diesen zyklus keine "hpffnung" aber nu...wo es mir so dreckig geht...
![]()
versuch noch 2tage zu warten ich denke jetzt könnte zu früh sein![]()
Also doch hibbeln
Dabei hab ich mir fest vorgenommen es nicht zu tun
26.11.2012 11:55
Zitat von Himbeer-Eis:
Zitat von Lockenlicht:
ich würde mich so gern anschließen.. aber ich darf erst ab september nächsten jahres anfangen![]()
Du kannst doch trotzdem zu uns kommen?? Hab ich deine Daten überlesen oder hast du dich noch nicht vorgestellt?
hab mich frecher weise noch nicht vorgestellt
bin 23, mein mann ist 26 und unser sohn wird im januar 2 jahre alt
wir kommen aus kassel (hessen).
Zitat von francis0708:
Zitat von Lockenlicht:
ich würde mich so gern anschließen.. aber ich darf erst ab september nächsten jahres anfangen![]()
oh so lange musst du noch warten? warum das denn?![]()
jaaaa leider
mein mann studiert momentan noch und er will das studium erstmal fertig haben bevor wir mit dem 2. nachlegen. was ja auch vernünftig ist, aber ich will sooo gern noch ein zweites mäusschen
dauert noch so lange. ich arbeite momentan halbtags und ende juni 2014 läuft mein vertrag aus. würde also genau passen dass das kind dann danach kommt (wenn wir glück haben und alles normal verläuft^^).
aber der wunsch ist momentan so groß bei mir.
26.11.2012 11:55
Zitat von Himbeer-Eis:
Zitat von francis0708:
Zitat von Himbeer-Eis:
Zitat von francis0708:
...
Ich weiss nicht wann mein ES war![]()
Haben auch nicht viel geherzelt dieses Mal..wegen der Magen Darm Geschichte.. aber eiiiiiiiiiiiiinmal direkt in DER Wocheeigentlich mach ich mir für diesen zyklus keine "hpffnung" aber nu...wo es mir so dreckig geht...
![]()
versuch noch 2tage zu warten ich denke jetzt könnte zu früh sein![]()
Also doch hibbeln![]()
Dabei hab ich mir fest vorgenommen es nicht zu tun![]()
das kann man sich noch s fest vornehmen innerlich hibbelt man immer find ich
26.11.2012 11:57
Zitat von francis0708:
Zitat von Himbeer-Eis:
Zitat von francis0708:
Zitat von Himbeer-Eis:
...
versuch noch 2tage zu warten ich denke jetzt könnte zu früh sein![]()
Also doch hibbeln![]()
Dabei hab ich mir fest vorgenommen es nicht zu tun![]()
das kann man sich noch s fest vornehmen innerlich hibbelt man immer find ich![]()
Da hast du recht
26.11.2012 11:57
Fleißige Arbeiterinnen
Alica - 27 Jahre - Tochter 1 Jahr
engelfee - 24 Jahre - Sohn 1 Jahr
francis0708 - 32 Jahre - Tochter 7 Jahre
Himbeer-Eis - 24 Jahre - Tochter 2 Jahre
Jazz92 - 20 Jahre - Sohn 4 Jahre
Lockenlicht - 23 Jahre – Sohn 2 Jahre
nic-jul - ? Jahre - ? Jahre
Schwanger [color=#FB0034] [/color]
Bibie - 28 Jahre - Tochter 5 Jahre - ET: 29.05.2013
Alica - 27 Jahre - Tochter 1 Jahr
engelfee - 24 Jahre - Sohn 1 Jahr
francis0708 - 32 Jahre - Tochter 7 Jahre
Himbeer-Eis - 24 Jahre - Tochter 2 Jahre
Jazz92 - 20 Jahre - Sohn 4 Jahre
Lockenlicht - 23 Jahre – Sohn 2 Jahre
nic-jul - ? Jahre - ? Jahre Schwanger [color=#FB0034] [/color]
Bibie - 28 Jahre - Tochter 5 Jahre - ET: 29.05.2013
26.11.2012 11:58
So langsam füllt sich unsere Gruppe.
Wieviele Ladys wollen wir aufnehmen? oder wollen wir unendlch viele dabei haben?
Wieviele Ladys wollen wir aufnehmen? oder wollen wir unendlch viele dabei haben?
26.11.2012 11:59
Zitat von Himbeer-Eis:
Fleißige Arbeiterinnen
Alica - 27 Jahre - Tochter 1 Jahr
engelfee - 24 Jahre - Sohn 1 Jahr
francis0708 - 32 Jahre - Tochter 7 Jahre
Himbeer-Eis - 24 Jahre - Tochter 2 Jahre
Jazz92 - 20 Jahre - Sohn 4 Jahre
Lockenlicht - 23 Jahre – Sohn 2 Jahre
nic-jul - ? Jahre - ? Jahre
Schwanger [color=#FB0034] [/color]
Bibie - 28 Jahre - Tochter 5 Jahre - ET: 29.05.2013
ob du mein alter noch änderst
werd jetzt im dezember 34jahre also kannste gleich 34 schreiben
26.11.2012 12:00
Fleißige Arbeiterinnen
Alica - 27 Jahre - Tochter 1 Jahr
engelfee - 24 Jahre - Sohn 1 Jahr
francis0708 - 34 Jahre - Tochter 7 Jahre
Himbeer-Eis - 24 Jahre - Tochter 2 Jahre
Jazz92 - 20 Jahre - Sohn 4 Jahre
Lockenlicht - 23 Jahre – Sohn 2 Jahre
nic-jul - ? Jahre - ? Jahre
Schwanger [color=#FB0034] [/color]
Bibie - 28 Jahre - Tochter 5 Jahre - ET: 29.05.2013
Alica - 27 Jahre - Tochter 1 Jahr
engelfee - 24 Jahre - Sohn 1 Jahr
francis0708 - 34 Jahre - Tochter 7 Jahre
Himbeer-Eis - 24 Jahre - Tochter 2 Jahre
Jazz92 - 20 Jahre - Sohn 4 Jahre
Lockenlicht - 23 Jahre – Sohn 2 Jahre
nic-jul - ? Jahre - ? Jahre Schwanger [color=#FB0034] [/color]
Bibie - 28 Jahre - Tochter 5 Jahre - ET: 29.05.2013
26.11.2012 12:00
Zitat von Himbeer-Eis:
So langsam füllt sich unsere Gruppe.
Wieviele Ladys wollen wir aufnehmen? oder wollen wir unendlch viele dabei haben?
noch würde ich warten aus erfahrung kristalisiert es sich erst mit der zeit wer regelmäßig hier schreibt und wenn eine eingeschworene gruppe ist kann man ja ein aufnahmestop machen
26.11.2012 12:01
danke für´s aufnehmen in die gruppe und auf die liste
bin zwar etwas neidisch wenn ich sehe das alle nach und nach schwanger werden, aber so vertreibt es mir vllt etwas schneller die zeit^^
bin zwar etwas neidisch wenn ich sehe das alle nach und nach schwanger werden, aber so vertreibt es mir vllt etwas schneller die zeit^^
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt


